-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
(...)Ich denke das widerspricht den meisten hier getroffenen HauRuck Post.(...)
Nun ist hier die überwiegende Mehrheit keine 63 Jahre alt und Gelegenheitssurfer. Was für Deinen Vater in Ordnung sein mag, ist eben für einen ambitionierten- oder Poweruser nicht wirklich interessant. Ein ständig laufender Lüfter würde mich z.B. wahnsinnig machen.
Es kommt eben immer darauf an, welche Ansprüche man an das Gerät stellt. Was für mich laut und langsam ist, ist für jemand anderen, einen Einsteiger zum Beispiel, eventuell der Himmel auf Erden.
Von daher bleibt das Notebook für die meisten hier ein mittelmäßiges Billigteil, was aber nicht bedeutet, dass es allgemein keine Daseinsberechtigung hat.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
ich dachte, wir sprechen von PRO-Argumenten? 
scnr,
c.
Lt. Titel sollen auch durchaus Städte aufgezählt werden, die "schlecht" für "interlligente" Menschen sind. Da ist Köln mit dem Karneval schon ganz gut aufgehoben... 
Stefan
[small](Der sich immerwieder freut, zurück nach FR zu kommen)[/small]
-
Hattet ihr nach "Schnappi" nicht damit gerechnet?
Immerhin kann es anscheinend immernoch etwas schlimmer werden. 
Stefan
-
Bei Versatel gibt es momentan 4 MBit/s down und 512 KBit/s up für 39,95 € inkl. ISDN, DSL und Flat. Anschlusspreis entfällt.
IMHO ein momentan unschlagbares Angebot.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
(...)Bei nem Automatikwagen trette ich voll aufs Pedal bis dann 2 Sekunden später der niedrigere Gang drin ist.
(...)
Ich weiss ja nicht, welche Automatikwagen Du bereits gefahren bist, aber sämtliche von mir gefahrenen "Automaten" haben sich beim Kickdown maximal eine halbe bis eine Sekunde gegönnt. Auf diese "Gedenksekunde" kann man sich einstellen und beim Überholvorgang einbeziehen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Bennne
also ich habe gerade einfach mal bei eBay geguckt und bin erstaunt darüber, dass es wohl wirklich günstige Klimaanlagen gibt. Dürfte nur schwierig werden mal Erfahrungsberichte dafür zu finden...(...)
Das sind keine Klimaanlagen, sondern Schrott.
Eine Klimaanlage arbeitet mit einem Klimakompressor und Kühlmittel. Diese "Klimageräte" wirbeln Luft um ein mit Eiswürfeln oder kaltem Wasser gefüllten Behälter. Kühlleistung = NULL.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hat er so auch nicht geschrieben. Allerdings, wenn man auf der Autobahn ist und runterschalten muss, geht der Tempomat aus und man muss erst wieder hochschalten um dann den Tempomat wieder nutzen zu können. Bei Automaic stellst ihn ein, nach einem Überholvorgang (bei dem man vorher runterbremsen musste) Tempomat einschalten und das wars... Ist sehr viel angenehmer...
Na das bekomme ich doch gerade noch so hin...
Auf der AB bin ich von 80 km/h (z.B. Baustelle) bis zum Anschlag im sechsten Gang unterwegs. Muss ich bei aktiviertem Tempomat runterbremsen, drücke ich, sobald die Bahn wieder frei ist, locker flockig auf die "Resume"-Taste am Lenkrad und mein Tempomätchen beschleunigt mich wieder auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit.
Die Situationen, in denen ich den Tempomat per Kupplung (also zum Runterschalten), ausschalten musste, kann ich an einer Hand abzählen.
Das Argument zieht also nicht wirklich contra Schaltgetriebe.
Stefan
-
Image ist halt doch noch der deutschen liebstes Kind...
In einem ordinären Fiat kann man sich genausowenig als "Dickhösler" präsentieren, wie in einem Renault, Skoda, Peugeot, Opel oder Ford. Wer etwas auf sich hält, fährt VW, Audi, Mercedes oder BMW. Individualisten setzen auf Volvo, Saab und Lexus, der Vernunftsmensch wird in Toyota, Nissan und Mazda gequetscht.
Wie heil doch die deutsche Autowelt ist, solange man die Schubladen auf und wieder zu machen kann.
BTW: Ein Fiat als Neuwagen ist locker teurer als ein Volvo als Jahreswagen. Denn eines haben beide Hersteller gemeinsam: Hohen Wertverlust.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von autares
(...)....die können morgen was erleben :mad: :mad: :mad:
Nanana - wer wird denn gleich...
Was kann denn der Händler dafür, wenn das Auto zickt? Dieser baut sicher keine Sollbruchstelle ein, die den Kunden ärgert, auch wenn einem dies immer vom Kunden weisgemacht werden soll.
Also janz ruhich bleiben und die Sache in Ruhe klären.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Vielleicht Heidelberg - Mannheim - Karlsruhe... Am größten davon und am meisten Suchpunkte die du als intelligenter Mensch haben möchtest erfüllend, ist vermutlich KA 
MA hat ca. 60.000 Einwohner mehr als KA...
Ich verstehe zwar den Sinn des Threads nicht ganz, aber hier wird wohl jeder seine eigene Heimatstadt empfehlen. Ob das der Eingangsfrage dienlich ist, sei dahingestellt.
Stefan