Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    So, hab den Thread mal wieder hochgeholt, weil ich noch ne Frage bezüglich der Nachnahme habe.
    Wie lange braucht denn die Post ungefähr, bis sie das Geld dann überwiesen hat? Schaue schon jeden Tag aufs Konto, aber bisher ist noch nix passiert.

Das kann schonmal 6-8 Wochen dauern. Wenn Du Glück hast, ist es vielleicht auch schon nach 4 Wochen gutgeschrieben.

Stefan

I.d.R. - je nach Telefonanlage - kannst Du über die Rückfrage (R-Taste) zu einem anderen Telefon über die interne Rufnummer weiterverbinden. Dazu musst Du nur die korrekte Flashzeit - welche der der Anlage entsprechen muss - am Telefon einstellen.

Also: "R" -> Internnummer -> Auflegen

Nutzt Du keine Telefonanlage und sind beide Telefone an einer Basis eingebucht, bzw. dient das Gigaset als Basis für das Sinus, wird über die "INT"-Taste zur internen Mobilteilnummer verbunden.

Also: "INT" -> Mobilteilnummer -> Auflegen

Stefan

Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Mag ja sein, aber als die mich mehrmals in BZ erwischt haben, hab ich's so gemacht, wie beschrieben und da kam nie eine Mahnung oder ähnliches..

FF

Naja - vielleicht werden Verkehrsverstöße anders als Müllgebühren behandelt :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BennyR1985
    Ich bin mir sicher jeder im Thread hat meinen Tippfehler erkannt und genau deshalb es sol lustig gefunden...
    niemand glaubte wirklich ich hätte ein "verschlammtes" Packet bei DHL verloren :P

Das war ja auch - wenn ich den Herrn Gollwitzer (Moderatoren sind da etwas eitel ;) ) richtig verstanden habe - nicht der Hauptgrund, den Thread zu schließen. Dass kaum sinnvolle Beiträge zu erwarten waren, hat allerdings sicher zum Schloss mit beigetragen. Hauptgrund war, wie oben schon geschrieben, dass dieses Thema schon oft genug durchgekaut wurde und über die Suche relativ schnell hätte gefunden werden können.

BTW: Dein Thread wurde mit einem vorhandenen Thread zusammengeführt. Wir ham Dich also doch noch lieb... :D

Stefan

PS: Paket

Hier schmeisst niemand mit Dreck um sich, die "verschlammten Packete" hast Du ins Spiel gebracht. :D

Mit diesem Titel und dem Inhalt des Eröffnungspostings war der Thread schon zum Scheitern verurteilt. Zu "verschlammten Packeten" kann Dir hier kaum jemand etwas sagen, der auf dem Festland wohnt.

Solltest Du allerdings "verschlampte Pakete" gemeint haben, hättest Du über die Suche massig Threads mit Erfahrungsaustausch über DHL und die Post finden können. :)

Um sich die Erfahrungen andere User einzuholen, wird ein gewisses Maß an eigeninitiative vorausgesetzt. Wenn jemand als tausendster einen Thread zu ein und demselben Thema eröffnet, muss er nunmal damit rechnen, dass dieser geschlossen wird. Ein Diskussionsforum ist ja nicht dafür da, ein Thema in zwölf verschiedenen Baustellen zu besprechen - dort findet sich dann binnen kürzester Zeit niemand mehr zurecht.

Also: Rechtschreibung üben um Missverständnisse zu vermeiden und vor allem locker bleiben. ;)

Stefan
    [small](Undercover-Moderator mit Undercover-Adminrechten)[/small]

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich wurde von der Stadtverwaltung schon wegen einem Pfennig (in Worten: Ein halber Cent) angemahnt.

Stefan

Mahlzeit,

wie bekomme ich denn beim P900 in Verbindung mit Bluetooth und E-Plus eine HSCSD-Verbindung zustande? Normale CSD-Verbindungen mit 9.600 kbit/s sind kein Problem.

Muss ich bestimmte AT-Befehle eintragen oder ein spezielles Modem installieren?

Bin leider der absolute Frischling in Sachen mobiler Datenkommunikation... :rolleyes:

Stefan