Selbst wenn du auf eine andere Yukoonokarte umleiten wuerdest, wuerden Kosten im Minutenpreis anfallen, wenn eine Flat gebucht wird koennte die Flat greifen, muss aber nicht.
Die Zeiten in denen netzinterne Umleitungen kostenlos sind, sind bereits meist vorbei fuer aktuelle Tarife.
Beiträge von qwqw
-
-
Ja, seit dem 26.8. wird im Inland wieder im Sekundentakt abgerechnet.
Gepräche im Ausland werden jetzt aber nicht mehr im Sekundentakt abgerechnet, sondern je nach Länderzone u.A. auch im 60/60-Takt. -
Ich denke auch, das später überall nicht mehr 7 Cent sondern 5 Cent stehen werden.
Daher kaufe ich lieber als eine der ersten, um in die 5 Cent-Zeit nicht zu spät reinzukommen. Selbst, wenn ab 1.1. es bei Pennymobil nicht mehr 5 Cent/min und Sms sind, haben sicherlich schon andere die 5 Cent. Wenn keiner kauft, zieht auch kein Konkurrent nach.... -
Laut teltarif fuehren jetzt auch jamobil und pennymobil einen bis Jahresende geltenden 5-Centtarif ein.
Es muss der easy-Tarif geschaltet werden, hierbei handelt es sich aber um echtes Prepaid, d.h. keine Vertragsverhaeltnis mit spaeterer Nachberechnung von Datenkosten etc.Link:
http://www.teltarif.de/penny-m…il-5-cent/news/40001.html -
Ja manchmal ist auch eine ICQ-Flat für beide Seiten günstiger
. -
http://www.minutel.de/plus/static/pricelistMinutelPlus
Der Aufladebonus von Ring (5 Euro bei 15 Euro-Aufladung) gilt auch bei Minutel Plus.
Minutel ändert aber auch mal häufig unerwartet die Konditionen. -
Was durch den "einfach-einfach"-Slogan (=Simyo) bereits oben erwähnt ist

-
Warum so schwierig, wenn einfach einfach einfach ist

Zugegeben ist Ring noch günstiger (effektive 9,6 Cent/Sms nach Aufladebonus), aber wegen häufigen (Abrechnungs- und Absendeproblemen) ggf. nicht so zu empfehlen.
-
Und ich hatte mich schon Ende August gewundert, warum es dieses Jahr noch keine Schoko-Weihnachtsmänner in den Supermärkten gibt...
Ja ist denn heut schon Weihnachten.. oder was sollen die langjährigen Bestandskunden denken

-
Der billigste Tarif ist wohl Vodafone Flex, der Vertragskunden nach Kündigung angeboten wird: 0 Euro MU ud 60 Euro Kostenbremse.
Leicht wechseln wirst du wahrscheinlich aber dahin aber nicht wechseln können.
Um zu wissen was maximal geht, muss man schon deinen Tarif, die Länge der bisherigen Lauzeit kennen und du müsstest natürlich schon vorsorglich den Vertrag bei Vodafone gekündigt haben oder noch kündigen.