Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Komisch, wie erstklassig der VfB Stuttgart gespielt hat, davon redet mal wieder keiner. Überall jammert jeder wieder nur über die Bayern!
    :rolleyes::D;)


    Das Gesicht von Hoeneß war wieder mal klasse. :top:
    Dabei hatten die Bayern auch Glück, das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können.
    Cacau war einfach sensationell gut ! :top: :D

    - Telekom Business Mobil EINS 100

    - o2 Genion S*


    :)

  • Also das 1:0 von Cacau war doch n Witz. Der wurde doch nur angeschossen. Das war schon ein sehr glückliches Tor...


    Und das Spiel davor, wo Hannover das Eigentor gemacht hat... war auch sehr glücklich gewonnen...

    datmoe

  • Natürlich war der VfB in diesem Spiel sehr stark. Keine Frage und Kompliment.
    Es ärgert mich nur als Bayernfan, daß sich meine Mannschaft so hat hängen lassen.
    Die Münchner Leistung ist eben sehr diskussionswürdig, die Stuttgarter war einfach gut ;)

  • Ich finde das, was mit Bayern jetzt passiert wunderbar! Bin auch sehr froh, daß sie sich nicht wieder in letzter Sekunde gerettet haben. Nein, jetzt muß etwas passieren. Jetzt muß es einen neuaufbau geben und Strukturen müssen sich ändern. Ich glaube fest daran, daß das Fundament bei den Bayern so gut ist, daß sie auch 2-3 UEFA Cup spielen könnten. Also ist das nicht so tragisch. Die letzten 10 Jahre waren überragend und es ist höchste Zeit, daß sie mal wieder durch ein kleines Tal gehen. Es gibt nichts heilsameres. Und den anderen sei es von Herzen vergönnt, mal wieder solche Erfolge zu feiern. tut auch der ganzen Buli gut. Der einzige Zweifel ist, ob Stuttgart und Schalke auch in der CL halbwegs was reissen. Aber wenn ja, dann ist das IMO der anfang einer neuen Blütezeit der Buli!

  • tsa der große FCB meint immer er könne mit den großen europäischen Clubs fighten. Doch ein Russischer Milliardär oder ein paar fußbalverrückte Italiener haben einfach mehr Asche und geben diese auch aus... da wird nicht gewirtschaftet mit der Kohle, sondern die wird ausgegeben. Warum sollte ein Club ein Angebot für 20 Mio annehmen wenn ein Russischer Milliardär 50 zahlen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Natürlich war der VfB in diesem Spiel sehr stark. Keine Frage und Kompliment.
    Es ärgert mich nur als Bayernfan, daß sich meine Mannschaft so hat hängen lassen.
    Die Münchner Leistung ist eben sehr diskussionswürdig, die Stuttgarter war einfach gut ;)


    Ich denke, es wäre aus Bayern-Sicht ganz falsch, die Diskussion hauptsächlich auf die Einstellung der Spieler zu fokussieren. Ich denke, die ist nämlich auch eine direkte Konsequenz aus der Tatsache heraus, dass dieses Jahr beim FC Bayern die Zielsetzung in keinem Kontext zur realistischen sportlichen Qualität der Mannschaft steht. Das sorgt für nachvollziehbaren Frust bei den Spielern. So sind dann auch extreme Unsportlichkeiten wie die versuchte schwere Körperverletzung von van Bommel zu erklären. Du willst, aber du merkst einfach, dass es nicht ausreicht.


    Gestern in Stuttgart war sicher in der 1.HZ nicht mal Laufbereitschaft vorhanden, aber selbst in der 2.HZ, als sich Bayern dann doch bemüht hat und trotzdem letztendlich keine Chance hatte, hat man gesehen, dass die Bayern spielerisch, vor allem auswärts, dieses Jahr nicht mit der Spitze mithalten können. Stuttgart hat modernen, attraktiven Systemfussball gespielt. Sicherlich noch nicht in der Perfektion wie europäische Spitzenmannschaften, aber mehr als gut genug, um dem deutschen Rekordmeister seine fussballerischen Grenzen aufzuzeigen.


    Ich habe im übrigen auch nach Bremens Ausscheiden aus der CL keine despektierlichen Kommentare seitens Barca oder Chelsea gehört, ganz im Gegenteil, die haben sich voller Respekt geäußert. Bei Milan hat man sich dagegen lustig gemacht und verwundert die Augen gerieben, dass eine Mannschaft mit solch einem Fussball überhaupt ins CL-Viertelfinale kommen kann.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Mit diesem Kader sind sie aber in den letzten zwei Jahren Meister geworden. Auf den Weggang von Ballack kann man IMHO nicht alles schieben. Natürlich hat er eine Lücke hinterlassen und natürlich mußte man das System ändern, da er ja doch eine zentrale Rolle spielte.
    Aber die verbleibenden Spieler sind stark genug, um auch Ballack vergessen zu lassen. Aber jetzt kommt eben einfach raus, daß sie sich auch auf ihn verlassen haben "Micha wirds schon machen". Und diese Einstellung ist einfach sch**** für einen Fußball-Profi. IMHO muß jeder mit der Motivation auf den Platz gehen, alles zu geben und mit den Kameraden erfolgreich zu sein, ja vielleicht sogar der Matchwinner zu werden. Aber diese professionelle Einstellung habe ich vor allem gestern bei keinem bemerkt. Der einzige (übrigens einzigste gibt es nicht ;)), bei dem ich das gesehen habe - auch schon während der ganzen Saison ist Kahn.
    Doch er steht im Tor und kann von da hinten nicht sehr viel bewirken.
    Bei den anderen habe ich nicht viel bemerkt. Van Bommel hat auch eine sehr gute Einstellung, er kämpft und reißt sich den Arsch auf. Aber irgendwer sollte ihm mal erklären, daß er nicht bei der Fremdenlegion ist, sondern Fußball spielt.

  • Bayern ist nur deswegen 2mal Meister geworden, weil die anderen mannschaften einfach unterirdisch schlecht waren! Dieses Jahr geben sie sich keine Blöße mehr und schon schaut es nicht mehr so gut aus mit den Bayern.
    Und daß ballack fehlt ist schon auch klar.

  • boah Ballack fehlt Ballack fehlt man man ich kann es nicht mehr hören. Der Spielgestalter und Antreiber war er kaum! das einzige was fehlt sind seine kopfballtore :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Bayern ist nur deswegen 2mal Meister geworden, weil die anderen mannschaften einfach unterirdisch schlecht waren!


    An sich schon. Aber Bayern ist mit 77 und 75 Punkten Meister geworden. Und eins ist sicher, der neue Deutsche Meister wird diese Punktzahl nicht erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!