E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Ich kann mich auch nicht in die KB online einloggen. Kriege immer die Fehlermeldung "Das angegebene Service-Passwort ist leider nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut." Auf Anforderung eines neuen Pwds. kam mein e-mail-Passwort zurück. Mit dem funzte zwar (1x kurz) der Login zum E-Mail-Service, aber nicht zur KB (und auch E-Mail kriege ich jetzt die Fehlermeldung). Was ist da los? :mad:

• Servus,

ich habe mich gerade nochmals in KB online eingeloggt. Funktionierte soweit problemlos und sogar mit halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit.
    Als Logindaten habe ich jene verwendet, die ich schon immer bei KB Online verwendet habe

• hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand diesen "master-key" angefordert ?
    wie lange hats gedauert, bis dieser im briefkasten lag ?

danke für eure antworten !

• Mein altes Passwort funktioniert nicht mehr. Nachdem ich ein neues anfordern wollte heißt es lapidar:

Zitat

Es ist ein technisches Problem aufgetreten

:( :flop:

Wie lange dauert es denn noch, bis die bei ePlus kapiert haben daß sie mit ihren 5 €/h-Anfängern das Problem nicht in den Griff kriegen und sie richtige Profis benötigen die dann zwar 40 €/h kosten aber dafür ihr Geld wert sind... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also ich versuche mich schon seit Tagen zu registrieren, aber immer wieder erhalte ich den Satz "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
    Mich nervt das total.
    Erst braucht man die KD-Nr. um sich zu registrieren, die ich über das Handy meiner Freundin erstmal erfragen musste, weil ich den 50er Web Tarif habe und mir da die Hotline definitiv zu teuer ist. Wenn ich sie dann habe kann ich mich nicht registrieren.

Also ich finde es total nervig und unprofessionell.

Ach ja und auf emails antworten die auch nicht mehr. Hab Donnerstag oder Freitag eine hingeschickt und bis heute keine Antwort.

MfG,

Tarquin 78

• Also bei mir läuft zumindest seit gestern die KB online wie früher, also nicht besser und nicht schlechter :) Ich kann mich mit meinen alten Daten einloggen, sehe allerdings auch keine grossartigen Verbesserungen.
    Aber zum Cost Control gucken reichts :)

• Tja, hier gehts auch nicht, "Zugriff verweigert". Ich hab allerdings auch mehrere Vertraege unter meiner Kundennummer laufen, seinerzeit natuerlich per Masterkey freigeschaltet. Hat einer von den hier Anwesenden mit funktionierendem Zugang zufaellig mehr als einen Vertrag bei E-Plus?

• Wenn's interessiert: ich kann mich in die KB-Online zwar einloggen, bekomme dann aber die Fehlermeldung "Server error". Eingeloggt bin ich aber trotzdem, denn wenn ich in der Übersichtsseite auf e-mail gehe, erscheinen jetzt meine mails, ohne dass ich die PIN eingebe. Früher gab es ja immer eine Online-PIN für die mails und ein Passwort für die KB-Online. Anscheinend wird das jetzt zusammengeführt. Daher vermute ich, dass die doch nicht nur den Server umziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!