ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hast du schon zufällig die bilder gemacht
Nö - hatter nich. :p

Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hast du schon zufällig die bilder gemacht
Nö - hatter nich. :p

Stefan
Mod?
Rocker?
Dann doch lieber in den guten alten 80ern "Poper" und den ganzen tag poppen. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hi,
kann man denn eigentlich so ohne weiteres im Winter eine andere Dimension (also 15" statt 16") fahren als im Sommer?
Lohnen würde es sich ja ...
Kommt darauf an, ob dies für Dein Fahrzeug zugelassen ist. Mein zukünftiges Wägelchen (*froi*) muss mindestens mit 16" bereift werden.
Die Angaben zur Reifendimension im Fahrzeugschein auf die Felgengröße bezogen sind also Mindestgrößen.
Kann die kleinere Dimension gefahren werden, ist es natürlich ein nicht unerheblicher finanzieller Vorteil.
Stefan
Das Problem wird sein, eine Lotuseffektierte Brille glasklar und durchsichtig zu bekommen. Vielleicht helfen auch diese diversen "ich mach' die Scheibenwischer überflüssig" Tinkturen für die Windschutzscheibe bei Autos.
Müsstest halt permanent über 60 fahren wenn's regnet. Dürfte ja kein Problem sein. Oder? ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
wie gesagt am Flughafen Leipzig-Halle 28.10.
Bitte die Bordbar füllen und Auto (Mondeo?) von innen und außen Reinigen.
regards Larry
Den Mondeo bekomme ich erst Mitte November.
Darf ich im Maserati kommen? Ach moment, der ist nicht gewaschen - muss ich eben den Maybach nehmen. Ist zwar alles nichts gegen den Mondeo - aber immerhin!
Lese ich richtig? 28.10.? So'n Mist - genau an dem Tag habe ich was vor...
![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
(...)aber wie komme ich aus dieser ilove-Sch***** wieder raus ? :confused:
Ich weiss es, ich weiss es... :top: ![]()
Habe ich auf der Homepage gefunden.
Also: Such'! ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Öh, habe mich da jetzt grad zum Spaß mal so angemeldet.... Wie komm ich da jetzt wieder raus ????????
Erst nach der Mindestlaufzeit von 36 Monaten.
Wenn Du aber einen Ausgang brauchst, geh' zum nächsten Telefon... ![]()
Stefan
Wo soll ich Dich abholen?
Stefan
Re: Re: ilove - unverschämt teuer?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nein.
Dito.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Dann benutzt du Popupblocker und Werbefilter oder?
Eher den PA.
Mir ist zumindest noch keine Werbung für diesen Dienst über den Weg gelaufen.
Da sind 50.- € in der Kneipe oder im Restaurant besser angelegt um Frauen kennen zu lernen. Ausserdem kann man dann direkt Optik und Haptik abchecken und erlebt keine bösen Überraschungen. :top:
Ich kann nichtmal Chats geschweige denn SMS-Gedaddel etwas abgewinnen. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür.
Stefan