"Viderotelefonie", wie es die Telekom in ihrer Preisliste nennt, ist offensichtlich nicht im Special Allnet möglich (nur bei CompleteCards und Complete Music).
Beiträge von qwqw
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
qwqw: ich weiß nicht ob du das Update bei den anderen Portalen schon gelesen hast. Wenn nicht dann hier der Nachtrag von Golem: ...Natürlich habe ich Ende Mai gelesen, dass o2 Gerüchte über eine Fusion mit Eplus dementiert hat.
Die Ente war nur die Nachricht zwei Wochen später in der FT.
So ist das mit Gerüchten. Sie sind nie tot zu kriegen, wenn sie mal in der Welt sind, wie das Vorhaben zur Drosselung des Internets von der Telekom.
Die Telekom hat also im Vorfeld nochmal mehrfach und eindeutig darauf hingewiesen, dass es falsch sei, was die Zeitung beabsichtige zu schreiben. Und die Zeitung hat's dann trotzdem geschrieben...
Die Telekom überlegt seit Veröffentlichung des Artikels gegen die Unterstellungen (die ja falsch seien) juristisch vorzugehen. Dennoch ist der Artikel für jeden lesbar immernoch im Netz...
-
Na hoffentlich telefonieren die Leute für 30 Euro nicht zuviel
:"Die Telekom ist so zufrieden mit der Arbeit ihrer Flatrate-Polizei, dass es nach Informationen der WirschaftsWoche Überlegungen gibt, dass System auch einzusetzen, um „unwirtschaftliche Kunden“ aufzuspüren. Die Telekom könnte dann künftig Kunden, die deutlich mehr telefonieren als sie für ihre Flatrate bezahlen, zu einem teureren Tarif drängen. Akzeptieren die Kunden den neuen Tarif nicht, könnte die Telekom Klauseln in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen so ändern, dass sie solchen Kunden dann kündigen kann. "
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Meine Mutter - zugegebenermaßen nicht sehr technikaffin - wollte mir aus dem USA-Urlaub von überall Fotos per WhatsApp schicken, weil sie ja eine Datenflat habe.Warum denn nicht, wenn es ihr so beworben wurde

-
Die Kundin hätte sich einfach eine zweite Allnetflat von Vodafone kaufen müssen. Ab 7,99 Euro für die ersten 24 Monate ist man heutzutage mit Vodafone für 15000 Minuten im Monat in allen Netzen.
Zudem lese ich im Artikel nicht, dass die 15000-Grenze gerissen wurde, sondern nur dass Sperren vorhanden wären.
Bei Vodafone wissen die meisten Kunden doch noch nicht einmal, dass der Datenzähler im Prepaidbereich stets ab dem 1. läuft, egal wann man die Flat bucht oder bezahlt.Die Kundin, die sich zuvor „nicht hatte entscheiden können“, hatte (dann) ab März 2013 D1 als Wahlnetz gehabt. Sollte sie es zu ungünstigen Tagen aktiviert haben (oder z.B. die Bestätigung der Aktivierung nicht abgewartet haben), reicht es vielleicht auch im Vodafonesystem, den anteiligen Gesamtbetrag von z.B. 1/30 der 250 Stunden an einem Tag zu sprengen, d.h. eben an einem Tag mehr wie 13 Stunden telefoniert haben...
Bedenklich für Vodafone ist, dass selbst die "Redaktion" davon ausgegangen war, dass es keine Riegel bei Flatrates gäbe. Haben die noch nicht die neue 5-MB- "MobileInternetFlat" von Vodafone oder die 50-Minuten-Allnetflat kennengelernt?
-
Re: Was ist etwas mehr für LTE????
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Habe ein 24 Monats Postpaid-Angebot für 29,99€ im Monat für einen Smartphone-Tarif inkl. LTE Nutzung mit 5GB bevor dann Gedrosselt wird vorliegen mit Handyflat in alle dt. Handynetze, ins dt. Festnetz, SMS-Flat und Homezone-Nummer, ist direkt von O2 kein Discount-Anbieter.Ist das zuviel Geld für diese Leistung? Ich denke Nein, Oder?
Achja Speed für LTE ist Theoretisch für bis zu 50 Mbit/s. Freigegeben.
Kostet bestimmt 49,99 Euro ab dem 25.ten Monat.
Wer auf eine glückliche Fusion spekuliert, sollte sich lieber mit anderen Tarifen eindecken
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also ich gehe ganz stark davon aus das es dann ein Sonderkündigungsrecht habe. Schliesslich habe ich meinen Vertrag mit eplus geschlossen und nicht mit telefonica.Ein Sonderkündigungsrecht dürfte es nur bei guter Begründung geben.
Z.B. wenn o2 einen Vertrag abgelehnt hatte oder es sonstige Streitigkeiten gab, kann durchaus das Vertrauensverhältnis mit dem neuen Geschäftspartner bereits derart gestört sein, dass dem Kunden ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist.... -
Zitat
Original geschrieben von Goody
sogar die Videocalls alle korrekt mit "0" abgerechnet. :top:.
Wäre es anders abgerechnet worden, stände es sicher bereits schon seit Monaten im Forum

-
Der teltarif-Artikel stimmt auch nicht ganz. Ich habe einfach den Zugangspunkt auf wap. vodafone. de geändert und der ging sofort. Da auch der BB - Zugangspunkt funktioniert, liegt es nur am Web-Zugangspunkt.
-
Was passiert denn bei Kartentausch?
Vielleicht liegt es an verschiedenen Absende- und Empfangsstärken der Handys...Meist ist das Vodafonenetz bei verschiedenen Zeiten überlastet, sodass ausgehende Videotelefonie (auch ins eigene Netz) nicht mehr funktioniert bzw. vom Netz abgewiesen wird (z.B. abends).