Beiträge von Schach!

Zitat

Geschrieben von MarioT: Wenn ich mich recht erinnere wird die Auswahlmöglichkeit erst an dem Tag angezeigt, wo das 1. Vertragsjahr beendet ist und keinen Tag früher

Genau so ist es. Vertrag ab 4.11.04, Treueangebot ab heute (5.11.05). Tarif kann offenbar beibehalten werden, also kein Wechselzwang (es werden zwar Tarifwechselmöglichkeiten angezeigt, teilweise mit zusätzlichen Preisnachlässen aufs Handy, aber soweit ich sehe, besteht kein Zwang zu wechseln). Die Angebote sind allerdings nicht SO prickelnd.

BTW: kann man eigentlich eine Web-Tarif-Variante auch im Shop bereits nach einem Jahr "Treue-verlängern" oder geht das allein online?

Grüße von
    Schach!

Zitat

Geschrieben von newage_02:
    Beim Autofahren gibt eigentlich keine Probleme.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Hatte probeweise eine LOOP-Karte, um o2 auf den Autobahnen zu testen, und ich hatte ständig Hand-over-Probleme (o2 - Netz weg - Netzsuche - D1 - Netzsuche - o2 - Netz wieder weg... :D ). Gesprächsqualität teilweise grauselig! Also gerade im Auto gibt's nach meiner (kleinen / kurzen) Erfahrung massig Probleme mit o2. Aber am besten testen! ;)

@ ma1962m:

Deine Anmerkung war zwar nur schwer verständlich, ;) aber sie hat trotzdem weitergeholfen! :D Also bei mir ist der Benutzername auch neu. Alt war es u123456, neu ist es der "erste" E-mail-Name, den ich irgendwann mal frei gewählt hab (hatte ich beinahe vergessen... ). Also neuer Name plus altes Passwort, und es funzt! Allerdings sehe ich auf die Schnelle auch keine Änderungen gegenüber der alten KB. Aber egal, Hauptsache CC klappt wieder.

Ich kann mich auch nicht in die KB online einloggen. Kriege immer die Fehlermeldung "Das angegebene Service-Passwort ist leider nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut." Auf Anforderung eines neuen Pwds. kam mein e-mail-Passwort zurück. Mit dem funzte zwar (1x kurz) der Login zum E-Mail-Service, aber nicht zur KB (und auch E-Mail kriege ich jetzt die Fehlermeldung). Was ist da los? :mad:

Kurze andere Frage: Wie verhalten sich eigentlich CallYa Compact und OpenEnd zueinander? Kann man von Basic zu Compact wechseln und OpenEnd behalten / wieder dazu buchen, mit der Folge, dass man am 1.2.06 zu Compact "zurückfällt" (falls die Aktion nicht verlängert wird, was zu hoffenist! :D )?