Wenn Du in einem Gebiet mit mehr Regen und Schneematsch als Schnee lebst, kann ich Dir Uniroyal-Reifen nahelegen. Diese bieten auch auf Schnee gute reserven, spielen die Stärken aber ganz klar auf nassér und trockener Fahrbahn aus.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in einem Gebiet mit mehr Regen und Schneematsch als Schnee lebst, kann ich Dir Uniroyal-Reifen nahelegen. Diese bieten auch auf Schnee gute reserven, spielen die Stärken aber ganz klar auf nassér und trockener Fahrbahn aus.
Stefan
Prinzipbedingt ist ein Bildschirmschoner für TFT-Monitore nicht mehr erforderlich.
Es bleibt also Dir überlassen, ob Du ihn aktivierst oder abschaltest.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
OT:
Mondeo ?!?
![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
Bin DC-Mitarbeiter, werde mal Angebote einholen, habe aber schon gehört, dass versucht wird Fahrzeuge, die sonst nicht weggegangen sind, anzudrehen!
Na ja, mal schaun......... :cool:
Du musst ja kein auf Halde stehendes Fahrzeug nehmen. Als Mitarbeiter bekommst Du doch sicher bei DC auch entsprechende weiterführende Rabatte. Oder putzt Du dort nur? ![]()
Aber allgemein ist der Neuwagenmarkt im Moment so am Arsch, dass Du fast überall klasse Leasingangebote bekommst. Ich habe erst gestern ein 32.000.- € (Listenpreis) Fahrzeug zu 460.- € netto/mtl. bei 24 Monaten / 60.000 km bestellt und fahre bis zur Lieferung in 8 Wochen ein kostenloses Vorführfahrzeug des Autohauses :top:
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
(...)
@Stefan:So mein Freund.Du willst mich also selbst zu Geburtstag verarschen?Du ....Nee, im Ernst.Ich hoffe der Smiley sagt das auch was ich denke.Ich fand deinen Gruß auf jeden Fall :top: .
(...)
Genau so wie Du es aufgefasst hast, war/ist es gemeint! :top:
Dass ich von Frauen manchmal so garnicht verstanden werde, bin ich schon gewohnt
![]()
Zitat
Keep on fuckin',
Lars
Ohje, ist schon wieder Samstag-Abend?
![]()
Stefan
Und Handy Nummer 2:
Siemens M65 in "Cool Grey Silver", Verpackung noch versiegelt, ungeöffnet und ungenutzt aus Vertragsverlängerung.
Und um unnötige PN's zu vermeiden:
- Stammt aus einer Privatvertragsverlängerung von T-Mobile
- Weist kein optisches Branding auf
- Softwarebranding: Nicht bekannt, da originalverpackt
- Farbe wie auf unten stehendem Beispielbild [small](kein Originalbild, siehe oben!)[/small] veranschaulicht
- Standardlieferumfang
- Inkl. Versand günstiger als bei guenstiger.de
- Verkauf nur innerhalb Deutschlands
- Versand per DHL oder UPS
- Vorkasse
Festpreis ohne Nachverhandeln 210.- € inkl. Versandkosten.
Bei (ernstgemeintem) Interesse PN.
![]()
Stefan

"Kaum in der EU, schon werden'se frech"
Oder wie soll man diese Forderungen auffassen? Ich denke, dass Polen in den letzten Jahren und Jahrzehnten genug von Deutschland profitieren konnte, nicht zuletzt der im Mai erfolgte EU-Beitritt wahr ein langjähriges Bestreben der Bundesregierung(en).
Und schon sind wir wieder bei der Diskussion über "Tätervolk" und "Opfervolk" angekommen.
Die allgegenwärtige Enttäuschung innerhalb der deutschen Politik über die Forderungen Polens kann ich uneingeschränkt nachvollziehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich Polen der möglichen Konsequenzen bewusst ist, wenn die Forderungen auf Biegen und Brechen durchgesetzt werden sollen.
Letztendlich geht's eben allen nur um's schnelle Geld.
Stefan
[small][Trauma-Style][/small]
Scheisse.
Schon wieder ein Jahr älter.
Das geht Dir aber sowieso alles am Arsch vorbei, zur Feier des Tages werden die Eier mal mit einem neuen Playboy geschaukelt, wo die Seiten noch nicht alle verklebt sind - das ist das heutige Highlight!
Fuck it - der Tag geht auch rum und dann interessiert sich keine Sau mehr für Dich!
[small][/Trauma-Style][/small]
![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Aber auch nur für die Versicherung.
Denn die TK zahlt Glasschäden komplett ohne SB.
(...)
Aber auch nur bei einer Reparatur. Muss die Scheibe ausgetauscht werden, wird die SB fällig.
Stefan