-
Wie lange hast Du es geladen?
Mein S44 ging auch noch nach Stunden auf der Basis nach ein paar Minuten wieder aus. Erst nachdem das Telefon >12 Stunden geladen wurde, hat es eine annehmbare Kapazität erreicht.
Der erste Ladevorgang sollte mindesten 24 Stunden dauern.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Rodger
Ah,
Danke.
Gerne.
Zitat
Hab schon gedacht, dass es nicht geht und ich das Telefon um sonst gekauft habe.
Wie kommst Du darauf??
Das 4115 ist ein ISDN-Telefon. Mobilteile die daran angemeldet sind, haben eine interne Kennung (INT1, INT2 etc.). Diesen internen "Kennungen" kannst Du externe MSN zuweisen, sodass INT1 nur auf 12345 und INT2 nur auf 54321 klingelt.
Zitat
Was heißt aber "RTFM/RTMF"???
Etwas derbe: "Read The Fucking Manual" oder etwas netter: "Read The Manual First". 
Stefan
-
Ach so.
Dann musst Du folgendermaßen vorgehen:
Weise über das Telefonmenü den internen Teilnehmern jeweils die gewünschte MSN zu. Wie das geht: RTFM/RTMF.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
(...)
Außerdem switche ich selbst jetzt auch auf Opera um. Bislang wußte ich nämlich nicht, dass Avant auf IE basiert.
(...)
Paranoid... 
Stefan
-
Akku leer.
Nachts ist es kälter als draußen.
Warum?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Rodger
Also ich hab als Basis Siemens 4115
Als Mobilteile Siemens 4000 Comfort und
Siemens S44
Dann kannst Du über das Telfonmenü den internen Teilnehmern eine externe MSN zuweisen (RTFM/RTMF).
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
http://www.heise.de/imonitor 
Was Du für Seiten kennst... :eek: Respekt.
Und was soll ich dazu sagen: Die Seite hat Recht: "Sehr geringer Datendurchsatz". Da bin ich ja dann doch schon wieder beruhigt. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Da kommt ebays neues Feature gerade recht:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ich=negative&interval=365
Hört doch hier mit dem Kindergartengehabe langsam mal auf. 
Stefan
-
Moin,
bin momentan geschwindigkeitsmäßig etwas frustriert. Statt 1024 (bzw. demnächst 2048 KBit/s) schaffe ich seit ein bis zwei Tagen nur noch maximal 192-256 KBit/s im Downlink. Der Uplink ist mit 256 KBit/s normal schnell.
Klauen mir jetzt die 6000er Heinis den Speed? 
Kann das Phänomen sonst noch jemand im südwestlichsten Zipfel Deutschlands bestätigen?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nach meinem Verständnis wäre zeilenweise irgendwie horizontal.
Horizontal, vertikal, sch***egal 
(...)
Dann war's halt Abschnisttsweise/Spaltenweise vertikal.
Also so in etwa, dass "Dann, halt, Spaltenweise" unscharf und "war's, Abschnittsweise, vertikal" scharf war. 
Stefan