Das Problem mit dem Touchscreen habe ich auch. Den Scrollbalken am rechten Bildschirmrand zu trefen ist extrem schwierig. Meine Vermutung war, dass es evtl. an der Displayschutzfolie liegen könnte. Hast Du auch eine drauf?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem mit dem Touchscreen habe ich auch. Den Scrollbalken am rechten Bildschirmrand zu trefen ist extrem schwierig. Meine Vermutung war, dass es evtl. an der Displayschutzfolie liegen könnte. Hast Du auch eine drauf?
CU, Cheesy
Hi zusammen,
momentan habe ich noch einen Color Laserjet 2550L, mit dem ich soweit auch sehr zufrieden bin bis auf das fehlende Papierfach und den Krach, den das Gerät macht. Ich überlege momentan mir deswegen den 1600 zu kaufen. Den gibt es bei amazon ja bereits für 165 EUR. Da für meinen 2550 bald neue Toner anstehen würden, wäre ein neuer Drucker nicht wesentlich teurer. Den alten könnte ich ja in der Bucht verkaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem 1600? Ich habe keine allzu großen Ansprüche an den Drucker. Ich drucke nicht besonders viel, Fotos überhaupt nicht. Also überwiegend Texte mit Grafiken. Netzwerkanschluss brauche ich nicht.
CU, Cheesy
Mir würde spontan folgendes einfallen:
Du kaufst Dir den Zimmerbrunnen, der Dir gefällt und dazu noch eine Schale mit Nebler. Die kosten ja nicht mehr so viel. Die Schale kannst Du wegschmeissen und einfach den Nebler ausbauen und in den Zimmerbrunnen stellen. Der muss allerdings immer komplett unter Wasser stehen, sonst nebelt er nicht.
Schon hast Du einen Zimmernrunnen, der zusätzlich Nebel erzeugt.
CU, Cheesy
Der Preis ist super. Die 50 Kapseln kosten eigentlich ja schon 12,50 und die Black&Steel kostet normalerweise alleine schon mehr.
Mein Tip: Kaufen!
CU, Cheesy
Hi,
ich benutze die Cafissimo recht regelmäßig und wir trinken eigentlich nur Latte Macchiato. Das Aufschäumen der Milch ist überhaupt kein Problem. Man sollte allerdings aus Hygienegründen die Aufschäumdüse immer schön sauber machen (heißes Wasser durchlaufen lassen und abwischen). Das ist allerings auch sehr einfach.
Ich möchte die Maschine nicht hergeben. Da ich kein Dauer-Kaffee-Trinker bin, ist das die perfekte Maschine für mich. Für den großen Sonntags Familien Kaffeenachmittag ist die Maschine eher ungeeignet. Aber für den schellen Kaffee zwischendurch ist sie wie geschaffen.
CU, Cheesy
Bei genau dem Händler habe ich auch bestellt. Die matte Folie hat mir nicht gefallen. Das "Bildrauschen" habe ich als sehr störend empfunden. Die klare Folie finde ich persönlich schöner.
CU, Cheesy
Die höhere Auflösung wäre mal super! Dann würde endlich beim Surfen mehr auf das Display passen (nicht dass ich wirklich oft surfen würde, aber nett wäre es trotzdem).
Wenn jemand zufällig eine Lösung hat, wie man Bluetooth direkt über eine Hardwaretaste ein- und ausschalten kann, wäre ich auch sehr daran interessiert.
Zu den Displayfolien: ich benutze die Vikuiti™ DQC-160 und bin mit der sehr zufrieden. Hatte vorher die entspiegelte Vikuiti™ ARMR200 mit der matten Oberfläche. Die habe ich wieder runtergemacht, da das Bild durch die Entspiegelung unscharf wurde. Vergleichbar mit dem Bildrauschen von Digicams. Der Shop, der die verkauft, hat auch noch eine 3 für 2 Aktion, dadurch sind die dann nicht mehr so teuer (außerdem verschicken die auch noch Versandkostenfrei).
CU, Cheesy
Windows mobile ist einfach sehr einfach zu bedienen. Ist sehr ähnlich zu älteren PC-Windows Versionen. Ich fand den Einstieg sehr einfach.
Das Office ist benutzbar aber nicht vergleichbar mit dem vollwertigen Office auf dem PC. Es funktioniert halt und man kann Dokumente damit erstellen und bearbeiten.
Outlook ist ebenfalls eine abgespeckte Version, kann aber mit dem PC-Outlook synchronisieren. Dadurch hat man alle Kontakte, Termine, Mails usw. auf dem Gerät.
CU, Cheesy
Nein, das geht nicht. Nur ein Gutschein pro Haushalt.
CU, Cheesy
Danke an den Tipgeber! Habe mir eine 4GB Micro-SDHC Karte von Sandisk bestellt, die ich eh' haben wollte. :top: Fallen nur die Versandkosten von 5 EUR an (in meiner Nähe ist leider kein Atelco-Shop).
CU, Cheesy