-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wo wir gerade bei wichtigen Fragen sind: Welches Klopapier benutzt ihr eigentlich?
"JA" Luxus aus dem Minimal, im Büro so ein Kamille-Zeugs von Zewa.
Bist Du in der "Monatsphase", oder warum bist Du in letzter Zeit so zickig? :confused: 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Äh ..., dann nimm dir die Zeit und lies mein Posting :D. Ich schrieb "außer bei der Kölner FDP" ...
(...)
Meine Güte. Bist Du radikaler "Roter" oder "Grüner"? Was spricht dagegen, dieses Bapperl bei der FDP zu beziehen?
Stefan
-
Dann nimm' halt die kleine "Null". 
Oder probier' "oli."
Ansonsten:
Zitat
Du könntest aber auch einfach Carstens Aussage annehmen und die Sache auf sich beruhen lassen.
Stefan
stefan
STEFAN
sTEFAN
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(...)P.S.: Außerhalb vom Etui staubt die doch bloß unnötig voll... ne Ablage im Auto fänd ich allerdings praktisch...
Du fährst halt doch die falsche Marke - ich habe ein serienmäßiges Brillenfach im Dachhimmel... ;):D
[small](Kann man übrigens in jedem Auto auch nachrüsten, sieht je nach Ausführung nichtmal so schlecht aus)[/small]
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Kleinvieh macht auch Mist! 
Ein bisschen Phantasie:
Oli.
0li <- Mit 'ner "Null" als Ohhhhh.... 
Kann doch so schwer nicht sein. Oder?
Stefan
-
Momentan werde ich depressiv, wenn ich sehe/höre, was in Deutschland in den Single-Charts auf Platz 1 steht:
Schnappi, Das Kleine Krokodil : Schnappi
Wo soll das noch enden... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Für die die nicht wissen von was wir reden: (...)
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Schei** Jamba... (...)
Kleiner Hinweis von Onkel Stefan: Die Ferien sind seit gestern vorbei... 
Stefan
[small]Der immernoch nicht hinter den Sinn dieser Geheimzeichen "^^" gekommen ist...[/small]
-
Das dürfte Deine Frage beantorten:
Zitat
Auszug aus dem Intel-Datenblatt:
3.3 Catastrophic Thermal Protection
The Intel Pentium M processor supports the THERMTRIP# signal for catastrophic thermal protection. An external thermal sensor should also be used to protect the processor and the system against excessive temperatures. Even with the activation of THERMTRIP#, which halts all processor internal clocks and activity, leakage current can be high enough such that the processor cannot be protected in all conditions without the removal of power to the processor. If the external thermal sensor detects a catastrophic processor temperature of 125 °C (maximum), or if the THERMTRIP# signal is asserted, the VCC supply to the processor must be turned off within 500 ms to prevent permanent silicon damage due to thermal runaway.
Stefan
-
Tjaja - Servicewüste Deutschland. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von David328
meist du wirklich? es wäre schon ein tolles Taschengeld *smile* meinst du zentralbank in deutschland oder müsste ich in die schweiz düsen?!
Probier's einfach bei der nächsten Bank. Die Glaskugel schwingen können wir danach auch noch.
Stefan