-
UniversalNumber?
Zitat
Original geschrieben von iric
Die für Dich bzw deine Eltern bessere Lösung scheint aber "UniversalNumber" von Vodafone zu sein. Dort kannst du für die Suche nach deinen Eltern einen Suchplan erstellen und für den Fall das beide Handys aus sind, auch Festnetzanschlüsse in die Suche einbeziehen - die Rufweiterleitung ins Festnetz ist dann sogar kostenfrei.
Gruss iric
Wie funktioniert das mit der UniversalNumber und was kostet das?
(Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden)
Gruß birger.h
-
Die lassen keinen freiwillig gehen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone nur einen Kunden freiwillig gehen lässt...
Die brauchen hohe Kundenzahlen im Postpaid-Bereich, also lieber einen unzufriedenen Kunden mit wenig Umsatz, als gar keinen.
Außerdem zahlst du ja dein Handy mit der GG ab. Also müsste deine Abstandszahlung mindestens die restliche GG (oder ggf. GG + Mindestumsatz) sein.
Wenn sie dich gehen lassen würden und das hier oder sonstwo bekannt gemacht würde, hätten die ziehmlich bald etliche Kunden weniger. (Ich wäre auch dabei;) )
Gruß Birger.H
-
Wechsel von Loop zu Vertrag nicht möglich!
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Was ich allerdings etwas schade finde: wenn ich die Loop Karte in einen Vertrag umwandeln will spare ich nicht die 25 Euro Anschlussgebühr. :flop:
Das geht doch IMHO bei allen anderen Netzbetreibern auch...
Ne, du sparst dir die 25 Euro Anschlussgebühr nicht, weil du gar nicht von Loop zum O2-Vertrag wechseln kannst!
Schau mal hier!
Oder hast du eine andere Antwort von der Hotline bekommen?
Gruß Birger.H
-
Frühjahr heißt bei O2 ca. September
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Klar geht das dann, aber zurück zu o2 kannst Du erst nach 2 Jahren!:D
Also lieber bis März03 warten...
Wenn O2 jetzt sagt, dass es ab dem FRÜHJAHR 2003 möglich wäre, meinen sie, dass es FRÜHSTENS ab September tatsächlich möglich ist.
Zitat
Original geschrieben von Cellularrentals
Es ist schon Mega Peinlich, das was bei andere seit Jahren !!! ( Ich denke mal seit einführung der Prepaidkarten generell ) problemlos möglich ist, klappt bei Interkom immer noch nicht, aber in andere Netze da geht es.
Ja, auch die Rufweiterleitung auf andere Nummern als die Mailbox, gibt es woanders schon seit Jahren...
Gruß Birger.H
-
Ja dann... aber warum nicht früher?
Das kann doch nicht sein, oder. Wenn ich jetzt mit der Loop-Nr zu D1 wechsle und anschließend wieder zu O2, dann müsste es doch auch gehen, aber nicht direkt...
Die spinnen, die ..
Gruß birger.h
-
Ich habe heute eine Email von der Kundenbetreuung von O2 bekommen, da ich von meinen beiden Loop-Karten zu Genion-Duo wechseln wollte und meine Rufnummern mitnehmen wollte! Hier die Antwort: :flop:
Zitat
Eine Migration o2 LOOP zu o2 Germany Postpaid-Verträgen wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2003 angeboten.
Wenn man jetzt eine Nummer von D1, D2 und E+ mitbringen kann, wieso dann bitte schön nicht aus dem eigenen Netz? :confused:
Ok, ich gehe freiwillig zur Kunkurrenz, wenn O2 mich nicht haben möchte...
Gruß birger.h
-
Wie blöd sind die von O2 eigentlich?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
o2 macht es zB definitiv nicht.
Ich habe heute eine Email von der Kundenbetreuung von O2 bekommen, da ich von meinen beiden Loop-Karten zu Genion-Duo wechseln wollte und meine Rufnummer mitnehmen wollte! Hier die Antwort:
Zitat
Eine Migration o2 LOOP zu o2 Germany Postpaid-Verträgen wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2003 angeboten.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de.[/B]
:flop:
Wenn man jetzt eine Nummer von D1, D2 und E+ mitbringen kann, wieso dann bitte schön nicht aus dem eigenen Netz?:confused:
Ok, ich gehe freiwillig zur Kunkurrenz, wenn O2 mich nicht haben möchte...
Gruß birger.h
-
Rückerstattung von QuamNows...
Zitat
teltarif.de
Quam now: Nicht verbrauchtes Guthaben wird zurückerstattet
Kunden bekommen Verrechnungsscheck oder Überweisung
Nachdem die Quam-Hotline noch vor wenigen Tagen Kunden empfohlen hat, ihre Prepaidkarte bis zur Abschaltung des Netzes am 15. November leer zu telefonieren, steht nun fest, dass man nicht verbrauchtes Guthaben auch zurückerstattet bekommt. Betroffene Quam now-Nutzer können sich hierzu an die Kundenbetreuung unter der netzintern kostenlosen Rufnummer 1555 wenden. Die Kunden sollen dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt oder das Restguthaben auf ihr Bankkonto überwiesen bekommen.
Volker Schäfer
Alles anzeigen
Gruß birger.h
-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
geht das auch bei Prepaidkarten? Oder geht das nur bei Postpaidkarten? Die Rufnummer mit nahme.
Gruß
Dirk
Man kann von Prepaid zum Vertrag die Rufnummer mitnehmen - umgekehrt wird es wohl kein Anbieter machen - die wollen ja möglichst keine Prepaidkunden.
Gruß birger.h
-
Die SMS-Abfrage bei O2 ist kostenlos!
Zitat
teltarif :
o2 bereitet einen unentgeltlichen SMS-Infoservice vor. Der Nutzer wird eine SMS mit dem Inhalt "NETZ Rufnummer" an die Kurzwahl 4636 (I-N-F-O) senden können. Kurze Zeit später soll dann die Netzinformation per SMS den Nutzer erreichen.
Scheint aber nur für O2-Kunden kostenlos zu sein!
Gruß birger.h