-
Es geht - soweit ich mich erinnern kann - um einen 60 PS Fiesta, welcher mit ein paar Penisprothesen aufgeprollt ...äh... ein paar Tuningteilen aufgewertet werden soll. 
Den Sinn des Threads kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Stefan
[small](Einer, der wo gleich meckert)[/small]
-
Günstige HP waren mir in Sachen Verbrauchsmaterial schon immer zu teuer, viele Nachbaupatronen gibt es auch nicht und Nachfüllen muss ich mir nicht wirklich antun.
Ich habe kürzlich mehrere Canon Pixma i1500 gekauft - unter anderem einen für mich. Selbst die Originalpatronen sind sehr günstig, Nachbauteile sind für ein paar Eurolein zu bekommen.
Qualitativ bin ich sehr zufrieden, die Geschwindigkeit beim S/W-Druck ist erstklassig.
Ein weiterer Vorteil ist der separat zu tauschende Druckkopf - wobei sich die Frage stellt, ob sich ein Austausch bei dem knapp 50-60 € teuren Drucker überhaupt lohnt.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Blaulicht alleine reicht für Einsatzfahrt eigentlich nicht aus.
Ciao
Tim
Und uneigentlich verharren Kriminelle, welche sich noch am Tatort befinden, so lange, bis die näher kommenden Sirenen in Sichtweite sind, sodass man sich gemütlich auf die Festnahme vorbereiten kann.
Achso, pardon, Verbrecher jagt die Polizei ja nur in Amerika - in Deutschland schikaniert die Polizei nur arme Autofahrer.
Stefan
-
Bei "guenstiges" habe ich bisher mehrere Nokia-Ersatzteile gekauft, selbstverständlich alles original. Wie auch bei "celiko.de" (;)).
Aber vielleicht gehst Du das geringe Risiko einfach mal ein und bildest Dir Deine eigene Erfahrung?
Stefan
-
Neu installieren.
Updates führen früher oder später immer zu einer Neuinstallation. Ist zwar etwas nervig und zeitaufwändig, bis alles wieder so läuft und aussieht wie gewohnt, aber das System wird entrümpelt und Du hast eine stabile Installation.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Liest eigentlich keiner mein Posting ??? 
Wozu denn?
Fast noch "geiler" ist es, über die Ordnungshüter herzuziehen, als über Politiker.
Die Jungs und Mädels halten täglich vor dem gesellschaftlichen Bodensatz für ein nicht gerade berauschendes Gehalt den Kopf hin. Wenn man sich schon allein die Tuning-Spacken anschaut, die vor schierer Penisgröße nicht mehr hinter's Lenkrad passen und meinen, mit sämtlichen Tricks die Obrigkeit täuschen und verarschen zu müssen, wird mir regelmäßig schlecht.
Da ist es doch eine Genugtuung, wenn sich die Polizei Privilegien rausnehmen kann, die regelmäßig bei einigen Leuten die Halsschlagader pulsieren lassen. :top:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,
warum hälst Du de Jungs nicht an und fragst sie?
Grüße
babapapa
Ich stelle mir das gerade bildlich mit einer Kelle von eBay und strengem Ordnungshüterblick vor... 
"Die Fahrzeugpapiere bitte, die Herren Wachtmeister - können Sie sich vorstellen, warum ich Sie angehalten habe?" 
Ansonsten: Polizisten sind auch nur Menschen - auch wenn ich dieses Verhalten im C-Klasse-Gebiet schlechthin (Ba-Wü) noch nicht beobachten konnte, ist ein Polizist vielleicht manchmal auch einfach nur ein Proll.
BTW: Bist Du sicher, dass es die Nebelscheinwerfer und nicht Tagfahrlichter sind?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Naja ich wollte ja erstmal schauen, wieviel Geld ich dabei "kaputt" mache. (...)
0,67% des Kaufpreises pro 1.000 km werden bei einer Wandlung als Nutzungsentschädigung angesetzt.
Kommt eben darauf an, wie viel Dir der fehlende Bordcomputer wert ist, und was die Kiste gekostet hat. Chancen auf einen Rücktritt vom Kaufvertrag hast Du sowieso nur, wenn diese Eigenschaft schriftlich zugesichert wurde, was wohl der Fall ist.
Bist Du mit dem Auto ansich zufrieden, lässt sich ja vielleicht auch eine andere Lösung mit dem Händler finden in Form von kostenlosem Zubehör, kostenlose Inspektion, ein Satz Reifen etc.
Stefan
-
Edit: Erst lesen, dann posten, Stefan! 
Stefan
-
Ergänzung nach einem Monat Aussendiensteinsatz:
Das Rappeln/Klappern im Armaturenbrett hat sich (aufgrund der gestiegenen Temperaturen?) vom Radio-Bereich in den vorderen, oberen Armaturenbrettbereich verlagert, nervt aber nach wie vor.
Das ist zwar nur ein Detail, dieses Detail würde mir allerdings auf einer Probefahrt ganz gewaltig den Spass an diesem Auto vermiesen. An der sonstigen Verarbeitung gibt es immernoch nichts zu bemängeln.
Was ein etwas gravierender Mangel ist, ist der Rost auf einer Befestigungsschraube des vorderen, rechten Kotflügels an der A-Säule über den Türscharnieren.
In Anbetracht des Klapperns und der rostigen Schraube, frage ich mich, an welchen Stellen noch gespart wurde, nur um den Preis unter Golf-Niveau zu halten. Mit etwas mehr Dämmmaterial und Zink an den richtigen Stellen, müssten diese Schönheitsfehler nicht sein, die bedenklich an die alte Opel-Zeit erinnern... 
Stefan