-
Salut,
für mich klingt das weniger nach Software- als nach Hardwarefehler. Zunächst: WinOnCD und das virtuelle Laufwerk sind nicht schuld, habe beide ohne Probleme im Einsatz.
Prüfe einmal folgendes:
1) Hast Du die Abschaltung der Festplatten nach einer bestimmten Zeit aktiviert? Es kann sein, dass das Neuanfahren diesen Fehler verursacht.
2) Du schreibst, das OS wurde auf einer neuen Festplatte installiert. hast Du die neu eingebaut? Falls ja, prüfe einmal, ob das Kabel wirklich ok ist. Hast Du vielleicht schnellen DMA-Zugriff aktiviert, ohne das richtige 80polige Kabel dafür zu verwenden? Dann entweder DMA abschalten (langsam) oder ein neues Kabel kaufen (nimm ein möglichst kurzes).
Gruß, JL
-
Salut,
nachträglich übergeben kannst Du beim T68i nicht. Das Headset wird dann einfach ignoriert.
Ich schalte im Zweifelsfall das Headset aus, dann brauche ich am Telefon nichts zu ändern.
Gruß, JL
-
Salut,
bei XP Home hast Du über die normalen Wege keine Chance, an die Konten ranzukommen - das ist der feine Unterschied zur Professional-Version. Einige Konten sind übrigens gar nicht greifbar; sie dienen nur zur Installation von Hintergrunddiensten. Nur das System selbst darf darauf zugreifen.
Gruß, JL
-
hab sie bei einem MM in Berlin-Moabit für 49,50 Euro gesehen. Saturn in Karlsruhe hatte sie auch mal einzeln, aber heute waren keine da.
Gruß, JL
-
Die Idee finde ich sehr gut. Neben den Beschreibungen zu Handies selbst fände ich noch eine FAQ gut mit Erklärungen, wie man die Software X mit dem Mobile Y zum Laufen bekommt usw.
Bleibt die Frage, wer geht so etwas an? Webspace zu bekommen ist ja nicht der Aufwand. Falls jemand schon eine Liste mit möglichen Helfern führt - ich wär dabei.
Gruß, JL
-
Salut,
wenn für das Mainboard ein Handbuch dabei war, kannst Du mal auf der Herstellerseite nach nem Treiber suchen; da sind sie ja meistens passend zum Board gelistet.
Wo sind denn die Stecker für die Soundkarte? Parallel nebeneinander unterhalb der seriellen Schnittstellen -> onboard.
Gruß, JL
-
silencer911,
nach meinem Wissen wird da nicht unterschieden zwischen externem und internem Versand, dafür sind die Dinger ja uach teuer genug. Allerdings ist noch nicht raus, ob (zumindest im Ausland) auch für den Empfang gezahlt werden muss. Auf meinen Vodafone-Rechnungen sind jedenfalls gesendete und empfangene MMS (und sogar die Fehlversuche) exakt mit Übertragungsvolumen drauf.
Gruß, JL
-
Salut,
es liegt am fehlenden OBEX-Filetransfer-Protokoll der Acer-Software. Zwar kennen sich beide Geräte, aber da das Protokoll fehlt, kann kein Bild vom Telefon zum Notebook übertragen werden. Abhilfe: Verwende die Software von 3com. Mehr dazu findest Du in diesem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=2698&highlight=3com
Gruß, JL
-
Salut,
ich kenne das Verhalten schon aus der T68m-Zeit (Softwareversion ohne Picture-Phonebook). Ist halt gewöhnungsbedürftig.
Gruß, JL
-
Salut,
VIA ist der Chipsatz-Hersteller; das allein genügt Dir nicht zur Feststellung des Mainboardtyps. Am besten schraubst Du den Rechner auf und schaust direkt nach dem Aufdruck auf dem Mainboard. Über Gogle findest Du dann den Hersteller und die nötigen Treiber bzw. Handbücher.
Gruß, JL