Beiträge von qwqw

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nun ist aber zum Thema LTE hier genug gesagt,es wäre schön gewesen wenn das S3 LTE unterstützt hätte...Tut es aber erstmal nicht und somit ist es wie es ist.

Nur mal so zur Info, mit dem nun bereits zweiten längst in den Shops verfügbaren LTE-Handy (Galaxy S2 LTE) werden wohl in etwas über einem halben Jahr auch problemlos Gespräche über LTE möglich sein, und es wird problemlos in bereits erhältlichen LTE-Handys funktionieren:

http://www.youtube.com/watch?v=XXKP9j_1WQg

Und die US-Version des neuen Samsung S3 hat ja wohl LTE. Und es stimmt, das Nexus kostet neu genau die Hälfte...

Also bei meinen Speederfahrungen gerade in Großstädten, kommt man eben nicht bei Videostreaming beim Surfen ohne Abbrüche nur mit HSDPA aus.
    Darüber hinaus soll der Prozessor des SIII im Betrieb ja auch etwas heißer werden. Aber ist das denn notwendig, wenn man ohnehin nicht schneller surfen, spielen oder kommunizieren kann wie mit anderen Handys selbst von Samsung?

So und jetzt wieder zurück zu den wesentlichen Flaggschiff-Daten, wie Schönheit des Gehäuses und Farbe....

Danke für die Info. Dann lohnt ja weder LTE-Handy noch LTE-fähiger Vertrag zum Telefonieren. :rolleyes:
    Sind Telefonate nicht auch nur Daten. Komisch, dass man diese nicht über LTE transportieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bisher hatte ich mit diesem tarif keine probleme ... und nun so etwas .... meine bekannte ist jetzt natürlich sauer auf mich :rolleyes:

Meiner Meinung nach warst du etwas zu blauäugig. Ich hätte bei Empfehlungen schon auf mögliche und absehbare Probleme hingewiesen, die immer wieder auftauchen bei bestimmten Angeboten. Wurde nicht bei der letzten Aktion hier im Forum bereits von den vielen "vergessenen" Grundgebührerstattungen oder ebenfalls zugebuchten Optionen berichtet (inkl. dem jahrzehntelangem "Systemfehler")?
    Ich hätte bei Abschluss dieses Angebotes mit notwendiger Mühe und Aufwand eher gerechnet als nicht gerechnet.

Na, da habt ihr es doch gut, wenn ihr mit GSM draußen telefonieren könnt.
    Bei mir sind vor dem Haus und in der Dorfmitte kein einziger Balken zu sehen.
    Liegt vielleicht daran, dass der Ort laut Werbung mit LTE versorgt ist, und ich dafür weder Handy noch die Nutzungserlaubnis für meinen Tarif dafür habe...

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ein Smartphone ohne LTE würde ich mir nicht mehr kaufen.

Ich auch nicht. Was nützt denn der beste und schnellste Prozessor, wenn die Surfgeschwindigkeit durch das Mobilfunknetz begrenzt ist? Es ist doch absehbar, dass in längstens einem Jahr LTE in fast jedem höherwertigen neuem Handymodell verfügbar sein wird (so wie ja im SIII auch in der US-Version). Dann werden ehemalige "Flaggschiffe" ohne den schnellsten Datenübertragungsstandard nur noch älter aussehen und noch billiger sein.
    Mir ist die Form relativ egal, es sollte nur m.M. die teure und modernste Technik auch in den Anwendungen ausgenutzt werden können und ein jetzt nagelneues Handy zumindest auch in drei Jahren die dann normalen Funk-Frequenzen unterstützen können. Ich werde daher auch weiter warten....

Es wird eine Promo-Aktion sein. Nach einem Monat wird man dir die Option zum Standardpreis anbieten. Es gibt derzeit mehrere Aktionen für normale Optionen zum einmaligen Sparpreis. Bisher wurde stets dann der Normalpreis verlangt.

Und was soll mir jetzt die Pressewerbung jetzt Neues sagen?
    Gibt es etwa LTE für jeden Tarif? Ist das Internet grenzenlos geworden weil IM etc. nun netzneutral behandelt und nicht mehr gesperrt wird? Gibt es für die junge Generation keine Fallstricke mehr, wie den sich reaktivierenden Mobile-Connect-Zweitvertrag bei Vertragskündigung des Hauptvertrages oder einseitige Kündigung von Klingeltönen etc. durch Vodafone (z.B. bei Prepaid), wobei trotzdem weiterhin der Grundpreis heimlich vom Callyakonto abgebucht wird?

Roaming zu bewerben ist schon sehr problematisch. Weiß jeder Jugendliche, dass sein Urlaubsland und Tarif drunter fällt, oder wird gar suggeriert, man hätte auf der ganzen Welt nur mit solch geringen Kosten zu rechnen. Dann wären ja viel höhere Kosten auf der Rechnung nach der Reise schon gegenteilig zur Werbung und dem Eindruck, den der normale Verbraucher aus der Werbung entnehmen darf und kann....

Ich weiß, ich sollte mir erst mal die Werbung anschauen und nicht nur von den bisherigen Erfahrungen ausgehen. Vielleicht wird Vodafone ja ganz anders mit der neuen Werbung...

Arminius
    Ja ich wurde auch schon im Iphonethread wüst darauf aufmerksam gemacht, dass ich Absätze machen müsste. Obwohl ich weiß, dass man in vielen anderen Sprachen teilweise sehr enge Absatzregeln anzuwenden gelernt hat, kämpfe ich doch weiterhin oft auf das Recht in der deutschen Sprache, dass dort eben das Setzen eines Absatzes allein in der Entscheidung des Autors liegt. Und in inwiefern er solch elliptische Sätze bilden möchte wie diesen. Sowas ist in der deutschen Sprache nicht gleich falsch wie beispielsweise im Englischen. Es muss auch nicht alles in kurzen Sätzen und für jeden sofort leicht verständlich und einfach geschrieben werden. Dass man eben manchmal einen Satz zweimal liest, um diesen ganz zu erfassen, ist durchaus möglich und üblich in der deutschen Sprache.

Es mag sein, dass du gar nichts mit anderen Sprachen zu tun hast. Jedoch wollte ich darauf aufmerksam machen, dass gerade diese Absatzthematik bisher stets von Lesern vorgebracht wurde, welche für andere Sprachen jahrelang strenge Regeln in Aufbau von Texten und Absätzen lernen mussten bzw. deren gewohnt sind und nicht wissen, dass für die deutsche Sprache solche Regeln nicht existieren. Hier kann man einen Text auch ohne inhaltliche Gliederung auch einfach so runter schreiben ;D