Beiträge von Stefan

Hey Jörg,

hast Du zu viel an Martyn oder SF³ geschnuppert? :D:D Die Fragestellung klingt schon fast danach.

Mögliche Erklärung wäre, dass die "VIPigen" Postleitzahlen viel zu Testzwecken verwendet wird und diese - um Verwechslungen zu vermeiden - einfach ausgeklammert wurden.

Vielleicht wollte sich der Herr der Postleitzahlen die geilen Nummern aber auch einfach für die Gründung seiner eigenen Bananenrepublik innerhalb Deutschlands reservieren.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Unabhängig von persönlicher Meinung pro oder contra Bush, aber der Film ist ja (zumindest in den ersten 30 Minuten) platter und polemischer als es der streitsüchtige Filmemacher erwarten ließ. (...)

Geht mir genauso. Irgendwie bin ich momentan noch etwas enttäuscht.

Trotz meiner Antipathie ggü. Bush, ist dieser Film meiner Meinung nach die Ausfechtung eines Kleinkriegs seitens Michael Moore gegen George Bush. Bei aller berechtigter Kritik gegen Bush, wird er in diesem Film bisher meist persönlich angegriffen und "dunkle Machenschaften im Schatten der Vetternwirtschaft" werden in den Vordergrund gestellt.

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Soll das jetzt die "knallharte" und ultimative Wahrheit sein? Oder ist es genauso eine gewohnt amerikanische Verschleierung der Tatsachen, nur diesmal zu Gunsten eines ausgesprochenen Bush-Feindes?

Zitat

Bin mal auf die nächsten Minuten gespannt...

Dito.

Stefan

Kaufen!

Innerhalb der Garantie (nicht nur Gewährleistung) kann Dir nicht viel passieren. Schlechter oder weniger Haltbar als die etablierte Konkurrenz muss er auch nicht unbedingt sein.

Ich habe jetzt auch schon seit fast 3 Jahren einen 279.- € Saba (60 cm), dem von den Kritikern und Markenfetischisten keine lange Haltbarkeit vorausgesagt wurde. Der gute und teure Vorgänger von Grundig (37cm, 499 DM) erlitt kurz nach Ablauf der Garantie einen Exitus.

Also: Ein Griff in's Klo kann Dir überall passieren, mit der langen Garantiezeit bist Du aber erstmal auf der sicheren Seite.

Stefan

...Hast Du die "Datei- und Druckerfreigabe" installiert? (Unter Eigenschaften der Netzwerkverbindung)

Dann einfach mal die Festplatte mit Berechtigung "Vollzugriff" für "Jeder" freigeben. Wenn das funktioniert, Berechtigungen entsprechend anpassen (wenn gewünscht)

Stefan

???

Der Eintrag müsste wie illustriert vorhanden sein:

Wenn nicht, über: Start > Ausführen > "regedit" folgenden Schlüssel auf "0" setzen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Lsa \ "forceguest"

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Kann mir jemand sagen wann man Gerichte "an", "zu", "mit" oder "in" einer Seauce bezeichnet?

:rolleyes: SpeedTriple

Ist das nicht alles das selbe?

Den einzigen Unterschied könnte man jetzt noch zwischen "an/zu/mit" und "in" Sauce machen: In Sauce ist eben eine Pampe, an/zu/mit Sauce ist beides separat auf dem Teller, bzw. unter der Speise oder drübergekippt.

Ich hoffe, der Tag ist damit für Dich gerettet. ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Kann ich da einfach 165er nehmen? Gibt's denn da keine Probleme, wenn der neue dann ein anderes Profil hat?

Kommt darauf an. Wenn ein Reservereifen für Dich den defekten ersetzt, sollte er natürlich mit den drei anderen identisch sein. Dient er wirklich nur als Notrad (was bei einer Unterbodenmonatge anzuraten ist), spielen Hersteller und Profil eine untergeordnete Rolle.

Auf diesen Reifen würde ich mich nicht mehr verlassen. Dürfte ziemlich spröde sein inzwischen (deshalb die gut geschützten Stellen unter der Halterung auch weicher). Dazu die verrosteten Flanken der Felge - nee, nicht wirklich.

Zitat

Ist ein Peugeot 205, als nicht unbedingt ein auto von "heute" ;)

Der Reifen ist übrigens nicht äler als 5 Jahre, denn er hat "schon" eine DOT-Nummer.

Ich wollte nicht so deutlich schreiben, dass es ein Peugeot sein muss... :D Aber es gibt auch heute durchaus noch Hersteller, die das Rad unter den Wagen klemmen.

Auch das Argument, dass der Kofferraum nicht ausgeräumt werden muss, hinkt etwas. Schon allein aus Diebstahlschutzgründen, muss im Inneren des Fahrzeugs (Kofferraum) eine Schraube gelöst werden, um den Reifen abnehmen zu können. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Also: Sicher hält der Reifen noch den ein oder anderen Kilometer. Mir wäre das Risiko allerdings zu groß und nicht jeder nahe gelegene Reifenhändler hat a) die Reifengröße vorrätig (wobei bei dieser 08/15-Dimension eher unwahrscheinlich) oder bietet b) die präferierten Preisregionen.

Dann doch lieber alle 2-3 Jahre in einen neuen Reifen investieren und schon garkeine Streitigkeiten eingehen, sollte es zu einem Versicherungsfall kommen.

Nach dem Reifen kannst Du mal bei ATU, Pneuhage oder Euromaster Ausschau halten. Dort bekommst Du i.d.R. die günstigsten Preise.

Stefan