Beiträge von TheBastian

    Für den Augenblick sicherlich eine gute und praktikable Lösung - hat es aber nicht den faden Beigeschmack, dass der Vertrag dann automatisch nach zwei Jahren um weitere 24 Monate verlängert wird? Das wäre ja nicht unbedingt im Sinne des Vertragspartners, da er ja vermutlich den Vertrag komplett loswerden will...

    He, sind wir heute ein bisschen bissig? :) Entspannt euch mal ... Erbsen könnt ihr gerne wieder ab Montag zählen ;)


    Es tut mir ja selbst sehr weh, dass ich die sportliche Automarke griechisch-italienisch gemacht habe ... :mad:

    So, nach einem gesunden Schlaf (Buon giorno übrigens!) fällt mir nochwas auf:


    "Italien Crack gesucht?"


    Keine Macht den Drogen! ;-)


    Wollte ich in diesem Zusammenhang noch loswerden:
    Als ich vor 2 Wochen mal wieder unten gewesen bin, habe ich ausnahmsweise mal die ital. Polizei in Action gesehen - da saß nämlich ein LKW-Fahrer, bereits mit Armreifen dekoriert, im AlphaRomeo und die Polizisten stocherten in einem Koffer mit gaaanz vielen weissen Päckchen herum. Und nein, das war kein Mehl-Transporter ;-)

    Heute wird dir bei der Rückkehr in Richtung Norden - zumindest bei Benutzung des Transitlandes Österreich - die italienische Fahrweise flott abgewöhnt. Da stehen nämlich permanent meistens zwei Weissmützen mit diesem seltsamen vertikalen Fernglas und orakeln über Geschwindigkeiten...

    Ja, als Autofahrer, der Deutschland und/oder Österreich gewohnt ist, fühlt man sich schnell provoziert oder bedrängt, wenn einen der erste sehr knapp an der wohl ungünstigsten Stelle überholt (unbeleuchteter, einspuriger Tunnel, wo dir in einer Kurve ein LKW entgegenkommt = absolut realistisch!), kofferraumgerecht dicht auffährt usw. Nach nur wenigen Kilometern kommt mir jedesmal der Gedanke, dass es so üblich ist und einfach nichts passieren wird ... und ich habe bislang (und ich bin verdammt oft in Italien) noch nichts gegenteiliges entdecken können! Das ist alles authentisch und irgendwie perfekt auf einander abgestimmt - anders kann man es nicht erklären.

    Ja, 2 Tage kein einziges Mal Blaulicht entdeckt, kein Tatütata ... nix, obwohl ich über 1200 Kilometer unterwegs gewesen bin. Chaos, das funktioniert, ich mag dieses Land auch ... die lieben Nachbarn ;)

    Das große "P" an Autos bedeutet Fahranfänger ... also Obacht. Die durchgezogene Linie gilt wohl, nur zwischen "Geltung" und "Beachtung" liegen manchmal Welten ... ich wurde vorletzte Woche zweimal im Tunnel trotz doppelter Mittellinie überholt.

    Servus miteinander,


    da ich immer an Erfahrungen mit anderen Handys interessiert bin, möchte ich gern mein Sony Ericsson C510 von März 2010 gegen ein Naite tauschen.


    Das C510 wurde immer pfleglich behandelt, war nur wenige Stunden außer Haus, hat nur geringste Gebrauchsspuren und funktioniert daher tabellos. Die originale Rechnung vom Fachhändler ist natürlich mit dabei, ebenso das Ladegerät, das Headset aus hygienischen Gründen nur auf ausdrücklichen Wunsch.


    Gern wünsche ich mir das Naite im vergleichbaren guten bis sehr guten Zustand, Angebote gern per PN!


    Schönes Wöchenende
    TheBastian