Beiträge von qwqw

Natürlich kann man den alten Tarif behalten und wenn man umgestellt wird wiedersprechen, dass war aber keine Befristung a la 3 Monate dies und das kostenlos (handytv, oder Packs in Verträgen). Es ist ja Sinn der Befristungen, dass man später die Option auch wieder einstellen kann und keiner ein Recht darauf hat.
    dude19m: Nein du kommst nicht in den Knast, weil du nicht rechtzeitig nachgeladen hast. Ist doch eine Prepaidkarte. Sicher wird die Option eingestellt. Du müsstest sie wieder buchen, wenn du sie wieder haben willst und wenn es noch geht :cool:

Wie heißt es in der wikipedia-Definition:
    "Schließlich wird der Vorwurf des Trollens auch allgemein verwandt, um Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen."

Also kann ja wohl nicht sein, das man hier einfach jemanden als Troll betitelt, äh beschimpft.
    Wer von seiner Meinung überzeugt ist, ist doch ein "Elch".
    Man muss schon korrekt unterscheiden können.
    (Ja, früher hieß der Verfasser "Elch" und sein Beitrag "Troll", aber das hat sich ja geändert)

Nur echte Trolle haben da Recht, für sie unrelevante Meinungen und Äußerungen (die sie selbst nicht glauben ) zu verbreiten , um andere auf die Palme zu bringen.....

Also das könnte ich mir hier im Forum gar nicht erlauben, was über Prepaid nicht ins darein gehörende Prepaidforum zu schreiben, ohne, dass es gleich Hinweise gäbe, wo doch welches Thema hingehört :D .
    Ich hatte zuerst gar nicht an die Prepaidmöglichkeit gedacht :gpaul: .
    Ich glaube kaum, dass home24 die einzigen bleiben werden. Außerdem schauen viele die eine Prepaid haben auch nur ins Prepaidforum und hier gibt es ja jede Woche Fragen nach einer Festnetznummer etc..
    Da die Ersparnis bei Prepaidkarten viel höher ausfällt und die Betreiber ja gerade alle Preise wieder erhöhen, ist es nur recht, neue Entwicklungen auch in diesem Forum aufzuzeigen, zumal ich ja nun diese Festnetznummeralternative nur auf eine meiner vorhandenen Prepaidkarten schalten brauche um zu schauen wie es klappt oder nicht.
    Ich hoffe doch, dass sich auf die Entwicklung immer bessere Modelle am Markt entwickeln und die Preise eben gesenkt werden, um zu verhindern, dass die Kunden alle nur über Festnetznummern kommunizieren.
    Denn hohe Preise sind immer ein Hindernis von Kommunikation und damit zum besseren Verständnis der Menschen untereinander.
    Wenn schon in Deutschland die kleinen Kinder weinen müssen, weil sie keine Weihnachtsgeschenke bekommen, kann doch mal der Preis für den monatlichen Festnetzanschluss von 17 Euro auf 1,30 Euro sinken....
    Sicherlich ist es vielen Profis und Geschäftleuten zu umständlich oder zu langwierig, aber Qualität und Bequemlichkeit haben eben ihren Preis.
    Viele verschuldete Leute bekommen gar keine Verträge, warum nicht auf die erste Möglichkeit einer Festnetznummer auf Prepaidkarten hinweisen.
    Siehst du und mit Vodafone Happy Abend kann man auch noch günstig selbst anrufen, gute Idee :top:

ich hab auch genion ohne Handy funktioniert auf drei Handymodellen bei mit ohne Einschränkung, selbst auf UMTS-Handys (Motorola E770).
    Entweder dein Gerät akzeptiert nur den Apn Internet (dann gute Nacht für die nächsten Rechnungen und Reklamationen wenn es Probleme mit der Abrechnung geben sollte) oder du hast die Karte eben einfach verschnitten und solltest dir eine neue holen und nochmal probieren. Vielleich auch mal die Karte beim Handy des freundes einlegen und dort Probieren ob es klappt.

Hallo,
    da T-Mobile sich ja mit der Home-Option für Prepaid soviel Zeit lässt, wollte ich mal fragen ob schon jemand die indirekte Alternative über die Konferenzschaltung probiert hat.
    Da man da auch fürs Angerufenwerden über die Festnetznummer bezahlt, lohnt es sich ja eh nur für den neuen Xtra (5 cent/min zu einer Lieblingsnummer, 5 cent/min alter Eplus free&easy-weekend) oder die nonstop-Pakete (Callya Open End, Xtra Nonstop). Dafür wäre man ja bundesweit erreichbar.
    Wer hat schon Erfahrungen damit? Klappt das alles ohne Probleme oder muss man ewig warten oder ist doch zu kompliziert?

Also ich hab gegen die bundesweite 1 Euro Festnetznummer auf dem Handy nichts. Wer fragt sich denn bei Anruf einer Festnetznummer, ob er mehr bezahlt? Das wäre ja verboten, wenn ein Betreiber da keine Festnetzgebühren abrechnet. Warum soll ich für 20 Euro oder mehr einen anderen Vertrag abschließen. Da muss man schon viel telefonieren, um diese Grundgebühren wieder rauszukriegen.
    Nun wenn man viele Anrufe erwartet und zu 2 Ortnetzen sehr viel telefoniert, muss man sich eben relax 50 eco voll auszahlen lassen und bezahlt dann die Localflatrate für 10 Euro/Monat (krieg ich ja als Student 6 Monate umsonst).

Ok, wenn man viele Anrufe erwartet kann doch niemand die bwhz-Lösung von o2 schlagen 5 Euro GG (mit 10 Eur Mindestumsatz für Studenten) oder 100 Frei-Sms und kostenloser Weiterleitung auf Loop ist nicht zu verachten, wenn man eine Home-Station hat. Aber da droht ja immernoch das sengende Schwert, das o2 doch mal seine Technik in den Griff kriegt oder bis zum EuGH alles abrechnet, was gut genug erscheint (von falschen Euroumrechnungen bis einseitige Abschaffung kostenloser email-Baenachrichtigung etc.) oder ebenmal alles ändert.....

Vor allem gibt es ja auch den grundgebührbefreiten Eplus-Prof S (bmwmobil).
    Mit bundesweiter Festnetznummer auf der man auf dem Handy erreichbar wäre und drei Cent jederzeit ins Festnetz, na da kann doch keine home-Option mehr mithalten. Das entspräche einer Festnetznummer von 1,30 EUR im Monat auf der man überall erreichbar wäre und nur 3 cent pro angenommener Minute zahlen müsste.