-
Sieht übel aus.
Kauf' Dir zu Deiner eigenen Sicherheit einen neuen Reifen in dieser Dimension. Diese kosten i.d.R. kaum mehr als 50.- €.
So wie der Reifen aussieht, würde ich mich damit keinen Meter bewegen.
Dass es heute immernoch Hersteller gibt, die Ersatzreifen unter das Auto hängen, ist mir unbegreiflich.
Stefan
-
Mal was Grundsätzliches:
Original silberne 6210 haben eine silberne Tastaturmatte und grüne Display- und Tastenbeleuchtung. Die Tasten sind nicht transparent, nur die Beschriftung ist durchscheinend. Bei originalen Tastaturen sind die Tasten auch aus härterem Kunststoff, nicht aus billigem Gummi.
Also: Original = komplett silber mit grüner Beleuchtung.
Alles andere ist mehr oder weniger umgebaut oder nicht original. Wenn das nicht gerade professionell gemacht wurde, ist vom Kauf solcher Geräte Abstand zu halten.
"Serienmäßig" mit zumindest hellblauer Beleuchtung ist das 6310i zu bekommen. Allerdings in etwas anderen Preisregionen als das 6210.
Das Kupfer-Farbene Cover gehört ebenfalls zum Nokia 6310.
Stefan
-
DHCP aktiviert?
Wenn ja, vergib' irgendeine feste IP á la 192.168.0.XXX, sonst sucht er sich nach einer IP-Adresse zu tode.
Oder irgendeine Netzlaufwerkverbindung, welche nicht mehr besteht aber Windows versucht krampfhaft wieder herzustellen?
Und lass' das mit dem Ruhezustand. Zum einen wird mal je nach Arbeitsspeicher bis zu einem GB Speicher belegt und das "Booten" und Herunterfahren geht auch nicht schneller als bei einem sauber installierten und konfigurierten System.
BTW: Wozu zwei Firewalls?? :confused:
Stefan
-
"Gut" ist so ziemlich jedes Gigaset und "günstig" ist reine Auslegungssache.
Vielleicht schreibst Du auch mal ein paar Worte dazu, wofür Du das Telefon brauchst, was es können soll, welche Ausstattung es aufweisen soll etc.
Vielleicht informierst Du Dich aber auch erstmal [url=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html]hier[/url] über die verschiedenen Gigasets.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Sorry, für diesen Beitrag, aber wenn man sich als YupPie bezeichnet, sollte man es wenigstens schreiben können
:p
(...)
Großbuchstaben in der Wortmitte? Davon habe ich ja noch garnichts gehört. :confused:
Und: Was meinst Du mit "Außerdem muss man das gar nicht sein, es gibt ja auch noch Eltern..."?
Du meinst damit eventuell, Fawltier's Eltern nehmen ihm die Wichtigtuerei ab? Wissen diese überhaupt, wie man mit dem Medium Internet umgeht? Wäre doch tragisch, wenn uns dadurch die dramatischen Wochenendereignisse erspart blieben.
Nun ja - wie auch immer.
In diesem Sinne ... "Gute Nacht" [small](Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass bei Dir jetzt das Mittagsschläfchen ansteht)[/small]
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
(...)Ich hab für das letzte "normale" Paar von Bosch 13€ bezahlt....
Das kommt davon, wenn man "normale" Autos fährt. Da aber in Deutschland alles nicht-deutsche und nicht-französische echte Exoten sind und ich immer das einzige Paar passende Wischer kaufen musste, kostet das Paar Bosch-Wischer eben 27.- €. Wenn man bedenkt, dass die Werkstatt für den Heckwischer 23.- € genommen hat, doch noch relativ günstig.
Wie gut, dass ich ab Donnerstag nächster Woche ein "normales" und "gutes deutsches" Auto fahre. Dann kann ich das Geld wenigstens in gescheite Wischer stecken (falls diese nicht sowieso schon serienmäßig sind).
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
(...)PS: Wie lange sind noch Ferien?

(...)
Noch viel zu lange... 
@Fawltier: Kann Dich voll verstehen - so ist es, wenn man undercover reisen muss. Hättest Du Deine wahre Identität veröffentlicht, wäre es für das Hotel teuer geworden. Selbst der ADAC hätte direkt seine gesamte verfügbare Flotte losgeschickt.
Nimm' die Nörgler hier nicht so ernst - die sind nur neidisch.
In diesem Sinne ... wir Yupies haben's eben nicht leicht.
Stefan
-
Falls es noch jemanden interessiert:
Seit einiger Zeit gibt es den "AeroTwin"-Klon "Visioflex" von SWF als Nachrüstset für sehr viele Fahrzeuge. Ein Austausch des Wischerarms ist - wie beim Bosch AeroTwin - nicht nötig. Die Preise liegen je nach Modell zwischen 30 und 40 € pro Paar.
Wenn man bedenkt, dass "normale" Markenwischer auch schon 20-30 € kosten, ein absolut angemessener Preis.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
(...)
Die Tchibo - Schreibtischlampe sieht interessant aus! Da mag ich bei Gelegenheit mal ein Bild sehen, wo die Lampe ganz drauf ist!
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Nichts leichter als das:

Gab's vor ziemlich genau zwei Jahren bei Tchibo für um die 30-40.- €. Die Lampe an sich ist nach oben gedreht, da ich direktes Licht hasse. So kommt dabei eine schöne, indirekte Beleuchtung raus und meine Äugelchen werden nicht geblendet.
Refrigerator-Modding klingt gut. Schonmal 'ne Osram auf Blau umgebaut? Oder Hyper-Weiß? :D:D
Stefan
-
D2? Viag Interkom, oder:
OK, Du willst es ja nicht anders:
Ikea im Flur:

Tchibo am Schreibtisch:

Obi über'm Couchtisch:

Und Osram im Kühlschrank:

:D:D:D
Stefan