Gutscheid fodd.
Dann viel Spass beim Nachlösen, beugelbuddel! ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutscheid fodd.
Dann viel Spass beim Nachlösen, beugelbuddel! ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
nud 12345 gibt es
irgendwo -> Berlin......
Dann suche diese Strasse mal in Berlin und schau' Dir die PLZ an. Der in google angegebene Bereich wird genauso wie obiger eine Test- Beispieladresse sein.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
also zumindest von Gütersloh weiß ich, daß dort die PLZ 33333 ganz normal vergeben ist, und das nicht mal an Bertelsmann, sondern richtig für einen Stadtteil
Sicher??
Die Postleitzahlensuche der Post findet zur 33333 keinen Eintrag...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Genau gesagt kam "call on me" damals auch schon vor, denn der Refrain von Winwoods "Valerie" ging: "Valerie, call on me"
Tststs - Klugscheißer! :D:D
Stefan
PS: Hat jemand den Trailer von Pro7 mitbekommen, der unmittelbar vor T1 lief? Einfach nur geil! :top:![]()
Du meinst aber nicht den "We love to entertain you" hauchenden Arnie?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Nich nur die Melodie von "Valerie" wird verwendet, sondern auch der Refrain. (...)
Welcher eben im Original "Valerie" lautet und jetzt zu "Call on me" wurde, welchen Winwood tatsächlich neu eingesungen haben soll.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Schon richtig - mir ist nur unklar, warum dieser Schockfaktor mit FSK 12 untertitelt wird.
Weil man 12-Jährige Amerikaner noch beeinflussen kann?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
(...)
Mir geht da zum Beispiel ein bestimmtes Bild von einen kleinen Kind nicht mehr aus dem Kopf, dessen Arm total "offen" war und man sogar den Knochen sah. Sowas sollte wirklich nicht sein, und schon garnicht um dieser Uhrzeit!
(...)
Kann es sein, dass Du den Film nicht verstanden hast? Bzw. der Sinn und Zweck, welchen Michael Moore mit diesem Film verfolgt, dir nicht so ganz klar ist?
Moore wollte in gewisser Weise mit diesem Film auch schockieren, was nunmal nicht mit Bildern Reden haltender Politiker und ein paar Bombenexplosionen zu erreichen ist. Wie sonst soll die Gesinnung Moore's gerechtfertigt werden, wenn nicht mit solchen Bildern?
Meinungen und Ansichten kann man nicht mit gutem Zureden ändern oder zum Wackeln bringen. Da hilft nur der Schock-Faktor.
Trotzdem ist mir der Moore'sche Populismus nicht ganz geheuer. Der gesunde Mittelweg entspricht wohl am ehesten der realen Wahrheit und Moore bedient sich auch genau der Methoden, welche sie Bush anwendet um seine Machtposition zu untermaueren.
Stefan
Was daran liegen könnte, dass der Song eine Coverversion eines 80er Hits ist. Wie so viele heutzutage...
Das Original, bzw. die Basis (-Melodie) heißt "Valerie" von Steve Winwood von 1982.
Aber woher sollen das die jungen Hüpfer hier wissen... ![]()
Stefan
(...)Und das sagt jemand, der vor ein, zwei Jahren auch noch ein entschiedener Gegner des Moore'schen Populismus war, wie auch hier nachzulesen ist...
Solange man zu seinen Fehleinschätzungen steht, sind wir immernoch in guter Gesellschaft. Den Moor'schen Populismus muss man deswegen aber noch lange nicht gutheissen.
Inzwischen gewinnt der Film auch an "Würze". Demnach hat es Bush vortrefflich geschafft, beinahe die gesamte "westliche" Welt um den Finger zu wickeln. Die genannten Hintergründe sind - sollten sie auch nur zu einem kleinen Teil der Wahrheit entsprechen - erschreckend.
Mir fehlt allerdings etwas die Kritik am Krieg gegen Afghanistan. Ist dieser plötzlich total anders als der Angriff auf den Irak? Oder war dieser - selbst aus Moore's Sichtweise - nach dem Angriff auf das WTC nun plötzlich gerechtfertigt? Ist Moore in dieser Hinsicht doch mehr "typischer" Amerikaner als Bush-Gegner?
Bei mir hinterlässt der Film aber immernoch einen zwiespältigen Eindruck. Stellenweise wirkt er schon wieder derart überzogen, dass er unglaubwürdig wird. Etwas mehr Sachlichkeit an gewissen Stellen hätte sicher gutgetan.
Stefan