Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Hi Butterfly,
    (...)
    Schreibst du noch, wie du dich letztendlich entschieden hast?
    (...)

Ich würde einfach mal orakeln, dass es ein Volvo V50 2.0 D in der Summum-Ausstattungslinie (oder Momentum?) mit Ledersitzen geworden ist. Der Farbton dürfte Richtung grau oder schwarz gehen. ;)

Stefan

Hola,

habe hier noch einen DeTeWe TA 33 clip (neues Modell) - funktioniert einwandfrei, guter optischer Zustand, inkl. Netzteil und Kabel.

- Anschlussmöglichkeit zwei analoger Telefone + 1 Fax/Anrufbeantworter
    - Anzeige der Rufnummer des Anrufers, Übermittlung der eigenen Rufnummer (CLIP)
    - Standard-ISDN-Komfortmerkmale (Anklopfen, Rufweiterschaltung etc.)

Preis:
    27.- € inkl. Versand Deutsche Post
    22.- € inkl. Versand UPS

Symbolfoto:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ Stefan:
    Was genau möchtest Du mit Deinem Beitrag sagen? (...)

Mensch Christian, würde man mir nach jedem meiner Beiträge solch eine Frage stellen, würde ich aus dem Grübeln nicht mehr herauskommen.

OK, erwischt. Ein sinnloser Beitrag. Kannst mich ins Klassenbuch eintragen.

Gute Nacht.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ne, aber er ist einer, der die Regeln kennt.

Auch n Max

Und zum Regeln einhalten wurden wir schließlich erzogen! Jawoll.

Stefan

[small]Text automatisch Regelgeprüft. Ergebnis: OK[/small]

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    (...)Gleiches (oder sogar besseres) für weniger Geld scheint in diesem Fall eher nicht zu stimmen.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Selbst gegen 5er, E und A6 geht da nichts - ein Thesis (der zugegebenermassen elegant daherkommt) ist, was Fahrwerk, Ausstattung und Technik angeht nicht auf dem aktuellen Stand der deutschen oberen Mittelklasse...

Meine Güte - immer schön mit Tunnelblick gerade aus. Keinen Millimeter von der eigenen Überzeugung abrücken oder gar anders lautende Meinungen zulassen. Es kann einfach nicht sein, dass ein Golf nicht das "Non Plus Ultra" darstellt.

Ebenso ist es unmöglich, dass es für einen Autokäufer andere Werte als Wiederverkauf, Verarbeitung, Wiederverkauf, Haptik, Wiederverkauf und Wiederverkauf nebst Wiederverkauf geben könnte. Immer schön auf den selben Argumenten rumreiten, solange man damit der Mehrheit angehört, ist ja alles im Lot.

Und Glückwunsch, DJ Wisdom, solltest Du wirklich kein Ur-Deutschstämmiger sein, hat die Indoktrinierung volle Wirkung bei Dir gezeigt und Du bist gedanklich zum perfekten Deutschen "mutiert".

Mag sein, dass etwas Polemik mitschwingt, aber im Moment nervt ihr beide einfach etwas.

Zitat

Und das von jemandem mit deiner Sig

Tu' doch nicht so scheinheilig. Wir müssen sicher gegenseitig keinerlei Sympathiebekundungen austauschen.

Stefan
    [small](Der sich diese Diskussion jetzt nicht mehr antut)[/small]

dob:
    Täusche ich mich, oder konnte man zumindest die 7 zusätzlich beantragten MSN nicht einfach "kündigen", sprich "zurückgeben"? Ich meine, das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.

Danach wäre es doch ein Leichtes, wieder 7 neue Rufnummern zu bekommen.

Oder liege ich jetzt total daneben?

BTW: Die Problembeschreibung ist doch excellent. Ich bekomme oft Anrufe nach dem Muster:

"Wir haben ein Problem"
    "Worum geht es denn genau?"
    "Um's Röntgen"
    "Und was funktioniert da jetzt nicht?"
    "Irgendwas mit dem Server"
    "Das bedeutet konkret?"
    "Weiss ich nicht - können Sie mal draufschauen?"
    ;)

Stefan

Zitat

(...)Und das mit den Luxuslimos ist nicht dein Ernst - oder ? Thesis ? 607 ? C6 ?

Nunja, Luxuslimousinen hat diese Fahrzeuge hier eigentlich niemand genannt. Zu Vergleichen mit A8, 7er und S-Klasse sind sie dennoch keinesfalls, da gebe ich Dir Recht.

Was Design, Anspruch und Ausstattung angeht, sind sie eher mit A6, 5er und E-Klasse zu vergleichen - vom Image her hat allerdings keines der angegebenen Fahrzeuge eine Chance und wird beim typisch deutschen Käufer nichtmal gegen einen Golf gewinnen.

Was das Design angeht, kommen allerdings die deutschen Hersteller ebenso keinesfalls mit. Der Charme eines C6 (in Gedenken an die legendäre DS), der Stil eines Thesis (immernoch eines meiner absoluten Lieblingsfahrzeuge) und die Extravaganz eines Velsatis sind unerreicht. Einzig der 607 dürfte von der Langeweile her auf einer Stufe mit den deutschen Oberklassekandidaten stehen (Wobei ich zugeben muss, dass mir der A6 Avant ausnehmend gut gefällt).

Aber Stil und Design sind nicht alles - wobei mir ein GF in einem Thesis auf Anhieb sympathischer wäre, als in einem A6. :)

Zitat

Ich kann grade nicht vor lachen...
    (...)

Sympathisch wie immer...

Stefan