Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Absolutes Billigding - laut, schwer, langsam, (...)

Ich gebe Dir insgesamt Recht, langsam ist der Prozessor (Celeron M, 1,3 GHz, 1 MB L2) selbst allerdings sicher nicht. Die Gesamtperformance dürfte aber angesichts des Preises unter den wahrscheinlich nicht besonders schnellen Komponenten leiden.

Pauchal abraten kann man trotzdem nicht. Für einen Gelegenheitsnutzer mit wenig Platz sicher nicht verkehrt. Für einen auch nur leicht ambitionierten Nutzer wiederum nicht zu empfehlen.

Aber warum sollte der Billigtrend der PCs (ab 199.- €) nicht auch bei den Notebooks Einzug halten. Geiz ist halt geil und billiger Schrott ist vielen immernoch lieber als teurere Markenware - schließlich hat man ein Schnäppchen gemacht... :rolleyes:

Stefan

Interessant wird's um 00:45 Uhr, passend zu diesem Thema (übrigens haarsträubende Ansichten/Aussagen teilweise hier im Thread) "Die Nacht der ungelösten Rätsel".

Werde ich mir wohl neben meiner heutigen Samstagsabendbeschäftigung, Audio-CDs ins MP3-Format für's Auto grabben, anschauen. Ich hoffe ich höre dann nicht irgendwelche komischen Stimmen oder Botschaften in den Musikstücken... :eek:

Stefan

Stuttgart -> Nürnberg. Schon ein Stück. In dem Fall ist die Frage natürlich berechtigt. ;)

Ich denke, da kannst Du es nur noch bei einem Autohaus versuchen, welches Sonn- und Feiertags wenigstens die Ausstellung geöffnet hat. Ansonsten eben am Dienstag direkt ein Überführungskennzeichen besorgen. Ob der Wagen nun Montag oder Dienstag abend auf dem Hof steht ist zwar schwer, aber dennoch zu verkraften...

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Gut ;) Sofern ich nicht was besseres von Dell oder so finde wirds das wohl werden.

Bei Dell und anderen Markenherstellern wirst Du kaum etwas besseres, wenngleich aber sicher günstigeres finden.

Zitat

Das verbaute * 14.1" TFT XGA (1024 x 768) Display ist wohl dann nit der renner ;( aber für Internet etc. reicht das ja locker!

14.1" sind wirklich nicht der Renner, 15" sollten's eigentlich schon sein. Die Auflösung ist für Office und Internet völlig ausreichend

Stefan

Zitat

Original geschrieben von xam
    Unser Hersteller ist die Firma Handsome. Der Hersteller verkauft im Jahr um die 30 Mio. Patronen. Hoffe Dir geholfen zu haben.

mfg
    Alex von http://www.Dauertiefpreis.com

Danke für die Info.
    Bei den vielen Herstellern der "Nachbautinte" blickt man ja kaum durch.

Handsome kommt in diversen Tests recht gut weg. Canon-Jünger schwören beim Nachbau zwar auf "JetTec", aber vielleicht ist eure "Billigtinte" auch für meinen "Billigdrucker" interessant.

Werdet ihr Patronen für den Canon Pixma iP1500 anbieten? Preis?

Stefan