ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Bis auf vdV würde ich dort auch keinen von denen haben wollen.
Wen möchtest du haben? Natürlich realistisch gesehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Bis auf vdV würde ich dort auch keinen von denen haben wollen.
Wen möchtest du haben? Natürlich realistisch gesehen...
Bremen kann man zum Glück ohne massiven Brechreiz die Daumen drücken!
Sind nicht unsympathisch und spielen guten Fussball.
Dürfen ruhig den Cup gewinnen, aber es wird gegen Espanyol ganz schwer. Die schätze ich nahezu gleich stark ein.
Wenn die Manager von Bremen, Schalke oder Stuttgart intelligent sind, machen sie es den Bayern jetzt schön schwer und verkaufen ihnen keine Spieler. Was nützt Bayern das viel zitierte Festgeldkonto, wenn sie von den anderen deutschen Topklubs keine Spieler bekommen. Zu dem sagt es viel aus, wenn selbst ein Marcell Jansen von einem Absteiger nicht mit hechelnder Zunge und schwanzwedelnd nach München rennt, sondern lieber Angebote aus dem Ausland sondiert.
Mannschaften wie Bremen, Stuttgart oder Schalke sind nicht auf die Bayern-Millionen angewiesen, außerdem sind deutsche Spieler seit der WM wieder gefragt im Ausland.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wen Bayern holen möchte und wen sie wirklich bekommen. Bei Diego, van der Vaart, Klose, Jansen sage ich schon mal spontan, dass sie keinen von den vier bekommen. Allerhöchstens Jansen.
Hemden bügeln kann ich gar nicht.
Ich kann im Job zum Glück casual tragen, sonst würde ich wohl zum Stammkunden der nächstgelegenden Reinigung werden. Schon meine wenigen Hemden zum Ausgehen bereiten mir seelische Schmerzen beim Bügeln.
Nicht, dass ich nicht wollte, aber ich kanns einfach nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Youtube: 'HALO 3 LEAKED BETA: LAST RESORT (ZANZI REMAKE) - link
sieht ja bis jetzt nicht sonderlich spektakulär aus oder irre ich mich? :confused:
Du hast es selbst gesagt...BETA. Denen geht es da erst mal um die Grundlagen des MP.
Prinzipiell interessiert mich Halo 3 nicht die Bohne, weil ich Ego-Shooter so aufregend finde wie Blut beim trocknen zuzusehen, aber da es ein absoluter Showcase-AAA-Titel ist, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass das Spiel technisch eine Bombe wird.
Wenn Barcelona Interesse hat, dann ist Bayern so was von raus aus der Geschichte und das Interesse wird höchstens von Klose dazu benutzt werden, Allofs unter Druck zu setzen, ihm weniger Steine für einen Barca-Wechsel in den Weg zu legen.
Für mich steht jedenfalls fest, dass Klose Werder verlassen wird. Werder bietet, soweit ich gelesen habe, 4,5 Mio. Wenn Barca wirklich Interesse hat, wird er das dort minimum netto bekommen, dazu in einer Mannschaft mit Ronaldinho, Deco, Messi, Eto etc. pp. spielen, die realistische Chancen auf den CL-Sieg hat. Dazu kann man es sich in Barcelona mehr als gut gehen lassen.
Da spricht wirklich nichts dafür, in Bremen zu bleiben oder gar nach München zu wechseln. Er hat zwar noch keinen Titel in Deutschland gewonnen, aber ich denke, das kann man verschmerzen, wenn man dafür die Primera Division und die CL gewinnen kann.
Die andere Frage ist, ob Klose wirklich gut genug für Barca ist. Vom technischen Niveau her könnte er sich durchsetzen. Ob er allerdings wirklich oft und konstant genug trifft, um sich gegen die Konkurrenz dort durchzusetzen, weiß ich nicht. Andererseits könnte er in einer Mannschaft wie Barca möglicherweise noch viel mehr seine Stärken entwickeln.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Karlsruhe hat gerade den Aufstieg perfekt gemacht.... *würg*
Ein ähnlich symphatischer und attraktiver Verein wie Wolfsburg, München 60 oder Bielefeld.
![]()
Full ACK! :top:
Aber wenigstens sechs sichere Punkte...
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Also das 1:0 von Cacau war doch n Witz. Der wurde doch nur angeschossen. Das war schon ein sehr glückliches Tor...
Und das Spiel davor, wo Hannover das Eigentor gemacht hat... war auch sehr glücklich gewonnen...
Es hätte zur Halbzeit schon 4:0 stehen MÜSSEN. Wenn der VfB seine Chance konsequenter nutzt, gibt es ein Debakel für den FC Bayern.
Zu Ballack:
Wie wertvoll Ballack ist, sieht man jetzt in Chelsea.
Trotz der Kritik am Anfang ist er maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass Chelsea nach dem Liga-Cup noch drei weitere Titel diese Saison gewinnen kann.
Wie oft hat Ballack wenn gar nichts mehr ging, doch noch das 1:0 markiert. Und natürlich können sich auch andere Spieler, die mit nicht so großer Klasse gesegnet sind, an einem Weltklassespieler wie Ballack hochziehen.
Momentan steht doch bei Bayern mit wenigen Ausnahmen absolutes oberes Mittelmaß auf dem Platz.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Natürlich war der VfB in diesem Spiel sehr stark. Keine Frage und Kompliment.
Es ärgert mich nur als Bayernfan, daß sich meine Mannschaft so hat hängen lassen.
Die Münchner Leistung ist eben sehr diskussionswürdig, die Stuttgarter war einfach gut
Ich denke, es wäre aus Bayern-Sicht ganz falsch, die Diskussion hauptsächlich auf die Einstellung der Spieler zu fokussieren. Ich denke, die ist nämlich auch eine direkte Konsequenz aus der Tatsache heraus, dass dieses Jahr beim FC Bayern die Zielsetzung in keinem Kontext zur realistischen sportlichen Qualität der Mannschaft steht. Das sorgt für nachvollziehbaren Frust bei den Spielern. So sind dann auch extreme Unsportlichkeiten wie die versuchte schwere Körperverletzung von van Bommel zu erklären. Du willst, aber du merkst einfach, dass es nicht ausreicht.
Gestern in Stuttgart war sicher in der 1.HZ nicht mal Laufbereitschaft vorhanden, aber selbst in der 2.HZ, als sich Bayern dann doch bemüht hat und trotzdem letztendlich keine Chance hatte, hat man gesehen, dass die Bayern spielerisch, vor allem auswärts, dieses Jahr nicht mit der Spitze mithalten können. Stuttgart hat modernen, attraktiven Systemfussball gespielt. Sicherlich noch nicht in der Perfektion wie europäische Spitzenmannschaften, aber mehr als gut genug, um dem deutschen Rekordmeister seine fussballerischen Grenzen aufzuzeigen.
Ich habe im übrigen auch nach Bremens Ausscheiden aus der CL keine despektierlichen Kommentare seitens Barca oder Chelsea gehört, ganz im Gegenteil, die haben sich voller Respekt geäußert. Bei Milan hat man sich dagegen lustig gemacht und verwundert die Augen gerieben, dass eine Mannschaft mit solch einem Fussball überhaupt ins CL-Viertelfinale kommen kann.