Beiträge von Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    (...)
    carba: Der Wagen hat dort "CD" stehen.


    Dann ist es ein normaler Omega in der "CD"-Ausstattungslinie.


    Und auch ein 4-Zylinder kann mit etwas Soundtuning ganz nett klingen. Sicher, dass es nicht der 75-PS Basismotor ist?


    Ich sach ja: Opelfahrer! :rolleyes: :D



    Stefan

    Nicht den seriellen. Adapter von Parallel auf USB sind auch erhältlich, kosten sogar noch ein paar € weniger als die seriellen Teile.


    Wiedermal bei Pearl z.B. für 19.- €. [small](Ich hab' mit dem Laden immernoch nichts zu tun...)[/small]



    Stefan

    Diese Adapter bekommst Du in jedem Mediamarkt für schweinische 40.- € oder bei z.B. Pearl für 25.- €.


    Jeder besser sortierte Computerladen müsste die Teile eigentlich auch für zwischen 20 und 30 € rumliegen lassen.


    Immer darauf achten, dass eine Treiber-CD dabei ist, der Chipsatz ist zu 80% von ein und demselben Hersteller.


    Probleme hatte ich bisher nur einmal unter XP Home, dort hat der Adapter Bluescreens erzeugt - war mit einem anderen Adapter mit anderem Chipsatz aber wiederum OK.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Verdammte Scheiße.
    (...)


    Dir auch einen wunderschönen Guten Abend! :D



    me too.: Die Kennzeichen sind inzwischen leider dran... :(
    Ist übrigens, um es ganz genau zu nehmen, ein:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi Ghia in Graphit-Grau Metallic, 130 PS, 6 Gänge, getönte Scheiben hinten, silberne Dachreling und das ganze Yuppie-Geraffel wie Xenon, Tempomat, Eierkocher, Telefon, Navi und hellgraue Sitze... :cool: ;)



    Jochen, ganz schön frech für einen Moderator - nimm' Dir mal ein Beispiel an dem lieben Butterfly-Carsten. Du musst an Deinem Umgangston wohl noch ein bisschen feilen. :D


    BTW: Wenn Du mir Deine Felgen überlässt, bekommst Du meine Matchbox-Felgen für Dein Matchbox-Auto! :D



    Stefan

    Tjaja - ein Drittel meines statistischen Lebens ist hiermit vorbei. :eek:



    Vielen Dank für die Anteilnahme-Bekundungen, und vor allem Danke für die Glückwünsche! :)



    Da ich aufgrund eines morgen relativ früh anstehenden Kundenbesuchs meine Geburtstagsfeier auf Sonntag verschieben musste, sind die aufbauenden Worte, besonders die von Laubi, obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommen, für mich und mein Piccolöchen sehr erfrischend. ;) :D



    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    (...)Und lass dir reichlich beschenken :D (...)


    Da kannste sicher sein, dass ick mir heute Nachmittag reichlich "beschenken" lassen habe:



    [small](Foto mangels Gelegenheit schon drei Tage alt...)[/small]


    :D:p :cool:



    In diesem Sinne ... bei euch muss man sich ja wohlfühlen! :top:



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von designer
    das versteh ich nicht genau wie du das meinst.. .


    Anschaffungskosten, Fahr"dynamik" vs. Verbrauchskosten, um faxe318 mal vorzugreifen.


    Will heissen, dass genau durchgerechnet werden muss, ob sich der Aufpreis, bzw. der allgmein hohe Preis eines Lupo 3L ggü. eines anderen kleinen Diesels, welcher vielleicht einen Liter mehr auf 100 km braucht, rechnet.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Sermen
    (...)Habe mich sowieso gewundert, warum an diesem Tag immernoch ein
    Feiertag ist, da man so ein Ereignis ja wohl nicht Ewigkeiten feiern kann.
    Es ist die Mauer gefallen und nicht Jesus! :D (...)


    Also entweder lebst Du im tiefsten Westen, im noch tieferen Bayern, bist ein ignoranter Ossi oder einfach nur zu Jung um diesem historischen Ereignis genügend Respekt zuteil werden zu lassen.



    Ich tippe einfach mal auf Letzteres!?!



    Es geht doch bei der Wiedervereinigung nicht nur darum, dass die DDR'ler reisen und mit D-Mark bezahlen durften. Die Wiedervereinigung hatte weitreichende weltpolitische folgen und war eine Zerreissprobe der interkontinentalen Beziehungen. Schau' Dir doch einfach mal die Ereignisse in den 40 Jahren DDR an und überlege mal, wie oft in der Anfangszeit nach dem Krieg der innerdeutsche Frieden auf der Kippe stand. Wir können alle darauf stolz sein, was 1989 die deutsche, russische und amerikanische Politik geleistet hat.


    Dieser Tag war und ist das wichtigste Ereignis seit der Gründung der Bundesrepublik und wird es auch noch die nächsten Jahrzehnte bleiben. Deshalb hat er sich den Status des Nationalfeiertags redlich verdient.



    Für mich als Mitglied der aktuellen Generation ist dieser Tag weitaus wichtiger, als ein einziger Jude (nicht abfällig gmeint), der vor 2000 Jahren ins Gras gebissen hat und das ganze Jahr über mehrfach an Feiertagen verehrt wird.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Ähhh.... Nö! :) Verpasse ich da etwas?


    Bd,C


    Och - hätte zu


    Zitat

    Für den Kick? Für den Augenblick?


    gepasst.


    Dort werden gerade die musikalischen 90'er durchgekaut. Unter anderem eben auch die Herzchen von "Tic Tac Toe"... ;)



    Stefan

    Das kann wiedermal nur einem Deutschen einfallen: Den Nationalfeiertag abschaffen bzw. verschieben. :rolleyes:³


    Von mir aus kann ruhig der ein oder andere nicht bundesweite Feiertag (Allerheiligen z.B.) wegfallen. Nur sollte man auch als SPD'ler genügend Nationalstolz empfinden, um solch einen Geschichtsträchtigen Tag wie den "Tag der Deutschen Einheit" nicht wie irgendeinen Ferientag hin und her zu schieben.



    Stefan