OK, ich gebe auf - ihr seid meine Helden des heutigen Tages.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, ich gebe auf - ihr seid meine Helden des heutigen Tages.
Stefan
...wie lustig.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von octo32
Hi,
guck doch mal bei http://www.guenstiger.de
Gigaset A100 usw ab ca 25,- EUR
Gruß
octo32
Oder in jedem Mediamarkt ab 25 € die diversen Audiolines der 5000er-Serie, mit AB für 36.- €. Ansonsten Siemens A200 für 39.- € und irgendein billiges Telekom-Teil für 44.- €.
Müssten bundesweite Angebote sein.
Stefan
Und der sinnloseste Thread des Tages stammt von FraDi.
Wer hätte das gedacht... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
(...)
Also ganz so billig scheint es ja nicht zusein
Ninja6
Ein VW Golf kostet vom Material her auch keine 5.000.- €. Ich meine mich zu erinnern, dass eine Mercedes C-Klasse auf einen Wareneinsatz von 8.000.- € kommt - angeboten wird diese ab rd. 28.000.- €.
Da sieht man mal, dass die Welt in Rumänien für die Autohersteller noch in Ordnung zu sein scheint...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
(...)und wieviele Steuereinnahmen dafür durch die Lappen gegangen sind...
Gerechnet wurde für 2004 mit 43 Mrd. € aus der Mineralölsteuer, bis Ende Juli waren 18 Mrd. € in der Kasse, bis zum Jahresende werden 33 Mrd. € prognostiziert.
Fehlen also rd. 10.000.000.000 € in der Berechnung.
Bei der Tabaksteuer ist ein ähnliches Debakel absehbar.
Was sagt uns das? Umwelt und Gesundheit sind dem Bundesfinanzministerium Scheissegal. Die Kasse muss stimmen - darauf kommt's an!
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sitzheizung?
(...)
Wie konnte ich diese nur vergessen - da fällt mir auf: Ganz schön knapp mit nur 10 Knöpfen...
noksie:
Noch nicht wirklich: http://www.renault-logan.com
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Syndrom
(...)
LOL frag ich mich für was braucht man 10 Knöpfe allein um den Fahrersitz elektrisch zu verstellen???
1 - Sitzhöhe
2 - Lehnenneigung
3 - Sitz vor und zurück
4 - Kopfstützenhöhe
5 - Kopfstützenneigung
6 - Sitzflächenlänge
7 - Sitzflächenneigung
8 - Schenkelauflagenhärte
9 - Lordosenstütze
10 - Hmmm....
Stimmt - ich frage mich auch, wozu man 10 Knöpfe allein für die Sitzverstellung braucht. :confused:
![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
(...)
Anscheinend sind die Spritpreise zu niedrig.
Diese polemischen und abgedroschenen Sprüche kann und will hier niemand mehr hören.
³
In Deutschland muss man sich hoffentlich noch nicht (vor einigen anscheinend aber schon) schämen, weil man einen gewissen Wohlstand genießt. Betroffen von diesen dämlichen Sprüchen und Kampagnen der Pseudo-Umweltschützer sind dann immer genau diejenigen, die auf das Fahrzeug angewiesen sind und an den Spritpreisen schon genug zu knabbern haben.
Aber das überschreitet anscheindend den Horizont der saftig grünenden Sommerwiese.
Stefan