Ja ich habs gewusst (welch ein Glück). Dreisterweise hatte Vodafone vor einem Monat nur eine Bestätigung des DSL-Vertrages rausgesendet , obwohl ich in der Kündigung explizit beide gekündigt hatte, weil ich das Spiel mir schon gedacht hatte, dass der unachtsame Kunde wieder über den Tisch gezogen werden soll.
Gleich die Frau gefragt: "Und wo ist die Bestätigung für die Surf-Sofort-Karte?" Es kam keine!
Hotline angerufen: Einheitliches Rechtgeschäft, gemeinsam beworben und abgeschlossen.
Nichts zu machen. Obwohl ich bereits "alle meine DSL-, Festnetz, Internet- und Mobilfunkverträge mit Vodafone" fristgerecht gekündigt hatte, sollte ich zur Kündigung der Surf-Sofort-Kartenvertrages nochmal eine Kündigung schreiben. Das sei eine andere Abteilung, sie seien nur für Festnetz zuständig. Wohin ich die zweite Kündigung senden sollte:
Natürlich an die gleiche Adresse in Ratingen. :eek:
Die sitzen da bestimmt Zimmer an Zimmer und weil in der ersten Kündigung DSL- und Surf-Sofort- Mobilfunkkarte explizit zusammen gekündigt wurden, kommt nur die DSL-Kündigung durch, weil der Weg zum Nachbarzimmer zu weit ist.
Natürlich hätte ich es auf sich beruhen lassen können, hatte ja Eingangsbestätigung der DSL-Kündigung und auf der war ja auch der damals zugehörige Mobilfunk-Vertrag für die ersten Monate zur Nutzung des Internets Zuhause gekündigt gewesen.
Ich fand das aber schon dreist von der Hotline, gerade wo ich ja explizit beide Verträge gekündigt hatte, nochmal eine Kündigung zur selben Adresse raussenden zu müssen.
Damals habe ich mir gedacht: Komisch, dass es sowas noch gibt, und vor allem, warum ich davon in letzter Zeit nichts im TT gelesen habe, denn ich sollte doch nicht der einzige sein der damals diese Kompakt Surf-Sofort-Internetpackete von Vodafone abgeschlossen hatte.