Beiträge von qwqw

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Anstelle von solchen "Spielchen" sollten sie die "Limitierung" der Festnetznummern und das Verbot des InternetPack M für PC zurücknehmen.

Ich glaube man soll die Fallstricke und Fussnoten und Reglementierungen der anderen Tarife im Freundeskreis als Monster finden, nicht die Fussnoten und Fallstricke im o2o!
    Irgendwie hast du die Werbung falsch verstanden :D

Zitat

Original geschrieben von realice
    Und bevor die Frage zum wiederholten Male auftritt: Es gibt kein Sonderkündigungsrrecht ;)

Freu dich, dass du ab dem 01.09. einen Original netzbetreibertarif mit allen Konditionen des netzbetreibers hast, dann kann auch niemand mehr auf den Provider schimpfen :D

Sagen wir mal es gibt nur bei wichtigem Grund ein Sonderkündigungsrecht,
    Nachdem Eplus bei mir ständig falsch abrechnete und ich dort sonderkündigen müsste und viele Probleme mit Eplus hatte (Antworten auf Widersprüche erst nach 13 Wochen z.B.) und Eplus auch weitere Verträge mir danach abgelehnt hatte, müßte ich bestimmt nicht beim neuen Anbieter bleiben, der mir ja auch nicht vertraut und keine Verträge mit mir will. Mein T&M von Phonehouse ist allerdings schon normal beendet worden, sodass mich das ohnehin nicht mehr betrifft.

Für den Hersteller gibt es auch gar kein Antennenproblem, alles ist wie gewollt und nur die Anzeige war falsch programmiert. Gefeuert wurde der entsprechende Manager, der für die Konstruktion zuständig war nach Abflauen des Medienrummels über Antennagate letzte Woche dann trotzdem.

Du bist also wirklich sehr leichtgäubig D:

Ich glaube schon den zahlreichen Applehändlern und Kunden in den Shops (z.B. In England).
    Wer sollte zum ungeoeffneten Originalpacket eines weissen Iphones eine Apple-Garantie beilegen, wenn das Gerät nicht echt ist?

Und ich dachte, man kauft sich das Iphone als Ersatzdroge :D .
    Schade, fast hätte man glauben können, das Mehr-Sex-Handy wirkt wirklich.
    Leider haben sicherlich jüngere Leute mehr Iphones und weil sie jünger sind und sind auch weniger wählerisch. Daher haben Iphonenutzerinnen auch mehr Sex als Verheiratete Black-Berry-Nutzerinnen und Androidnutzerinnen.

Die Frauen werden durch den Iphonekauf des Mannes nicht schöner oder williger als durch den Blackberrykauf ;) .

Schade, das war aktuell noch das teuerste gewesen und all die früheren habe ich so schnell nicht aus dem Google-Cache befreien können.
    Er hatte es ja, aber nur woanders hin verkauft und lieferte deshalb nicht.
    Das ist kein Argument, es gäbe keine weissen Phones.
    Zumindest hat der Käufer einen Anspruch auf die Lieferung oder den Schadensersatz wenn er sich teurer nun ein anderes besorgen muss. Wenn man einfach die Suche Iphone 4 white eingibt findet man schon genug. Unter erweiterter Suche und auch "beendete Angebote" noch mehr.

Ich finde es schade, dass ich keinen der drei Mobilfunkshopangebote mehr gefunden habe. Ich habe aber auch was besseres zu tun. 720 Euro waren mir auch heute zu teuer für ein weißes Iphone. Im September gibt es bestimmt mehrere, auch zu den UVP.

In Deutschland (als England-Import) kosten die weißen 32GB-Iphones gerade so um die 810 Euro:

http://cgi.ebay.de/iPhone-4-Un…ag_KM&hash=item19be96d618

Kassenzettel mit Shop aus London.

Also hatte der Appleshop weisse Iphones, handytransporter wollte sie kaufen und hat mein Geld hingegeben und Apple hat mein Geld nicht gewollt- um mal wieder zum Thema zu kommen.

Also in England sind die aktuellen Preise bei 721 Euro für die 16 GB-Variante für das weisse Iphone (war mir zu teuer):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier in Deutschland hat am 22.6. ein t-mobil gelocktes Gerät noch 923 Euro gebracht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEDWX:IT

am 21. 6. ein ungelocktes OVP noch 961 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEDWX:IT

So, und wie andere Links der Shops sind diese nicht mehr gültig.
    Das heißt aber nicht dass es diese Angebote nie gab, oder es nicht zu den Verkäufen kam.

Deshalb sind die Mobilfunk-Shop-Angebote (aus Italien, England und Amerika) über die ebay-Suche nicht mehr zu finden. Da stand aber "in stock" d.h. im Lager. Der Verkäufer aus dem Shop in England meinte ja, sein Shop habe neben schwarzen auch ein weisses Iphone 4 bekommen, welches er zum Verkauf anbot.
    Wieso sollte er auf der Angebotsseite damit lügen?

Amerika ist mit borderlinx und Steuern wie auch schon im Juni etwas zu teuer, eher aktuell z.B. die Angebote
    http://cgi.ebay.com/BRAND-NEW-…0569451124?pt=Cell_Phones

oder gar hier

http://cgi.ebay.com/RARE-NEW-3…0450682983?pt=Cell_Phones

(gut ich habe die teuersten rausgesucht und fürs Sofortkaufen für 1400 Dollar gibt es jetzt auch keinen Händlershop mehr dort drüben, wie vor einigen Wochen):D)

Es wurden Ende Juli eine Hand voll weissen Iphones auch von Apple geliefert.

Aber wer nicht sucht, findet natürlich nichts und kann immer sagen das gibt es nicht.

So, nur weil ich nicht mehr alle Shopangebote gefunden habe, wo auch etwas günstigere Preise für die weissen Iphones angeboten bzw. ersteigert werden konnten (als bei den teuren Sofortkaufhändlern von 1400 USD), heißt es nicht das es sie nicht gab.
    Aber hier sind ja einige drauf. Verleugnen glatt die weißen Iphones oder dass man sie seit dem 21.6. hätte jederzeit kaufen können oder gar das einzelne Händler nicht einzelne Geräte bereits bekommen hätten :rolleyes:

ALso ein wenig suchen kann man ja wohl selber.
    Mobilfunkshops in Amerika hatten z.B. Im Juni über e.Deutschland weisse Iphones 4 neu OVP verkauft, ein Shop in England vor zwei Wochen ein neu geliefertes ersteigern lassen. Auch ein italienischer Mobilfunk- oder Appleshops hatte über e. Deutschland ein Angebot mit Rechnung auf eigenem Namen natürlich nicht ein schwarzes mir weissem Umbaukit, sondern echt neu original verpackt mit Applerechnung angeboten und auf Lager gehabt. Einfach mal im Cache suchen. Natürlich sind das nicht die 1300 Euro-Sofortkaufen-Sofortlieferbarangebote bei e. USA. Von Privatleuten gibt es zusätzlich beinahe jede Woche ein oder zwei OVP weisse Iphones 4, deren Preise wie gestern abend leider jenseits von gut und böse auf über 960 Euro für die 32GB Variante steigen. Nicht mit den zahlreicheren Preorderangeboten verwechselnn, wo das Iphone nicht vorrättig ist sondern erst noch von Apple geliefert wird!
    Und ob ihr es glaubt oder nicht, die ersten weissen Iphhones 4 waren zwar als gebraucht oder nur einmal geöffnet aber schon Wochen vor dem 24.6 ersteigerbar undsofort lieferbar. Danach sind mit dem Run leider die Preise von 800 auf über 1100 gestiegen.
    Also wer glaubt, dass es noch keine weissen gäbe hat m.M. Nicht den richtigen Überblick.
    Die erste größere Charge sollte ja auch Ende Juli geliefert werden und wurde es auch. Nur mit den Massen kommt Apple eben in der Herstellung nicht so schnell nach und vertröstet auf im Laufe des Jahres. Da ich immer mitgeboten hatte weiss ich genau, dass es diese Angebote gab und immer wieder gibt. Bin jetzt aber zu faul nach jedem alten Shopangebot nachzusuchen.

vereinzelte Läden in England,Italien oder Amerika haben immer mal auch weisse geliefert bekommen und angeboten gehabt und z.B.direkt vom Mobilfunkshop aus per ebay etc. verkauft. Nur weil es in grosser Zahl noch keine gibt, heisst das nicht dass as gar keine gibt....
    Auch bei den Privatpersonen gibt es ja offenbar auch genügend neu verpackte weisse Geräte die zu immer weiter sinkenden Preisen vorrätig sind.

Da die Rechnung ja auf meinem Namen geschrieben worden wäre, ist also doch Apple schuld,
    die aufgrund neuer (Datensammel)Richtlinien den Verkauf an Vermittler gestoppt haben.
    Da ich schon Anfang Juni bestellt hatte, hält sich mein Wunsch doch noch ein Iphone zu kaufen in Grenzen. Man munkelt ja sowieso schon für anfang des nächsten Jahres bereits mit dem Erscheinen des Iphone 5, wegen des Antennenproblems und weil das neue noch kein LTE unterstützen wird.