Von 100g würde bei mir keiner satt werden... ich mache immer etwa 150 g wenn es nur eine Soße, kein Fleisch gibt.
Beiträge von perfect1409
-
-
Bei http://www.sueddeutsche.de : Charles & Camilla haben bereits geheiratet, um dem ganzen Pressewirbel zu entgehen...
-
Ein reines "Hoi" kenne ich aus Vorarlberg als "hallo"... falls das weiterhilft

-
Lass sie abholen mit einem super edlem Auto (gemietet) bzw. hol sie selbst in einem Sportwagen ab, fahr mit ihr nach München/ HH/ Berlin, dann in ein edles Hotel und abends in ein Konzert. Vielleicht Abendessen über den Dächern der Stadt, ein Fläschen Champus....
Aus "meine Frau" entnehme ich mal dass ihr schon verheiratet seid - sonst könntest du ihr auch einen Antrag machen.
-
Jetzt muss ich das Bild aber doch ein wenig korrigieren, dass hier viele von der Opel Aktion haben...
Ich habe neulich beim Opel Händler angerufen, hatte ein Wochenende an dem ich dringend ein Auto gebraucht habe, Termin genannt und gesagt dass es ein Meriva oder Zafira sein soll - und sofort wurde zugesagt. Ich hatte den Meriva von Freitag mittag bis Montag früh (!!!!!!!), mir wurde das Auto zwar nicht ausdrücklich erklärt aber ich fahre eh schon länger Opel... Das Auto war vollgetankt, super sauber - die ganze Aktion also 1a!!!
Vielleicht darf ich noch etwas zu den Internetbuchern sagen: im Interet füllt halt erstmal jeder "idiot" das Formular aus und wartet was passiert. Kommt man dagegen telefonisch mit einem konkreten Autowunsch/ Termin ist Opel sicherlich viel aufgeschlossener - nur für die die wirklich testen wollen! Wie gesagt, bei mir war nach 10 min Telefonat alles klar, ohne jegliche Wartezeit...
-
Immer diese Besserwisser - die ist nur kostenlos wenn du keinen Webvertrag hast, sonst kostet die heftig!
-
Bei mir ging das vor 5 Monaten automatisch: nach der Kündigung kam ein Brief in dem das mit der F&E Karte stand, am Stichtag eine SMS dass ich mein Guthaben aufladen muss und dann hatte ich F&E ohne jemals ein Wort gesagt zu haben!
-
Also bleib ruhig immatrikuliert!
Habe ebenfallls wie du gewechselt: ein Semester studiert, das zweite war ich zumindest noch eingeschrieben, und dann habe ich gewechselt. Ein ziemlich krasser Wechsel: von Bio zu BWL... Musste das einseitig begründen, ging ganz gut - habe was von schlechter Vorbereitung auf die Studiumswahl von Seiten der Schule geschrieben und dass ich Laborarbeit abgrundtief nicht mag, dass aber vorher nicht ausprobieren konnte etc. Der Antrag ging durch und ich bekomme ganz normal weiter Bafög - allerdings die letzten 2 Semester meines Studiums nicht mehr weil ich das GEld halt schon in den ersten 2 bekommen habe.
Schau dich einfach mal im Internet, da gibt es solche Musteranträge: http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/fachwechsel.php
Viel Erfolg!
-
Habe nur Angst dass da Billigflieger ganz anders reagieren als z.B. Lufthansa - vielleicht sollte ich einfach hoffen dass es aufhört zu schneien

-
Zur Zeit werden ja in München fast die Hälfte aller Flüge stoniert - da ich nächste Woche auch fliege wollte ich mal fragen wie das bei einer Stornierung ist: bekomme ich mein Geld zurück, einen anderen Flug oder einfach gar nichts wegen höherer Gewalt?
Die meisten meiner Freunde meinen dass ich gar nichts bekomme, auch im Radio habe ich sowas gehört, eben weil es höhere Gewalt ist - aber ich kann ja nicht einfach ein paar hundert EURO für nichts bezahlt haben???