Beiträge von birger.h

UniversalNumber?

Zitat

Original geschrieben von iric
    Die für Dich bzw deine Eltern bessere Lösung scheint aber "UniversalNumber" von Vodafone zu sein. Dort kannst du für die Suche nach deinen Eltern einen Suchplan erstellen und für den Fall das beide Handys aus sind, auch Festnetzanschlüsse in die Suche einbeziehen - die Rufweiterleitung ins Festnetz ist dann sogar kostenfrei.

Gruss iric

Wie funktioniert das mit der UniversalNumber und was kostet das?
    (Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden)

Gruß birger.h

Die lassen keinen freiwillig gehen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone nur einen Kunden freiwillig gehen lässt...
    Die brauchen hohe Kundenzahlen im Postpaid-Bereich, also lieber einen unzufriedenen Kunden mit wenig Umsatz, als gar keinen.

Außerdem zahlst du ja dein Handy mit der GG ab. Also müsste deine Abstandszahlung mindestens die restliche GG (oder ggf. GG + Mindestumsatz) sein.

Wenn sie dich gehen lassen würden und das hier oder sonstwo bekannt gemacht würde, hätten die ziehmlich bald etliche Kunden weniger. (Ich wäre auch dabei;) )

Gruß Birger.H

Wechsel von Loop zu Vertrag nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Was ich allerdings etwas schade finde: wenn ich die Loop Karte in einen Vertrag umwandeln will spare ich nicht die 25 Euro Anschlussgebühr. :flop:
    Das geht doch IMHO bei allen anderen Netzbetreibern auch...

Ne, du sparst dir die 25 Euro Anschlussgebühr nicht, weil du gar nicht von Loop zum O2-Vertrag wechseln kannst!

Schau mal hier!

Oder hast du eine andere Antwort von der Hotline bekommen?

Gruß Birger.H

Frühjahr heißt bei O2 ca. September

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Klar geht das dann, aber zurück zu o2 kannst Du erst nach 2 Jahren!:D
    Also lieber bis März03 warten... ;)

Wenn O2 jetzt sagt, dass es ab dem FRÜHJAHR 2003 möglich wäre, meinen sie, dass es FRÜHSTENS ab September tatsächlich möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals
    Es ist schon Mega Peinlich, das was bei andere seit Jahren !!! ( Ich denke mal seit einführung der Prepaidkarten generell ) problemlos möglich ist, klappt bei Interkom immer noch nicht, aber in andere Netze da geht es.

Ja, auch die Rufweiterleitung auf andere Nummern als die Mailbox, gibt es woanders schon seit Jahren...

Gruß Birger.H

Ich habe heute eine Email von der Kundenbetreuung von O2 bekommen, da ich von meinen beiden Loop-Karten zu Genion-Duo wechseln wollte und meine Rufnummern mitnehmen wollte! Hier die Antwort: :flop:

Zitat

Eine Migration o2 LOOP zu o2 Germany Postpaid-Verträgen wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2003 angeboten.

Wenn man jetzt eine Nummer von D1, D2 und E+ mitbringen kann, wieso dann bitte schön nicht aus dem eigenen Netz? :confused:

Ok, ich gehe freiwillig zur Kunkurrenz, wenn O2 mich nicht haben möchte...

Gruß birger.h

Wie blöd sind die von O2 eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von ganymed

o2 macht es zB definitiv nicht.

Ich habe heute eine Email von der Kundenbetreuung von O2 bekommen, da ich von meinen beiden Loop-Karten zu Genion-Duo wechseln wollte und meine Rufnummer mitnehmen wollte! Hier die Antwort:

Zitat

Eine Migration o2 LOOP zu o2 Germany Postpaid-Verträgen wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2003 angeboten.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de.[/B]

:flop:

Wenn man jetzt eine Nummer von D1, D2 und E+ mitbringen kann, wieso dann bitte schön nicht aus dem eigenen Netz?:confused:

Ok, ich gehe freiwillig zur Kunkurrenz, wenn O2 mich nicht haben möchte...

Gruß birger.h

Rückerstattung von QuamNows...

Gruß birger.h