ZitatOriginal geschrieben von yox
(...)
.....aber IE ein gescheiter Browser
(...)
Du weisst ja: Nur VW baut gescheite Autos und Microsoft... ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...)
.....aber IE ein gescheiter Browser
(...)
Du weisst ja: Nur VW baut gescheite Autos und Microsoft... ![]()
Stefan
Kann mir mal jemand die Technischen Daten vom VivaX runterladen und zukommen lassen.Bei mir kommt da irgendwie nix. :mad:
(...)
Benutz' einfach einen gescheiten Browser. Mit dem IE funktioniert's einwandfrei. Runterladen kannst Du die technischen Daten nicht.
Stefan
Re: Stein in Windschutzscheibe, neue Scheibe nötig - wie vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
(...)
2. Wenn ja, dann besser erst mal eine Werkstatt finden, bevor ich die Versicherung informiere?
Danke, Öle
Die Versicherung brauchst Du nicht vorher informieren. Die Werkstatt oder z.B. Carglass rechnet direkt mit der Versicherung ab.
Die Selbstbeteilingung (TK) wirst Du wohl beim Scheibentausch auf jeden Fall tragen müssen.
Stefan
Um es im Opel- und VW-Jargon auszudrücken: Da habt ihr euch alle Montagsautos angeschaut. ![]()
Ich konnte am Fiesta Ghia jedenfalls keine negativen Auffälligkeiten bei der Materialanmutung wahrnehmen.
BTW: Was zum Teufel ist das:

![]()
Stefan
Na dann:
Krimmer
Benz-Driver
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ach Stefan, ich weiß du magst deinen Mondeo.
Davon abgesehen, dass es so ist, hat das damit nichts zu tun. Wobei man es eher Zufriedenheit als "Mögen" nennen sollte. Ich "verliebe" mich generell nicht in irgendeine Marke.
ZitatDas ist ja auch schön und gut, aber das ist nun mal mein Eindruck.
Sei' mir nicht böse, aber dann ist es ein falscher oder ein verfälschter Eindruck. Der Vor-Vorgänger des aktuellen Fiesta mag etwas schwülstiger im Innenraum sein, aber keinesfalls hochwertiger.
ZitatMein Fiesta war Bj 94 und nicht Ende der 80er
Na klar ist der vom Design her besser als mein alter,
Das Modell ist Mitte der 80er auf den Markt gekommen. Technisch entspricht er also den 80ern.
Zitat
Davon ab, wo verallgemeinere ich? :confused:
Immer.
Ständig.
Permanent.
Meistens.
![]()
Stefan
Und schon ist wieder der Belinea-Onkel da:
Schau' Dir mal den Belinea 101920 an. Diesen setzen wird für medizinische Bildbearbeitung ein (CT-/MR-Schnitte, CR). Sowohl wir, als auch die Kunden sind mit der Bildqualität sehr zufrieden.
DVI muss man nicht unbedingt und auf Teufel komm raus haben, wenn man es sich leisten kann und nicht nur auf Billigangebote "geil" ist, sollte man den Mehrpreis in Kauf nehmen. Ein TFT "überlebt" meist mehrere PC-Generationen, da sollte man auf die Schnittstelle der mittelfristigen Zukunft nicht verzichten.
Pixelfehler hatten wir bei den 19ern noch nie, austauschen lassen mussten wir in den letzten drei Jahren auch noch keinen, was bei ca. 80 Stück im Einsatz bei Kunden schon für die gute Qualität spricht.
Die üblichen 3 Jahre Vor-Ort-Austausch (48h) bietet ja inzwischen fast jeder Hersteller.
Soll's dann doch ein 17er sein, kann ich das Derivat zum obigen genauso empfehlen: 101750 (grau) oder 101751 (Silber). Bis auf die Panelgröße unterscheiden sie sich kaum.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Fiesta ist vom innenraum einfach total billig gestaltet. (...)
Ich glaube, Du solltest Dich einfach bei Äusserungen Ford gegenüber zurückhalten. Deine schlechten Erfahrungen mit der alten Möhre in allen Ehren, Deine Erfahrungen machen aber nicht direkt eine ganze Marke schlecht.
Den Innenraum des aktuellen Fiesta mit dem Modell aus Ende der 80er zu vergleichen, ist doch die reinste Farce.
Der aktuelle Innenraum ist nicht besser oder schlechter als bei der Konkurrenz.
Stefan
Re: Audi quattro
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kauf dir einen Audi Quattro! Dann kann du eine Ski-Schanze hochfahren!
ist das nicht was?
Aber der Threadersteller war doch nicht so doof wie alle anderen TT'ler und hat sich einen TT für 12.000 € gekauft.
Wahrscheinlich im Knitterlook oder so... ![]()
Stefan
Hm - heissen bei Logitech nicht alle Mäuse "Mouseman"?
Wenn Du also Deine Anforderungen (am besten mit einem Bild des Mäuschens) etwas spezifizieren könntest, wären wir schon einen Schritt weiter.
Ich persönlich schwöre seit Jahren auf die Microsoft Intelli Explorer ab 3.0. Sehr ergonomisch und präzise, dazu garnicht mal so hässlich.
Stefan