Beiträge von qwqw

Kannst du nicht mal im Interesse aller Mobilfunkkunden, dann bei einer deinen vielen loop, wo du glaubst das Guthaben sei verloren und noch aufladen kannst, dies da tun und hier berichten?
    Ich spende auch den 1 cent für die online-Überweisung ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das war früher bei Loop schonmal so. Diesen "Cash Memory" gibt es m.W. bei D1 Xtra schon lange.

Eine Umsetzung sehe ich darin nicht, da, wenn abgeschaltet wurde keine solche Möglichkeit mehr besteht, außer vielleicht über die Hotline.

Bestimmt war das damals nach dem allerersten Urteil auch so :D
    Ja aber ein paar Wocher vorher war es eben nicht so.
    Also kann man schon eine Art Umsetzung darin sehen...

Kleiner Tipp:
    Wegen uns braucht keiner seinen Job verlieren. Also lösche das Insiderwissen lieber gleich wieder, wenn es nicht nur eine Ente ist. Oder du kennst die Verhandlungen und Verträge und weisst dass du solche Tatsachen als erster preisgeben darfst.... ;)

Weil die billigste derzeitige Möglichkeit in der XtraSMS&Friends-Prepaidkarte besteht für 5 bzw. mit Callingcard (um überall ins dt. Festnetz zu telefonieren) 6,7 cent/min. Hier beträgt die Aufladefrist aber 3 Monate, entsprechend einem "MU" von 5 Euro.
    Phonehouse bietet im Discount 9 cent/min ins Festnetz ohne MU, aber 24 monatiger Vertragbindung.

Zitat

Original geschrieben von netzraser
    Das stimmt so nicht!

PS: Ist hier immer so eine AGGRESSIVE Stimmung, oder nur neuen Mitgliedern gegenüber?

Gruß

Wir mögen halt nichts was nach Werbung riecht und deine Aussagen könnten schon von einem Vertriebler stammen ;) .
    Man sollte hier im Forum nicht anfangen zu rechnen, wenn man nicht vorher gesucht hat:

Kosten für home 24 1,66 EUR/Monat + ggf. Einrichtungsgebühr + 5 EUR/MU und 5 (7) cent/min für Angerufenen (bzw. 9cent/min ohne 5 Euro MU dafür 24 Monatsvertrag)
    (Denn 3 cent ohne GG kannst du m.M. für 24 Monate nicht mehr kriegen)

Simply+ pbx (bzw. Sim4u mit 5 EUR MU zusätzlich): 4,95 Eur /Monat (mtl. kündbare Option!!!)+ keine weiteren Kosten für Anrufer
    240 Euro ausbezahlter Provider o2-Vertrag mit BWHZ: keine effektiven Kosten für den Anrufer (bis auf ggf. Mwst.-Erhöhung)

Andererseits bin ich wahrlich nun gespannt was deine Andeutungen bedeuten: Wer als nächstes Festnetznummern anbieten wird...
    Allerdings bist du ja nur VP und Yezz und wolltest ja hier keine Werbung machen. Also wird es doch keine anderen Firmen und Konditionen geben...

Und gerade deshalb, wenn der Händler schon mein Nutzungsverhalten ohne mein Wissen erfahren kann ("das Handy hat sich nicht im o2-Netz eingebucht"), wieso sollte o2 mir als Vertragspartner die Auskunft ob und ggf. in welcher Stadt es eingebucht wurde verweigern? Dann kann ich der Polizei, dann zeitnah sagen, wo es ist und die Aktion der Polizei auf die Sprünge helfen, damit es eben nicht einen Monat erst bearbeitet wird eh dort nach anderen Fahndungen erst der Polizist die Untersuchungen aufnimmt.