-
T-Mobil Beschwerdemanagment
Zitat
Original geschrieben von fonya
Jetzt schreibe ich halt mal und schicke das Ganze dann per Fax und E-Mail an T-M***l in Bonn. Hoffe die leiten das dort an die richtige Stelle weiter, hab mir halt mal ne Faxnr. rausgesucht.
Du kannst dein Fax auch mal an diese Nummer schicken, da habe ich recht gute Erfahrungen mit einem fast schon aussichtslosen Fall gemacht...
T-Mobil
Beschwerdemanagment
Fax: 0180 - 5330633
Gruß Birger.H
-
Portierung zu einer Prepaidkarte
Eventuell wurde das hier schon behandelt - ich hab es aber nicht gefunden:
Kann ich nach dem Auslaufen eines Vertrages die Rufnummer zu einer Prepaidkarte portieren und falls ja, mit welcher Prepaidkarte geht das?
Gruß Birger.H
-
Bei Geschäften über das Telefon und Internet, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Begründung vom Vertrag zurücktreten und die Ware zurückschicken.
Allerdings sollte die Ware unbenutzt sein, was bei deinem Handy wohl nicht der Fall sein wird. Dennoch würde ich es versuchen und bei der Hotline anrufen und sagen, dass du von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchtest. Vielleicht lassen sie sich ja dann auf die Preisminderung ein, wenn du durchblicken läßt, dass du es für 100 € weniger behalten würdest.
Sonst kannst du dich evtl. noch darauf berufen, dass du nicht über dein Rücktrittsrecht aufgeklärt wurdest - dazu sind die nämlich verpflichtet.
Versuch macht kluch... 
Gruß Birger.H
-
Das war's wohl...
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die Präzision, wie schnell "T" die Ansage drauf hat "kein Anschluss unter dieser Nummer", wie selbst über Hilly-Billy-Carrier aus dem Ausland eine Ansage kommt, daß es diese Nummer nicht gibt (richtig gewählt? Auskunft gefragt?) ist erschreckend, so schnell waren sie bei Netzabschaltungen noch nie gewesen...
Vor allem nicht beim Netzstart vor einem Jahr: Was damals leider leider sehr lange gedauert hat (bis man Quam-Nummern erreichen konnte) geht jetzt bei der Telekom plötzlich sehr schnell...
Tja, schade um Quam, da haben die großen (Telekom und Vodafone) es dann endlich geschafft, einen (UMTS-)Konkurenten raus zu gedrängen.
Gruß Birger.H
-
Ich hab sie!
Ich habe die Karten gestern (14.11.) in der Post gehabt.
Gruß birger.h:)
-
Keine Hotline mehr !?
Eine Stimme sagt mir, dass sie ihren Service eingestellt hätten und nur noch per Post zu erreichen seien, anschließend wird die Adresse in München angesagt.
Gruß Birger.H
-
Das Ende naht...
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
hey Leute, noch 16 Stunden !!!!!!!
Is fast wie beim Adventkalender: Man weiß nicht was man bekommt ...
Warum weißt du nicht, was du bekommst? Die ziehen den Stecker und machen das Licht aus und dein Handy zeigt KEIN NETZ! .
Oder sollte ich da etwas übersehen haben, gibt es heute abend etwa noch mehr Geschenke von Quam?
Übrigens, die Hotline gibt es schon nicht mehr, echt schade!
... noch 7,5 Stunden ...
Gruß Birger.H
-
Interessenvertretung der Quam Now GESCHÄDIGTEN !
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Hallo Bernd
was willst Du eigentlich von Quam ersetzt haben? :confused:
Wenn Du Dich persönlich in einem netten Tonfall an Quam wendest,
werden die sicher den Kartenwert ersetzen.
ABER in der Art, wie Du Dich hier benimmst, wirst Du Dich wohl auch gegenüber Quam "aufführen" Entschuldige die Wortwahl
Ich würde an Quams Stelle so einem Kunden nix zurückgeben.
Kennst ja den Spruch: "wie man in den Wald hineinschreit..."
Alles anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass Berndt etwas sauer ist, dass er nicht zu den Abstaubern bei der "Quam-Pleite" gehört. (Ich weiß: Sie sind n i c h t pleite;) )
Auf die Frage im Prepaid-Community-Forum , warum er so blöd war, sich 35 Quam-Now Karten zu kaufen hat ein Berndt geantwortet:
Zitat
Original erstellt von Berndt :
(...)
Ich kenn auch keinen der so blöd ist 35 Quam Karten zu kaufen, aber ich ne Menge die so schlau sind sich 35 Quam Karten kostenlos zu sichern - und zu denen zähle ich mich.
(...)
Tja, und jetzt kann er aus den abgestaubten Karten nicht genug Gewinn rausschlagen...
Bitte nicht wieder schreien Berndt

Gruß Birger.H
-
Keine Hotline mehr...
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Egal, was passiert, nach dem 15.11. ist mit Quam nix mehr anzufangen.
Die Vorwahl 0150 wird verschwinden, zunächst Dauerbesetzt und nach Wochen oder Monaten ein Tatütata "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und bei der Hotline ne Ansage, daß das Netz nicht mehr existiert, angeblich soll die Hotline am 15.11. auch abgeschaltet werden.
Ich habe von Quam eine SMS bekommen, in der sie mitteilen, dass sie ab dem 15.11. nur noch per Post zu erreichen sind. Daraus läßt sich wohl schließen, die Hotline gibt es auch nicht mehr...
Der letzte macht das Licht aus...
Schade um Quam,
birger.h
-
Kein O2-Netz in der U-Bahn
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Das D1-Roaming wird theoretisch dort abgeschaltet, wo ein o2-Netz existiert. In diesen Gebieten läuft man natürlich Gefahr auch mal in ein Loch zu kommen, genau wie in den anderen Netzen. Aber IMHO ist das eine Sache über die man sich nicht wirklich beschweren kann, wenn es im Rahmen bleibt (eben wie bei den Anderen). (...)
Ich persönlich kann mich aber nicht daran erinnern, in den letzten Monaten D1 genutzt zu haben. Bin aber viel in Städten und auf Autobahnen unterwegs.
Fahr mal in Köln mit der U-Bahn, dann weißt du wo es keine Versorgung gibt, obwohl alle anderen Netze vorhanden sind.
O.K. wer nie U-Bahn fährt, den mag das nicht stören. - Auch wen das ständige Geklingel in der Bahn auf die Nerven geht, der wird sich freuen, dass die O2-Handys nicht klingeln... - Für mich persönlich ist es schon nervig, dass ich auf dem Weg zur Arbeit nicht erreichbar bin.
Gruß Birger.H