-
Re: Re: Studententarif mit günstigen Fixkosten?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Studentenvergünstigungen gibt´s nur direkt bei allen vier Netzbetreibern, die höheren Gerätesubventionen bieten dagegen i.d.R. die Provider. Ein Studenten-Netzbetreibervertrag dürfte nicht die günstigste Möglichkeit sein, um ein Handy zu finanzieren, wenn man den Vertrag nicht nutzen will bzw. die jeweiligen Inklusivleistungen ohnehin verfallen würden.
Axelchen
Glaube mir ist es...manchmal.
Es gab ja mal Aktionen im Werbe- und auch bei ebay bieten einige Händler Studentenverträge zum gleichen Preis an wie normale hoch subventionierte Verträge.
Sonst hätte ich den MDA pro vor zwei Monaten nie für effektiv 302 Euro (mit AG-Erstattung) bekommen...
und warum die kostenlose local-Option oder die 50 Inklusviminuten heute oder in einem Jahr nicht nutzen?
Man sollte beim Vergleichen bei ebay oder im Werbeforum auch schon darauf achten, was das jeweilige Angebot effektiv als Studentenvertrag kostet, meistens schlägt es dann auch mobilcom- oder Victorvox-Verträge ....
-
Es soll so sein, dass er meist größer wird, weil alle kleineren UMTS-Stationen angeschaltet werden, die mit der vorigen Homezone überlappten, so dass keiner eine geringere Homezone haben sollte, wie zuvor - wenn alles UMTS versorgt ist.
Ist nicht das ganze Gebiet UMTS-versorgt, verkleinert sich die Homezone auf das versorgte Gebiet, das mit der alten Homezone überlappt.....
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
also wie also was? man kommt mit einem genion vertrag nicht ins d1 umts netz?
sicher das das nicht in einem barring gebiet war? das wär ja echt fies, mit eine active vertrag gehts ja auch! oder geht es noch nicht, und wird noch freigeschaltet?
steht doch in den Threads:
UMTS im active geht (noch) mit D1-Roaming (o2 behaelt sich aber das Recht vor diese4s mal abzuschalten...), mit Genion und Select geht UMTS nur im o2-Netz
-
Da du ja kein o2-Empfang hast und kein Eplus-Empfang und D1 ja so schwankt mit Ausfaellen und du ja doch lieber Vodafone haben moechtest, bleiben ja nicht viele Moeglichkeiten
.
Combi Comfort und Zuhause Flat (vielleicht reicht ja auch nur HappyAbendFlat, wenn man Wochende und am Vormittag nicht so viel fuer 4 cent/min von zuhause aus telefoniert)) fuer 24,95 Euro/Monat (17,45 Euro bei Happy Abend) und 3 Monate UMTS-Paket. Easymobile waere fuer ausserhalb interessant, es reicht hier vielleicht auch die Happy Abend und We-Option auf dem Hauptvertrag) oder, wenn es wegen kostenlosen Umleitungen guenstiger sein soll auch eine Callya Open End von eb...
Ich wuerde sowieso eher HappyAbend und Weekend pack statt Zuhause-Option empfehlen
(= 22,45 Euro/Monat), gerade weil diese ja auch ausserhalb gelten und man vormittags aus der Homezone ja eh fuer 4 cent/min ins Festnetz anrufen kann.
Und ins Internet soll ja ueber Wlan, also wuerde ich auch ein Wlan-faehiges Handy kaufen. Mit Mobilfunk ins Internet (wenn es nicht ESAB als Flat etc. ist) waere nicht zu empfehlen.
Es gibt uebrigens einen "Discounter" im d2-Netz Schlecker oder man muesste einen alten D2 simply-Vertrag uebernehmen....
-
Tja ob die Sokü gültig ist oder nicht hat ja nicht ViVo zu entscheiden.
Eigentlich (mit Rechtschutzversicherung oder Geld) ist deine ja schon gültig, auch wenn (was ja absehbar ist) ViVo doch einigen (die widersprochen haben oder es tun werden) oder allen das SGH geben wird -nach den Bitten, doch das Geld für Telefonie auszugeben, einlenken wird.
Wie im Standardfall reicht es nichts aus später einfach zu behaupten, wir wollten die Konditionen gar nicht ändern, alles war nur ein Irrtum, denn entscheidend für die Gültigkeit einer Sokü ist, wie es beim Kunden (schriftlich) ankam, ob die Bedingungen geändert werden sollten oder nicht. Eine Revision im Nachhinein macht die Sokü nicht ungültig.
Also bist du schon gar kein Kunde mehr, musst es halt nur noch einklagen 
-
"Es ist ein interner Fehler aufgetreten, der untersucht wird...."
-
Mit Erhalt der (gut lesbaren) Widerrufsbelehrung frühestens mit Erhalt der Sim-Karte beginnen die 14 Tage zu laufen. Allein, dass die Unterschrift beim Händler vor liegt hat nicht mit der Widerrufsfrist zu tun.
-
Hier wäre natürlich der Vergleich der Gespräche außerhalb der Homezone (3 cent inside-Option) hilfreich, um ausschließen zu können, dass es eine Grundeinstellung im Gebiet oder Gesamtnetz ist. Zur Not auch Tchibo zu Tichibo mal 20 Minuten probieren (5 cent/min)
.
Nachdem hier schon einige sondergekündigt wurden, wegen "zuviel telefonieren" glaube ich kaum, dass immer nach 20 Minuten getrennt wird, wenn es nicht neu ist. Da hätten am Wochenende schon viel mehr Leute hier was gemeldet...
-
Ich habe mindestens 7 mal die Homezone gewechselt. Ging ohne Probleme (ausser, dass ich trotz gleicher Adresse nie die alte Homezonegröße wieder erreichte). Wenn man zu oft wechselt, wäre wohl ein anderer Tarif eines ggf. anderen Anbieters angebracht.... 
-
wap.eplus.de
Osterspecial 1,99 EUR/Bild
und an der Seite stehen drei freundliche Werbepartner