Natürlich sind Datentarife im Vodafonenetz telefoniefähig. Der 1und1-Tarif hat leider mit 19 Cent pro Minute einen hohen Preis für Sprachtelefonie. Beim originalem 6GB-Vodafonetarif kann man z.B noch ein 60 Minutenpaket für 5 Euro hinzubuchen, um nicht 29 Cent pro Sprachminute bezahlen zu müssen.
Beiträge von qwqw
-
-
10 GB für 20 Euro bei 1und1 sind auch nur 2 Euro/ GB, in den ersten 12 Monaten sogar noch weniger. Vodafone selbst bietet immernoch 6 GB für 30 Euro an, dafür mit 225 Mbit/s statt mit 50 Mbit/s. Auch dieser Vertrag wird zeitweilig für effektiv 4,99 Euro pro Monat für die ersten 24 Monate angeboten, also unter 84 Cent / GB. So marktfern können die genannten Preise aus dem Ausland auch in Deutschland gar nicht sein

-
Wenn auch die Inventare die Suche richtig benutzt hätten, wären auch sie im TT viel früher fündig geworden

z.B.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=561394Alte Callyas gehen nicht (außer den ohnehin LTE-freigeschalteten Karten der Smart-Bundles oder eben Neuaktivierungen), auch nicht Verträge anderer Marken (Otelo, 1&1, mobilcom etc.).
Und der wap-Zugangspunkt ist auch nicht für LTE freigeschaltet. weshalb nicht alle Vertragskunden was von LTE merken (z.B. die mit kostenloser HappyLive! UMTS-Option im Vodafone-Live-Portal surfen)... -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer sich so etwas bei Vodafone ausgedacht hat (dass der treue Bestandskunde laut Listenpreis mehr bezahlt als der Neukunde laut Listenpreis), gehört eigentlich wegen massiver Vernichtung von Firmenwerten weggesperrt.Vodafone will sicher drittgrößter Mobilfunkbetreiber werden
Vielen Kunden ist zwar egal, was sie immernoch bezahlen (v.a. wenn sie es selbst mal ausgesucht haben), aber spätestens beim Tarifwechsel oder Bestellung des neuen Handys mit aktuellem Tarif wird doch jedem auffallen, dass er benachteiligt wird... -
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Kann man das irgendwo nachlesen?http://www.vodafone.de/privat/…lte-gratis-fuer-alle.html
unten auf der Seite wird zu den Aktions-FAQs verlinkt
Ich wurde jetzt auch freigeschaltet

-
Na ein Glück, dass er gar nichts von seinem Aktionsglück weiß, dass er ab nächsten Monat 2,99 Euro mehr bezahlen darf.
Möglicherweise gilt die Aktion jedoch nicht für alle Tarife. -
Bisher wurde der Smart M nur in Verbindung mit dem Smart 4 power oder Smart 4 turbo freigeschaltet. Es ist gut möglich dass bei Neuaktivierungen dies jetzt auch in Kombination mit anderen Lte-fähigen Handys funktioniert. Dass Vodafone Lte für alle Laufzeitvertragskunden freigeschaltet hätte, kann ich ausschliessen. Dort wo ich derzeit nur Lte empfangen kann, stellt mir als Mobilfunkvertragskunde Vodafone sein vorhandenes Mobilfunknetz immernoch nicht zur Verfügung. :mad:
-
Telefonische Kommunikation = meist wenig erfolgreicher Weg
Schriftliche Kommunikation (unterschriebene Erklärung, Irrtumsanfechtung, Widerruf etc.) = meist erfolgreicher Weg -
Re: O2 Vertrag (Anfechtung)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smeePhat
Hallo,ich bin im Forum zwar nicht neu aber trotzdem frisch angemeldet, denn bisher konnte ich durch mitlesen alle meine Fragen klären.
Wenige Tage später, habe ich das Paket entgegen genommen (ich habe unterschrieben, kein PostIdent, falls relevant).
Erfahrungen? Ratschläge?
Ich bin für Alles dankbar.Grüße
smeePhatWenn deine Freundin nicht die gut lesbare Widerrufsbelehrung in die Hand bekommen hat, hat die Widerrufsfrist noch nicht begonnen. Aber keine Angst, sie kann auch vor Beginn der Frist den Vertrag schriftlich per Einschreiben hilfsweise widerrufen. Hilfsweise, da ja kein vereinbarter Vertrag zustande gekommen ist und etwas geliefert wurde, was so gar nicht bestellt wurde.
Du bist aber wirklich kein guter Mensch wenn du fremde Briefe annimmst und diese gar nicht oder nur Tage später übergibst... -
Für Vodafone ist Lycamobile ein Fremdnetz und so wird natürlich auch abgerechnet.
Lycamobile zu Lycamobile kostenlos gilt wahrscheinlich nur Anbieterintern der Marke "Lycamobile" (wie Aldi zu Aldi) nicht netzintern im Lycamobilenetz (wie Eplus-Netz zu Eplus-Netz) und "togglemobile" ist eben ein anderer Anbieter im Lycamobilenetz.