Ist ja ein toller Vergleich!!!
Sparkasse sperrt ihre Automaten für die Abhebung mit Visa Karten von Direktbanken
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
ich finde es richtig, was die Sparkassen machen, schließlic kann ich mit meinem billigen e-Plus Vertrag auch nicht das super tolle D1 Netz nutzen.Bei O2 geht das sogar. Da kommt T-Mobile ja auch nicht von heute auf Morgen auf die Idee denen das Netz zu kappen, weil O2 zu viele Kunden abzieht...
-
:gpaul:
-
Zitat
ich finde es richtig, was die Sparkassen machen, schließlic kann ich mit meinem billigen e-Plus Vertrag auch nicht das super tolle D1 Netz nutzen.wenn die Direktbanken vor Gericht durchkommen, gibt es eh andere Möglichkeiten, dass Direktbanken in Zukunft kein Preisdumping mehr durchhalten.
Im Unterschied zum Mobilfunk haben die Sparkassen ein Vertrag mit VISA, das die Benutzung ihrer Geldautomaten mit VISA-Karten erlaubt und womit sie gutes Geld verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Bei O2 geht das sogar. Da kommt T-Mobile ja auch nicht von heute auf Morgen auf die Idee denen das Netz zu kappen, weil O2 zu viele Kunden abzieht...oder die ganzen discounter, welche allesamt kein eigenes netz haben und fremdnetze gegen entgelt nutzen. ich denke, der vergleich stimmt eher.
-
Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
... schließlic kann ich mit meinem billigen e-Plus Vertrag auch nicht das super tolle D1 Netz nutzen...An dem super tollen D1-Netz steht ja auch nicht dran, dass es Leute mit billigem e-Plus Vertrag nutzen können.
An den Geldautomaten der Sparkassen klebt aber das VISA-Zeichen. -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Bei O2 geht das sogar. Da kommt T-Mobile ja auch nicht von heute auf Morgen auf die Idee denen das Netz zu kappen, weil O2 zu viele Kunden abzieht...eben doch, es gibt viele ländliche Bereiche, wo O2 nicht mehr nutzbar ist, weil man nicht mehr in T-Mobile Netz kommt. Stand vor nem halben Jahr in vielen News.
@ den Rest Kreditkarten sind auch nicht zum Bargeldbeschaffen gedacht, sondern zum bezahlen. Aber diese Diskussion ist eh Sinnlos.
Ich finds jedenfalls gut, weil ich als Sparkassenkunde finanziere die Geldleecher ja mit.
-
Zitat
eben doch, es gibt viele ländliche Bereiche, wo O2 nicht mehr nutzbar ist, weil man nicht mehr in T-Mobile Netz kommt.Nur hat da o2 entschieden, dass sie den Zugang zum Netz von T-Mobile nicht mehr brauchen.
Sollte die DiBa in einer Region genuegend eigene Geldautomaten aufgestellt haben und der Meinung sein, man brauche die Sparkassen-Automaten nun nicht mehr, waere das das gleiche.
-
Zitat
eben doch, es gibt viele ländliche Bereiche, wo O2 nicht mehr nutzbar ist, weil man nicht mehr in T-Mobile Netz kommt. Stand vor nem halben Jahr in vielen News.@ den Rest Kreditkarten sind auch nicht zum Bargeldbeschaffen gedacht, sondern zum bezahlen. Aber diese Diskussion ist eh Sinnlos.
Ich finds jedenfalls gut, weil ich als Sparkassenkunde finanziere die Geldleecher ja mit.
Tu Dir doch selbst den Gefallen und lies ein paar Seiten in diesem Thread bevor Du hier den Eindruck erweckst Du würdest es schlicht nicht begreifen.
-
Zitat
... ich als Sparkassenkunde finanziere die Geldleecher ja mit.Kannst du das irgendwie beweisen?
Hier stehen Einnahmen von 1,74? Euro Kosten von 0,60 Euro gegenüber.
Wer finanziert jetzt wen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!