Beiträge von TeleTim

    Zitat

    Original geschrieben von MobileJoker1983
    Möglicherweise falsch verstanden. Ich helfe bei solchen Sachen gerne, auch unentgeltlich, dachte vielleicht den Gedanken würden andere teilen, aber hier sind wohl nur Egoisten unterwegs :flop:


    Schließt du von dir auf Andere?


    Mit einer Suche hatte ich nach weniger als 5 Sekunden schon die Beschreibung für Hotmail:


    http://help.live.com/Help.aspx…_Mail_PROC_BlockEmail.htm


    Ein bisschen mehr Eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt, bevor man hier gleich beleidigend wird.

    Zitat

    Habe den Eindruck dass die einfach ziemlich Arrogant sind und die Mitarbeiter sonst keine Freude im Leben haben, so aehnlich wei bei Beamten auf unterster Ebene die sich an anderen auslassen wenn ihr wisst was ich meine.


    Also ich habe einen ganz anderen Eindruck von Logitel gehabt. Reden wir über das gleiche Unternehmen?


    Mir gegenüber waren die stets äußerst freundlich und bemüht.


    Ansonsten gehört dein Thread auch nicht hier ins P&N, sondern in den bestehenden Erfahrungsthread im Werbeforum.

    schwedenfan


    Dann oute ich mich hier auch mal. Bei mir ist es genauso wie bei dir. "Nutzungsmuster" und "Tarifkombination".


    Angesprochen wurde das bereits dort:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=424533 und zwar aber diesem Beitrag


    Ich denke auch du hast kein HZ Nummer bekommen, genauso wie happyhypo. Aufgrund meiner Nutzung benötige ich die aber auch nicht und habe sie daher nicht angefordert. Will ja keine Pferde scheu machen.


    Was tun? Ich warte ab. Die GG "spare" ich. Gekündigt wird erst sechs Monate vor "Ablauf". Ich denke spätestens dann werde ich eine Rechnung über ungefähr 12 Monate GG bekommen.


    Erstaunlich finde ich es trotzdem, dass das Abrechungssystem so stabil läuft, das es einfach Kunden/Rufnummern "vergisst". Da bekommt man doch richtig Vertrauen in die Abläufe dort.

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Natürlich kannst Du das - aber das ist wieder Aufwand für Dich. Und je nachdem, wie vertrottelt der Hotliner am anderen Ende der Leitung ist, kann Dich das eine Menge Nerven kosten - bis hin zu einem tatsächlich deaktivierten Vertrag. Alles schon passiert :(


    Wie hoch schätzt du den Anteil von "falschen" Kündigungen zu "echten" Kündigungen ein, um ein derartiges "Vorgehen" zu rechtfertigen?


    Zumal es, wie bereits angemerkt, keine rechtlichen Normen gibt, die das "Verhalten" der Telekom abdecken.

    Verstehe euer Problem nicht.


    Wir reden hier über ein Dauerschuldverhältnis. Das kann ich formlos kündigen. Evtl. ist die Schriftform vereinbart. Für die Kündigung reicht eine einfache empfangsbedürftige Willenserklärung.


    Ihr habt euren "Willen" ggb. der Telekom erklärt. Und die Telekom hat sogar den "Empfang" bestätigt.


    Ob nun Kundenschutz und Co. die Telekom zu diesem Formularverhalten treiben ist mir als Kunde wurscht. Ich habe meine Kündigung augesprochen. Die Telekom hat sie empfangen, was sie ja im Schreiben bestätigen. Zuordnungsprobleme sehe ich auch nicht, kann der Vertrag doch über die Rufnummer zugeordnet werden. Fertig!


    Präventiv kann man natürlich direkt in seiner Kündigung die erforderlichen Angaben machen, so kündige ich grundsätzlich unter Angabe von Kunden- und Rufnummer.


    Und das Gerede über "falsch"/"gefälschte" Kündigungen finde ich höchst amüsant. Bekomme ich eine Kündigungsbestätigung zu einem nicht von mir gekündigten Vertrag, kann ich anrufen und die Sache klären, da brauche ich keine zusäzlichen "Schutz".


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Einziger Sinn & Zweck dieser "internen Richtlinie" ist es, Kündigungen zu verhindern! Nicht mehr und nicht weniger!


    Tja... nur können sie das gar nicht verhindern. Allein wenn ich im Schreiben der Telekom"Kündigung ausführen" lese, muss ich schmunzeln. Es gibt keine Lex Telekom. Kündigungen sind einseitige Willenserklärungen. Da gibt's nichts zum ausführen, zum akzeptieren oder sonst was. Noch nicht mal lesen muss sie einer bei der Telekom. Der Empfang reicht aus. PUNKT!

    Nach dem was Samsungfreak vor ein paar Tagen schrieb, kann ich mir gar nicht vorstellen, was ein Freund mir eben per Telefon berichtete.


    Der Gute ist noch keine 12 Monate bei VF. Hatte ihm damals ein Angebot von DaRappa vermittelt: SF, MCF, SF Family - er hat gesammelt so um die 90 Euro im Monat. Der Vertrag ist ungekündigt.


    Nun wurde er heute vormittag von VF angerufen, und die boten ihm an von SF auf SF Internet Allnet zu wechseln (VVL um 24 Monate). Für 69,95/Monat. Und jetzt kommt's: Inkl. iPhone 3GS 32 GB für einmalig 29,95.


    Er war vollkommen aus dem Häuschen, weil er der Meinung war, das in den 69,95 auch schon die MCF und die SF Family drin wäre. Die Illusion habe ich ihm schon genommen.


    Ich finde das Angebot hört sich trotzdem einfach zu gut an. Ich bin auf tatsächlichen Konditionen gespannt - bei Anrufen mit "Vorteilsangeboten" weiß man ja nie, was man wirklich bekommt.

    Leider gibt's ja immer noch nicht den angeforderten Screenshot von TestDisk, welches die Analyse doch stark vereinfachen würde.


    Nach den letzten Beiträge klingt der Acronis Disk Director als Schuldiger plausibel. Muss aber nicht.


    "Gelöschte" Partitionen stehen nicht in der Partitionstabelle. Womit hast du versucht die Partitionstabelle "neu" zu schreiben?


    Was genau sagt denn TestDisk, wenn du den ersten Punkt "Analyse" ausführst.


    So sieht das z.B. bei mir aus:

    Code
    Disk /dev/sda - 160 GB / 149 GiB - CHS 19458 255 63
    Current partition structure:
    Partition Start End Size in sectors
    1 P Windows RE(store) 0 32 33 1958 64 26 31457280
    2 * HPFS - NTFS 1958 64 27 1971 0 13 204800 [SYSTEM]
    3 P HPFS - NTFS 1971 0 14 7192 170 18 83886080
    4 P HPFS - NTFS 7192 170 19 19457 21 20 197027840


    Und hier würde dir TestDisk auch sagen, wenn ihm die Partionstabelle nicht gefällt.


    PS: Ein Debugger bringt dich hier nicht weiter.


    PPS: Wo und an welcher Stelle moniert TestDisk die "falsche" Plattengröße? Lass doch TestDisk bitte mal ein Log erstellen, wähle dann die entsprechende Platte aus und lass sie analysieren. Dann Testdisk beenden (mehrmals Q drücken) und kopiere den Inhalt des Logs hier rein.

    Percy: Das ist mir doch klar. Meine Aussage war: Wenn ich anrufe bzw. zurückrufe, bekommt o2 gar keinen Interconnect. Und wenn ich weit genug im Airbag bin gibt's auch keine Kohle von mir.


    max4you: Natürlich verdient o2 bei der BWHZ auch IC - jedoch nur sehr wenig. Aber wenig ist besser als 0.


    Bzgl. des "Ruf' mich an"-Spiels: Ich dachte wir reden hier über den Privat-Bereich? Als GK kann ich die BWHZ doch als Option buchen.

    Backups

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wen sprichst du an? :confused:


    DICH ja wohl nicht, nur um das klar zu stellen. Dachte das ergibt sich aus dem Kontext.


    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Alles was man für einen stabilen Mail-Server/Speicher braucht gibt's in der Linuxwelt gratis.


    Das hat niemand bezweifelt. Aber auch Linux benötigt Hardware. Und muss betrieben werden. Und ich denke dem TE den Aufbau eines eigenen Mailservers aufzubürden, wäre wie mit Kanonen auf Wanzen zu schießen.


    Mein Wink ging in Richtung Full-Service-E-Mail-Provider.


    Frank:
    Ich reihe mich hinter rajenske und Pankoweit ein: Keine Bedenken. Ab und an aber kontrollieren, ob die Weiterleitung noch in Betrieb ist und noch ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Stimmt, wenn man mich irgendwo nicht haben will, freue ich mich auch immer ganz außerordentlich. Insbesondere dann, wenn der Entscheidungsträger es nicht einmal für nötig hält, seine Entscheidung auch nur im Ansatz zu begründen. :top:


    ;-)


    Wahrscheinlich könnte er das noch nicht einmal, wenn er denn wollte. Das Boni-Rating ist ein standardisierter Prozess, teilweise sogar outgesourct, da kommt dann im Rating-Schritt bei o2 wahrscheinlich nur noch ein Ja oder Nein an.


    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Diejenigen, die meinen, mit Respekt behandelt werden zu müssen, haben die neuen gesellschaftlichen Regeln immer noch nicht verstanden. Respekt ist doch nun wirklich was von vorgestern!


    :D Wie wahr. Darf ich dich bei Gelegenheit zitieren? Man könnte das auch noch um Moral und Rücksicht erweitern.