Geht auch mit einer loop.
Gerade im Werbe für 0 Euro inkl. Versand ![]()
Beiträge von qwqw
-
-
Erste Hilfe:
Suche benutzen
Zweite Hilfe:
Vertragsverlängerungshotline anrufen und sagen, dass du nur bei deiner Verlängerung in den online-Tarif (natürlich mit den aktuellen (Studenten/Schüler etc.) Bonus) wechseln willst.Besser wäre es natürlich gewesen, das mehr als vor zwei Monaten zu machen, dann hätte man noch mit einer Kündigung drohen können und hätte noch die alten Tarifbedingungen des alten genion (der zu dieser Zeit galt) gesichert.
-
Sondernummer steht unter Sondernummern, glaube ich mal.
-
Re: ein wenig umständlich: 3 ct./min.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von josef-ba
Man nimmt einen e-plus-Vertrag und einen Genion-Vertrag:e-plus* -> Homezonenummer = 3 ct./Min
o2(HZ) -> Rufumleitung nach o2-Wunschnummer einrichten: kostenlos.
[... wenns mal etwas länger dauert]
*nach einem grundgebührenfreien Prof. S-Tarif suchen!
Oder man nimmt ausbezahlten relax 50 und bucht für 10 Euro deren Flat dazu
Also nur 15 Euro im Monat mit Flat zu einer anderen Ortsvorwahl (030 cocosys?) und die 50 Minuten zu D1, wenn man viel telefoniert
ZitatOriginal geschrieben von josef-ba
3) mit LOOP auf cocosys.de (prepaid) einen Lockruf für die HZ auslösen und für 3,7 ct ins Festnetz telefonieren.Also ich weiss ja nicht, ob sipsnip nicht 1,7 cent/min anbietet (statt 3,7 cent/min) und wie man mit kostenloser Multicard für die Frei-Sms die Rufumleitung in der Homezone ändern könnte, weiss ich natürlich auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von davidnutella
Hallo zusammen!Hab gerade mit der BASE-Hotline mehrere Minuten gesprochen, die mir zwar zum Schluß versicherte, dass BASE zu den E-Plus-Konditionen Videotelefonie nutzen könnten - in der Preisliste finde ich davon allerdings nix... Weiß jemand hier schon mehr? Stimmt es?
Damit war bestimmt gemeint, das UMTS-CSD-Verbindnungen in alle Fremdnetze nur sensationelle 10 cent/min kosten.
Und wer ein wenig bastelt bekommt die Videogespräche für die zehn cent/min dann schon irgendwie hin
. -
Zitat
Original geschrieben von bsmk80
Internet-Einwahl kannst Du vergessen! Zumindest ist sie nicht mit dem Flatrate-Preis abgegolten. I-Net kostet 10ct/Min, egal ob T-Online-Festnetzeinwahl oder Kurzwahl.LG
bsmk80
Er meinte bestimmt die Lokaleinwahlen.
Daten kosten den Minutenpreis.
Minutenpreis ins Festnetz sind 0 cent/min.
Das hatte ich aber ein paar Seiten vorher schon geschrieben.(Das das zwar länger dauert, aber laut Preisliste umsonst ist).
Und auch darauf verwiesen, dass Eplus seine Preislisten nicht immer einhält. -
UMTS CSD- Verbindungen in Fremdnetze kosten übrigens mit Onlinetarif laut Preisliste nur 10 cent/min.
Also lieber über Daten in Fremdnetze anrufen?
.Und CSD-Verbindungen sind ja eigentlich hier im neuen Tarif ganz umsonst
(
ohne Online-Tarif).Dauert zwar länger das Surfen, aber für umsonst......
.Aber Vorsicht.
It`s hot man!
Eplus hält sich bei Daten nicht immer an die Preislisten.
Wir wollen doch hier nicht schon wieder ein Skandal
-
Winfax u.Ä. funktioniert. Da reicht sicher auch für dein Gerät nur eine Datenverbindung zum Computer
-
Kann keiner kennen, da es keinen gibt.
Es gibt nur eine online-card mit geschalteten Online-S-Tarif.
Die Sondernummer kostet egal ob CSD oder HSCSD oder UMTS-Csd immer 10 cent/min in allen Laufzeittarifen. -
Ist ja schon gut, natürlich haben wir auch die Tipps hier im, Thread letzte Woche gelesen, man solle sich doch mehr auf das Wort "freedom" konzentrieren und nicht auf "Base".
Und der Händler damals soll ja meherer Artikel unter base zu ordern gehabt haben. Wenn es nur eine Karte gewesen wäre, wären es ja nicht mehrere Sachen (wie Prepaidbundels z.B.).
Es ging natürlich auch mehr um den postpaid-Tarif als um dessen Namen.Sollte Eplus wirklich profitabel sein wollen, gibt es ja dann gar keine Flatrate .
Die Leute sollen nur einfach mehr telefonieren, das sollte die Werbung vermitteln .
Wir sind aber schon "Aufsehen erregende Sensation"en von Eplus gewöhnt, uns kann nichts mehr schrecken
.