Beiträge von D-Love

dirtmag, das 0:2 war IN Berlin, ziemlich einleuchtend, dass die Cannstatter Kurve nach Abpfiff da ziemlich leer war :D

Aber mal im Ernst, die Mannschaft ist einfach tot und braucht neues Leben. Deswegen braucht es m.E. nach neben da Silva auf jeden Fall noch einen offensiven Mittelfeldspieler, einen Innen- und einen Linksverteidiger.

Meine Wunschelf sehe für nächstes Jahr so aus:

Hildebrand - Hinkel, Delpierre, neuer IV, neuer LV (Beck) - Grönkjäer, Meira, D´Alessandro (oder anderer guter OM), da Silva - Tomasson, Ljuboja

Kurz- und mittelfristig trennen sollte man sich von:
    Heinen (zu schlecht als zweiter Mann), Babbel (schwache Leistungen, dummes Gebabbel), Magnin, Gerber, Hitzlsperger, Tiffert, Cacau, Meissner (daraus wird leider nix, Vertrag wurde bis 2008 verlängert), Carevic (nicht bundestauglich)

So, jetzt hats auch meine 360 verbretzelt :D
    Mehr als das Dashboard bekommt der Grafikchip nicht mehr hin. Alles, was darüber hinausgeht --> FREEZE.

Auf den finalen Ring of Death warte ich allerdings noch.

:(;)

Naja, vielleicht krieg ich als Austausch ja wenigstens eine von den neueren mit anderem DVD-Laufwerk.

Wenn die Lage juristisch so klar ist, warum hofft Hackmann dann auf einen "Kompromiss".

Unter "Kompromiss" verstehe ich nicht, dass die Telekom sich auf die Verbreitung via VDSL und T-Online beschränkt und Premiere keine Bundesliga mehr zeigt.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    van bommel, riquelme, camoranesi...das sind alles so namen die gut schmecken und wo man was mit anfangen könnte :top:

Van Bommel und Camoranesi haben doch schon klar bekundet, dass sie kein Interesse haben und Riquelme wechselt auf keinen Fall in die BL. Wenn er Villareal verlässt, wird er ganz sicher attraktivere Optionen haben, sei es in Spanien, Italien oder England.

Pauschal mit Zahlen durch die Gegend zu werfen und es für "zu hoch" oder "zu wenig" zu bezeichnen, ist doch ein bisschen zu einfach.

Es kommt ja auch auf die Region, die Unternehmensgröße und die interne Gehaltsstruktur an. Und natürlich auch auf deine Leistung. Wenn die sehr gut ist und man nur schwer auf dich verzichten kann, dann kannst du das ruhig in die Wagschale legen. Wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts und generell gilt, wer nicht alle paar Jahre eine Gehaltserhöhung fordert, bekommt auch nix, was über die üblichen 1-3% hinaus geht.

Allerdings ist es sicherlich schwerer, in seinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb sein Wunschgehalt zu bekommen als wenn man von außen neu in ein Unternehmen stößt.

Daher vielleicht einfach mal in 2-3 Jahren schauen, wenn du Berufserfahrung hast, ob du dann bei einem Wechsel in ein anderes Unternehmen nicht einen ordentlichen Sprung auf ein paar hundert € netto mehr machen kannst.

Also ich würde mal sagen, der neue Saturn in Stuttgart hat heute jede Menge Eröffnungsangebote, teilweise sogar unter EK.

Xbox360 Core 199,- statt 299,-
    300GB ext. Festplatte 99,- statt 150,- (bei Online-Händlern!!)
    Laptop für 799,- statt normal 1199,-
    etc.

Auf saturn.de gibt es die Eröffnungsangebote.

Und um 7(!) waren bereits an allen 9 Kassen Schlangen.

XBOX360 CORE nur heute 199 € bei SATURN STUTTGART

Wer noch keine hat, sich aber vorstellen könnte, bald eine zu kaufen und dazu noch in der Nähe von Stuttgart wohnt.

Beim neuen Saturn in Stuttgart-Mitte (Königsbau-Passagen) gibt es (neben vieler anderer Angebote) die XBOX360 CORE nur heute für 199,- €.

Allerdings ohne Mitnahmegarantie, man kann aber wohl bestellen, wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Der Laden hat schon seit 6 Uhr heute auf und war schon um 7, als ich auf dem Weg zur Arbeit mal vorbeigeschaut habe, gerammelt voll.

Also für viele Dinge hat eine CC schon Vorteile:

z.B.
    -Bahn- und Flugtickets online buchen (geht bei manchen Anbietern auch über Lastschrift, aber das setzt oft erstmal ein nerviges Freischalten dieser Zahlungsmöglichkeit mit Formular ausfüllen etc. voraus)
    - online im Ausland einkaufen
    - Urlaube (insbesondere USA)
    - Hotels (in nobleren Hotels wird das quasi schon vorausgesetzt, dass man eine CC vorlegen kann, auch wenn man natürlich auch mit der Maestro zahlen kann)

Bei Leuten, die noch sehr jung sind und nicht über ein volles Einkommen verfügen, würde ich persönlich auf jeden Fall eine CC bei der Hausbank empfehlen, da dort anzunehmen ist, dass das Kartenlimit realistisch gesetzt wird, zudem sind die Zinsen dort vergleichsweise günstig. Bei Unternehmen wie Barclaybank bekommt man möglicherweise schon als Azubi 2000-3000 € Kreditlinie und da ist definitiv eine Verschuldungsgefahr gegeben.

Das wäre natürlich die Peinlichkeit des Jahres, wenn die DFL tatsächlich die Pay-TV-Rechte quasi ein zweites Mal vergeben hat, und das für ein Appel und ein Ei.

In diesem Falle kann die DFL nur auf ein Gentlemen´s Agreement zwischen arena und Premiere hoffen.

Wahrscheinlich kriegt unser Starselbstständiger Goodzilla in seiner Heimatstadt trotz seines sechsstelligen Einkommens in der "Event-Branche" mit "sicherheitsbedürftigen Kunden" (örtliche Rotlichtbranche?) keine ab.

Naja, vielleicht findet er eine unter den deutschen Hartz IV-Empfängerinnen, die in seiner Phantasie von der Vogelgrippe niedergestreckte Vögel aufsammeln oder ihm für den ALGII-Bezug kostenlos als Haussklaven zur Verfügung gestellt werden.

Traurig, traurig...

Für den Sarkasmus in diesem ernsthaften Thread entschuldige ich mich vorab, und wahrscheinlich bestätige ich den Troll noch in seinem inneren Drang zu polarisieren, aber das lag mir schon lange auf der Zunge.

Ich hoffe, er verkraftet es...