Beiträge von Cheesy

Die Games habe die Auflösungen ja auch unterstützt, bis ich die neue Grafikkarte eingebaut habe. Und so neue Spiele wie NFSU2 sind wohl alle in der Lage, Auflösungen bis 1600x1200 zu bringen.

DirctX habe ich die aktuellste Version 9c drauf.

Unter Unreal Tournament 2004 kann ich auch höhere Auflösungen einstellen. Alles sehr merkwürdig. :mad:

CU, Cheesy

Der Monitor wird richtig erkannt. Habe dafür die korrekten Treiber installiert.
    In anderen Spielen/Benchmarks habe ich es noch nicht ausprobiert. Da diese aber mit der alten Karte einwandfrei auch höhere Auflösungen unterstützt haben, wird es wohl an der neuen Karte/Treiber liegen.
    Ich schaue mal, ob ich die Einstallngen für Direct3D finde.

Gruß, Cheesy

Hi,

ich habe mir neulich eine Geforce FX5900XT zugelegt. Die Karte ist an sich in Ordnung, nur kann ich in Spielen (z.N. NFSU2 oder die Demo von Prince of Persia Warrior Within) keine Auflösung auswählen, die über 1024x768 liegt. Die Option wird mir nicht einmal angezeigt.
    Mit meiner alten Geforce 4 4200 ging das noch. Die neusten Nvidia-Treiber habe ich drauf. Mein TFT kann 1280x1024. Windows läuft auch in dieser Auflösung. Nur Spiele wollen nicht. :confused:
    Muss ich irgendwo irgendwas ändern?

Danke schonmal,

CU, Cheesy

Der Preis für WinXP geht schon in Ordnung. Ich habe mein XP-Prof Update bei teamsoft vor längerer Zeit gekauft. Wird dort für 68 EUR angeboten. Ist eine schte Version incl. Karton usw. Office bekommt man auch schon für 138,- als SSL Version. Den Preis bin ich auch gerne bereit, für so eine Software auszugeben. Von der Steuer abgesetzt ist es dann nochmal ein Stück billiger.

Gruß, Cheesy

Das die verjüngende Wirkung nur so lange wirkt, wie man sich auf dem Planeten befindet, war mir klar. Aber ich wusste nicht, dass Geordis Augenkrankheit degenerativ ist. Er sagte ja, dass sich siene Sehnerven regenereriert haben. Ich bin davon ausgegangen, dass sie nach dem Aufenthalt dauerthaft geheilt wären.

Gruß, Cheesy

Hi,

ich habe mal wieder die letzen Star Trek Filme geschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen.
    Geordi hat in Insurrection die Augenimplantate entfernt bekommen, da sich seine Augen regeneriert haben (metaphasische Strahlung usw.).
    Warum hat er in Nemesis die Implantate wieder drin? War die Wirkung nicht von Dauer? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass das irgendwo erwähnt worden wäre.

Gruß, Cheesy

Meine Mutter ist gerade in Ungarn. Wenn sie mich mit ihrem ungarischen Handy anruft, habe ich auch 0086 als Vorwahl im Display stehen. Die reguläre Vorwahl von Ungarn ist allerdings 0036. Einen call-by-call Anbieter oder ähnliches nutzt sie nicht. Ist auf jeden Fall sehr merkwürdig.

CU, Cheesy

Hi,

ich arbeite für ein Versicherungsunternehmen und die GKM bietet unter anderem auch unsere Produkte an. Allerdings habe ich mit vielen Makleragenturen die Erfahrung gemacht, dass sie nicht das Produkt auswählen, was für den Kunden am günstigsten ist, sondern bei dem sie die höchste Provision machen. Das ist jetzt nicht an bestimmten Unternehmen auszumachen, sondern liegt immer an der Person, die einen berät. Es sind halt alles Menschen und der eine ist eben gewissenhafter als der andere. Wenn Du eine gute BUZ haben willst, würde ich mir Zeitschriften wie Finanztest und ähnliches besorgen. Die testen gerade Berufsunfähigkeitsversicherungen relativ oft.

Wichtig beim Abschluss ist vor allem, dass Du bei Deinen Gesundheitsangeben auf keinen Fall etwas verheimlichst. Im Falle der Inanspruchnahme der Versicherung (der hoffentlich nie eintritt), wird nämlich sehr genau geprüft, ob die Angeben wahr gewesen sind.

CU, Cheesy