-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
...
Bei Tourist müsste man mal anfragen, weil da steht im FAQ nur: In Länder mit Datenroaming stehen Ihnen normaler weise nur jene Netze zur Verfügung mit denen auch GPRS möglich ist.
Lustig: Bisher gibt es überhaupt kein Datenroaming bei vistream 
Sorry, da hast du mich falsch verstanden:
Auf den Webseiten nachschauen können wir auch. Höchstwahrscheinlich bieten alle Anbieter im vistream-Netz den Zugang zum UMTS-Netz.
Aber: Wir schreiben das erst dann rein, wenn tatsächlich ein Benutzer das bestätigt hat. Papier
ist geduldig.
-
UMTS
Zitat
Original geschrieben von edelwit
da mittlerweile mehr Leute ihre Karten haben sollten noch einmal in die Runde:
Ist es schon jemandem gelungen Datenverbindungen per UMTS (nicht GPRS) herzustellen?
...
Ja, mir. Zumindest wird während der Datenverbindung im Display ein 3G angezeigt 
Und während der Datenverbindung hören Anrufer immer noch das Besetzt-Tuten 
Chipter: Online-EVN zeigt bei mir immer noch eine Fehlermeldung. 
-
Re: HTC Touch Pro: QWERTZ-Tastatur?
Zitat
Original geschrieben von mobilmm
...
Überall sehe ich nur eine QUWERTY-Tastatur, aber das Telefon hat doch sicher für den deutschen Markt eine QUWERTZ, oder ?!...
1.) Ich habe weder eine QUWERTY- noch eine QUWERTZ-Tastatur gesehen. Nur QWERTZ und QWERTY. SCNR.
2.) Du bist hier im falschen Forum. Geh bitte in das Windows Mobile-Forum.
-
Re: Drucker Anbindung
Zitat
Original geschrieben von focus
Hallo Leute,
wie bekommt man den etwas ausgedruckt? Habe meinen Drucker eingerichtet (Was bedeutet LPR ?) und WLAN eingestellt ! Er baut auch eine Verbindung auf und bricht dann mit "Verbindungsfehler" ab. Muss man zwingend einen WLAN DRucker haben oder gehts auch übers normale WLAN ! Habe meinen Drucker "Freigegeben".
...
Was meinst du mit "Habe meinen Drucker eingerichtet"?
LPR heist Line Printer Remote http://de.wikipedia.org/wiki/Berkeley_Printing_System
Was meinst du mit "WLAN DRucker"?
Gibt es auch ein unnormales WLAN?
Was heist denn "Habe meinen Drucker "Freigegeben""?
-
Zitat
Weil dort alle vistreamanbieter ohne UMTS angegeben sind...
Ich weiss nicht, wo du schaust, aber bei mir steht bei
igge & ko
PTTmobile
avantaje
solomo 08/5 Cent
solomo Pro
das UMTS-Symbol.
Wenn du eine
SUNSIM-
TouristMobile-
TurkuazMobile-Karte hast und UMTS damit funktioniert, dann trage das ein oder sage Bescheid.
-
Re: Volksbank Eisenberg sperrt schon länger
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
... ihre GAA für alle VISA Karten...
Aber das ist doch voll OK!
Nicht OK ist es aber, das VISA-Logo auf den GAA zu kleben und dann bestimmte Kunden auszuschließen, so wie es die Sparkassen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
... ich als Sparkassenkunde finanziere die Geldleecher ja mit.
Kannst du das irgendwie beweisen?
Hier stehen Einnahmen von 1,74? Euro Kosten von 0,60 Euro gegenüber.
Wer finanziert jetzt wen?
-
Vergleich
Zitat
Original geschrieben von hurgh
... schließlic kann ich mit meinem billigen e-Plus Vertrag auch nicht das super tolle D1 Netz nutzen...
An dem super tollen D1-Netz steht ja auch nicht dran, dass es Leute mit billigem e-Plus Vertrag nutzen können.
An den Geldautomaten der Sparkassen klebt aber das VISA-Zeichen.
-
Kontrolle?
Und kein Wort dazu, ob man beim Internet-Pack-S oder Internet-Pack-M das Volumen kontrollieren kann. Sehr schwach!
Und auch kein Wort dazu, was beim Internet-Pack-S oder Internet-Pack-M passiert, wenn das Inklusiv-Volumen verbraucht ist.
-
Zitat
Dann wird es ja Zeit, dass die Tariftabelle mal überarbeitet wird.
Wieso?
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
... ein Fehler in der Tabelle, der inzwischen korrigiert wurde... Ich habe E+ und blauworld geändert und das UMTS entfernt...