ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Exakt - der führt zur Überarbeitung der Benutzerrechte.
Jetzt wird's interessant.
Was kostet denn bei Dir der Titel: "User ist gesperrt" mit weiterhin bestehenden Schreibrechten??? ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Exakt - der führt zur Überarbeitung der Benutzerrechte.
Jetzt wird's interessant.
Was kostet denn bei Dir der Titel: "User ist gesperrt" mit weiterhin bestehenden Schreibrechten??? ![]()
Stefan
Was bedeutet denn folgender Link im Profil:
"Administrative Optionen: Benutzer Optionen"
Wenn ich draufklicke, kommt diese Rechtegeschichte. Ist das etwa der Link, den Carsten und seine Mods in den Favoriten haben und ständig kurz davor stehen, ihn auszuführen, wenn ich eine Stilblüte setze? ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
(...)Nee, nee, mich hat Freiburg aus der Bahn geworfen - liegt halt doch nicht in Ostbayern (über 300km daneben)![]()
(...)
Boah Du Sau! :mad:
Komm' mit vor Die Tür und ich zeige Dir, wer gleich in Ostbayern liegt! :mad: :mad:
Stefan
![]()
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Eine etwas schwerigere Version :top:
Ups - 1.360 km. :eek: ![]()
Mit touristischen Zielen kannte ich mich noch nie aus... ![]()
Stefan
Hey Jochen, wir sind Männer, können also sehr gut räumlich denken (und einparken). Wenn man sich einigermaßen gut orientieren kann, sollte das kein allzu gesteigertes Problem darstellen.
Sogar Saarbrücken habe ich auf 3 km genau getroffen ;). Die höchste Abweichung hatte ich bei Hitzacker mit knapp 40 km - der Knaller waren Berlin und Freiburg (
) mit 1 km.
Da ich trotz Navi am PC so gut wie jede fahrt vorab Plane, klappt das mit der Orientierung inzwischen recht gut. Vor drei Jahren lag Hannover für mich auch noch knapp neben Kiel.
Also: Das "Spiel" ist zwar recht penibel, aber eine sehr gute Denkübung!
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
@ Stefan
Jaja, das sind wieder die Leute, die 12x ausprobieren und dann das Ergebnis hier eintragen
...oder 50.000 km im Jahr quer durch Deutschland unterwegs sind :top:
ZitatWenns beim 1. Mal war, dann :top:
MfG Patrick
Ja sicher.
Stefan
312 km. Note 2.
Wo Problem? ![]()
Stefan
Absoluter Brüller:
"Ist das meins?" "Nö. Wiesbaden"
![]()
Stefan
Hey Darren - stimmt ja. Der Super-Geburtstagsmonat der TT-Elite hat ja wieder begonnen.
Auch wenn wir die selbe Überzeugung ggü. Glückwunschthreads haben, die erste Klasse der Zwei-Klassen-Gesellschaft bei TT muss zusammenhalten!
Also: Häppi Geburtstag! Und lass' es krachen, lange kannst Du in Deinem Alter nimmer.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
(...)voll auf dem Formarsch (...)
Boah - was ist das denn für eine Rechtschreibung :flop:
Richtig müsste es heißen: "Foll auf dem Formarsch" ![]()
Und ich dachte, nur HipHop macht blöd. :confused:
Stefan