Ist es ein regelmäßiges Knacken, oder eher ein stetes Knistern?
Hast Du selbst verkabelt oder alles per Stecker angeschlossen?
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es ein regelmäßiges Knacken, oder eher ein stetes Knistern?
Hast Du selbst verkabelt oder alles per Stecker angeschlossen?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
(...)Sorry, musste aber mal sein.
"Gooooooooosefrabba!" ![]()
Stefan
Hola,
versuche jetzt schon seit einige Euros, einen MTV-Klingelton (Roque) per SMS auf das Nokia 2600 zu bekommen. Mono Nokia funktioniert nicht poly Nokia auch nicht ("Mitteilung kann nicht dargestellt werden"), Siemens poly schickt zwar einen Klingelton, dieser wird aber nicht wiedergegeben.
Any ideas?
Stefan
[small](Roque-Süchtig)[/small]
Roque (polyphon) auf Nokia 2600
...habe jetzt schon 8 € investiert und bekomme den polyphonen Roque-Klingelton nicht auf das Nokia 2600.
Kenn jemand eine Möglichkeit, wie ich endlich das schwule polyphone "Nokia Tune" durch Roque ersetzen kann?
Bin deswegen schon temporär auf das 6210 aus dem Auto umgestiegen... ![]()
Stefan
So... um es amtlich zu machen:

Und um es mal in den Worten eines schweizer Zöllners auszudrücken, der die Vignette kleben will: Arschbacke oder Stirn?
In diesem Sinne: Weiter so. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Deshalb habe ich es geschrieben.
Wollte es nur verdeutlichen... ![]()
ZitatDeine Ausführungen erklären im übrigen aber nicht z.B. den eklatanten Unterschied zwischen Freiburg und Heidelberg - zwei Städte, die vermutlich eine vergleichbare Sozialstruktur aufweisen.
Naja - als eklatant würde ich den Unterschied nicht bezeichnen. Obwohl es immerhin gut 20% sind. Von der Sozialstruktur her mögen sich HD und FR ähneln (wie auch KA und UL), Strukturell unterscheiden sich Süd- und Nordbaden hingegen schon eher. FR ist im Umkreis von ~150 km die einzige deutsche Großstadt in Südbaden und dadurch fast schon ein kleiner Ballungsraum. Dazu kommt dann noch die Nähe zu Frankreich und der Schweiz (ja, besonders aus F kommt oftmals nichts Gutes
), was alles Faktoren sind, die man nicht unbeachtet lassen kann.
ZitatAuch Deinen letzten Satz kann ich so nicht unterschreiben. Mir sind (in einer der genannten Universitätsstädte) schon zwei Fahrräder gestohlen worden. Und irgendwie empfand ich auch das als Beeinträchtigung meiner Lebensqualität ...
Sogesehen hast Du recht, aber ich würde mir lieber Fahrräder stehlen lassen, als einem Gewaltverbrechen zum Opfer zu fallen.
Insgesamt ist die Welt im Ländle schon noch in Ordnung - brauchte es doch nur einen Tag Aufenthalt in Bremen (Vegesack) um Zeuge eines Drogendeals zu werden (was man alles beim Parkschein ziehen erleben kann
)...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Sorry Alter, wenn du 'ne Hand dafür brauchst, tust du mir leid.
:confused:
Du trinkst und rauchst mit den Füßen?? ;):D
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
(...)Aber ohne DVI und Fehlerklasse I geht ja gar nichts...
Au revoir...
Wie kannst Du so eine Aussage treffen? Was erwartest Du bei dem Preis? VGA ist vollkommen ausreichend, das bestätigt selbst die "c't". Ausserdem haben 99% der Grafikkarten Analogausgänge, sodass man auch in Zukunft noch analoge Monitore ohne Einschränkungen nutzen kann.
Unterschiede in der Bildqualität kann man selbstverständlich auch keine feststellen.
Leg' doch mal Fakten auf den Tisch und stell' nicht immer nur leere Behauptungen auf.
Was stören einen da schief eingebaute Panels und "vernarbte" Gehäuse - bei dem Preis kann man zufrieden sein.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von ashd
(...)
(Wobei diese Betrachtung natürlich noch nichts über die Art der begangenen Straftaten aussagt)
Und genau das darf nicht ausser Acht gelassen werden. Straftaten bedeuten nicht gleich hohe "Kriminalität" im klassischen Sinne. Gerade in Universitätsstädten (als wenn man es an der Liste ablesen könnte), sind z.B. Fahrraddiebstähle an der Tagesordnung. Ich meine mich richtig zu erinnern, dass in Freiburg von diesen ~11.000 Straftaten allein zwischen 4.000 und 5.000 Fahrraddiebstähle sind.
Andererseits gab es in den letzten 5 Jahren gerade mal einen Mord und eine (oder zwei) Handvoll Gewaltverbrechen.
Darüber können Städte wie Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Co. nur milde lächeln.
Diese Statistiken sagen also nicht das Geringste über die Lebensqualität oder die "Gefahr für Leib und Leben" in den jeweiligen Städten aus.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
wenn du wüßtest wie es meinem Handgelenk geght, würdest du nicht so dämlich quatschen :mad: .
Dann nimm' halt die andere Hand. ![]()
Dein Hormonstau ist ja nicht auszuhalten... ![]()
Stefan