Beiträge von qwqw

Nicht, dass man auf den Rechnungen die gültige Adresse angeben müsste als Mobilfunkbetreiber. Ob der Postbote nicht überfordert ist wenn alle nicht an die Postfächer schicken würden? :D
    Hast extra nach anderen Adressen rumgesucht?
    Was für Probleme doch einige haben, dass der Postbote überfordert würde. Oder willst du nur was anderes mit dem Thread bezwecken ;)

Nun hatte Eplus mir aber nach Sperrung die zwei Monate Ausfall bezahlt (ohne Klage ;) )und nicht geschmunzelt, denn sie kannten das Wort "Unmöglichkeit" aus dem BGB vorher wohl noch nicht.
    Auch die Mobilfunkbetreiber müssen sich an die geschlossenen Verträge halten und können nicht halten und walten wie sie wollen. Zumindest rechtlich nicht, und wer Geld hat, kann klagen und sein Recht bekommen wie überall.
    Nicht bestätige ich ja irgendwelche internen Richtlinien durch meine Unterschrift und der Netzbetreiber gibt keinen Kredit sondern eine Leistung (Bereitstellung und Telefonie etc.) gibt er die vertraglich zugesichterte Leistung aus eigenem Verschulden nicht, muss man seinen Teil der Verpflichtung (d.h. Bezahlen) auch nicht leisten. Umgekehrt halte ich meine Vertragsleistungen nicht ein indem ich die monatlich vereinbarte Summe bzw. mein Telefonieaufkommen aus dem letzten Monat nicht bezahle, muss er auch nicht mehr Leistung bringen und kann die Karte z.B. sperren. Für Hotliner erkläre ich immer gerne, das die AGB nicht das BGB aushebelndürfen und wenn Klauseln den Gesetzen widersprechen, diese eben nichtig sind.

Also ob die kostenlose Weiterleitung bei ausgeschalteten Handy möglich ist, ist die Frage´. Hat der Hotliner mir doch wieder was ganz anderes erzählt wie es in der Preisliste steht.
    Da die im Shop meinten es wären mit inside-Option 3 cent/min :D und der andere Shop wusste nichts und der andere sagte, ich solle mich doch mal bei o2 direkt erkundigen (ist das nicht ein anderer Provider?) :D
    Hab ich dann bei mobilcom widerrufen, da sie mir ja auch die 120 Euro SGH natürlich nicht geben wollten und extra 14 Tage mit der Freischaltung gewartet hatten, damit ich nicht mehr von der Aktion (120 Euro SGH) profitiere.
    Ich sage nur "mobilcom", einmal in der Suche eingeben und man weiss schon was ich meine ;) .
    Aber mit Rechtsschutzversicherung, würde ich die kostenlose Rufumleitungen aus der Preisliste auch bei ausgeschalteten Handy schon durchgesetzt bekommen..

Im Mobilfunkmarkt ist Recht und Gerechtigkeit immer zweierlei ;) .
    Also wer eine Rechtsschutzversicherung hat...
    Es hilft vielleicht schon, die Hotline anzuweisen schnellstmöglich das Gerät wieder freizuschalten, sonst per Fax mit Sokü-Drohung.
    Aber wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, kann man natürlich auch die GG entsprechend um die gesperrten Tage kürzen...

Na rate mal, was man mit der 29 Euro Voip-Flatrate von Strato machen kann, brauchst nur noch eine Flatrate ins Festnetz (10 Euro im alten relax local).
    Sind dann 39 Euro/Monat (Dsl-Anschluss nicht einberechnet).

Schon den talkline-Thread gelesen? Es ist keine Frage ob T-mobile zwei verschiedene Rechnungen zulassen will, sondern ob, sie sich auch an einem geschlossenen Vertrag die 24 Monate halten müssen oder nicht. Sie können innerhalb von einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende dem Kunden kündigen....
    Zudem gibt es auch noch alte Prepaidtarife, denen widersprochen wurde.

Re: Wird E-Plus verkauft?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    http://blog.xonio.com nachlesen :D

Wünsche noch einen besonders schönen heutigen Tag :top:

Wollte mir auch mal ansehen wir schlecht der Scherz dort verpackt ist leider hat sich bei mir (laut Spyscanner) ein gefährliches File eingeschlichen (was durch Löschen der Temp. Internet Files aber wieder verschwindet). Um also mgl. Spionen und Hackers keinen kurzzeitigen Zugriff zu gewähren würde ich die Adresse nicht anklicken.

Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Inzwischen heißen in Mein T-Mobile alle Relax Tarife (außer Start / Studenten) 1. Generation. Dann kanns ja am Montag losgehen :cool:

Müssen wir beide am 1. April wohl unterschiedliche Browser haben, ich kann die Bezeichnung nicht finden ....