-
Du vergleichst zwei völlig anders ausgestattete Fahrzeuge miteinander.
Oder habe ich überlesen, dass der Audi Navi, Telefonvorbereitung, Einparkhilfe und autom. abblendenden Innenspiegel hat? Vielleicht solltest Du Dir erstmal einig werden, welche Ausstattung der Wagen haben soll, dann sind auch nur zwei identisch ausgestattete Fahrzeuge vergleichbar.
Audi würde ich schon aufgrund der frechen Aufpreispolitik und Seitenlangen Sonderausstattungsliste nicht in Betracht ziehen. Qualitativ mag der A3 den meisten etwas vormachen, für das Geld kann ich mir aber auch schon einen B200 CDI vor die Tür stellen...
Stefan
-
Re: Hast Du Räder am Auto?
Zitat
Original geschrieben von 911
(...)
Natürlich hab ich NSW am Auto, ist heute Standard
(...)
Also ich empfehle da ja immer Anti-Fog Spray.
Stefan
-
Re: Re: Re: Geh zum Anwalt!
Zitat
Original geschrieben von 911
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen , das jedes gewechselte Wort mit grün/weiss eins zuviel gewesen sein kann.
... hab hier eine fette Akte zu liegen, könntest Du die einsehen, würde Dir der Glaube an sonstwas vergehen...
Aber aus der Sache entsteht grad ein Buch.... (mein Buch)
Hast Du Nebelscheinwerfer an Deinem Auto?
Stefan
-
Also meine "Freundlichen" haben sich immer eine Kopie von den Codekarten gemacht und in meiner "Akte" abgeheftet. Vielleicht hat es der verkaufende VW-Händler genauso gemacht? Die Adresse dürfte dann über den Vorbesitzer (wenn dieser Erstbesitzer war) herauszubekommen sein.
Stefan
-
Der Kay...
Tstststs...
Dein Anwalt wird Dir schon das richtige raten, in erster Konsequenz hätte ich den Bußgeldbescheid allerdings einfach mit dem Vermerk zurückgesandt, dass sich ein Fahrzeug mit dem angegebenen Kennzeichen nicht in meinem Besitz befindet.
Die Zeit, die die Behörde zum denken braucht, kann man dann nutzen um den Wanderurlaub zu planen und geschickt zu terminieren.
Beim meiner roten Ampel gab es leider keine Steilvorlage der Bußgeldstelle... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
(...)Man kriegt einen Ford Mondeo mit englischer Verarbeitung.
Das hat doch mal was:
Entweder ein langweilig-gutes Auto, oder ein aufregend-schlechtes Auto. Ford und Jaguar machen's möglich. 
Stefan
[small](Von der guten Seite)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Nun hattest du einen Ford-Jaguar unterm Hintern. (...)
Du kennst also die Ford-Automatik?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Es geht aufwärts!! :top:
(...)
Das sind die Rückkehrer nach den Schulferien... 
Stefan
-
Re: Gestern gesoffen, jetzt im Büro...
Zitat
Original geschrieben von tkjever
(...)
So, jetzt geh ich schnell ne Tüte holen und warte auf sinnvolle Antworten.
(...)
Hier rumheulen, dass man Kopf- und Bauchschmerzen hat, aber in einem Nebensatz erwähnen, dass man sich jetzt erstmal eine "Tüte" reinzieht... :mad:
Blödes Trinker- und Kiffer-Volk... 
Stefan
PS::D
-
Arrogantes Volk mit Angst, in Europa Macht als einstige Siegermacht abgeben zu müssen und Einfluss einzubüßen. Frankreich übernimmt mit Vehemenz und Nachdruck Führungsrollen, Franzosen sind beleidigt, wenn sie keine hohen und wichtigen Ämter in der EU bekleiden dürfen. Man denke nur an das Gerangel um den Chef der EZB. Eine zu mächtige EU auf Kosten der "Macht" von Frankreich oder die Gleichberechtigung der anderen Mitgliedsstaaten sind Frankreich ein Dorn im Auge.
Hinzu kommt die Abrechnung mit der aktuellen Regierung. Innerpolitische Unzufriedenheit wird auf Kosten der EU ausgetragen.
Alles in allem ein leider erwartetes Ergebnis.
Stefan