Beiträge von Stefan

    Du nutzt das SX255 also direkt am S0 des NTBA.


    Aber auch wenn die ISDN-Verbindung nicht dauerhaft aktiv ist, darf das Mobilteil nicht die Verbindung zur Basis verlieren. Selbst wenn Du die Basis direkt vom telefonnetzt trennst, bleibt das Mobilteil immernoch verbunden.


    Die Abbrüche der Funkverbindungen müssen also eine andere Ursache haben.


    Hast Du irgendwelche Störquellen neben der Basis?
    - Funkempfänger für Tastatur/Maus
    - Handy
    - Röhrenmonitor
    - Röntgen-/ Magnetresonanzanlage ( :D )



    Stefan

    Die gezeigten Bilder sind aber IMHO von der "Luxus"-Version, welche um die 7.500.- € kosten soll. Die Einstiegsvariante mit dem 5.000.- € Preis hat ein spartanischeres Cockpit, die Stoßfänger sind unlackiert und einige Ausstattungsdetails fehlen.


    Aber auch wenn das Wägelchen schlussendlich in Deutschland um die 8.000-10.000 € kosten wird, ist es eine gutaussehende Stufenhecklimousine als Alternative zu Fiat Panda, Daihatsu Cuore und co.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Immer diese unbegründete Angst, dass rechte und linke Splitterparteien hoch kommen! :rolleyes: Lasst die Leute wählen , die werden schon sehen, was sie davon haben! :D Langfristig setzt sich doch immer das Gemäßigte durch!


    Kannst Du Dir die Blockadepolitik in etwa vorstellen, wenn so eine rechte Randpartei als Fraktion in den Landtag oder Bundestag einzieht? Vom Internationalen Ansehen mal ganz abgesehen.


    Solche Stimmungsverschiebungen müssen schon im Keim erstickt werden. Wir können froh sein, dass 2002 die PDS aus dem Bundestag geflogen ist. Zumindest als Fraktion. Die NPD brauchen wir da schon garnicht.


    Edit: @ D-Love: "Sozi-Müsli-Koalition" herrlich! :D



    Stefan

    Re: PDF Dokumente durchsuchen


    Zitat

    Original geschrieben von DeeJayDave
    Seruvs Miteinand'


    Hoffe, ihr könnt mir helfen:


    (...)



    Lad' Dir doch den Total-Commander runter. Damit kannst Du dann beliebige Dateien nach beliebigem Text durchsuchen. Darüber hinaus ist er noch ein genialer Dateimanager mit FTP-Client, ZIP-Packer und vielem mehr.


    Für den privaten Gebrauch ist er kostenlos.



    Stefan

    Schuld ist - der Wählermeinung nach - immer derjenige, der das Sagen hat. Und alles allein auf Hartz IV zu schieben ist auch zu einfach. Dazu hat die Regierung in den letzten Jahren schon viel zu viel verbockt.


    Wobei im Saarland vielleicht (hoffentlich) noch die Ablehnung gegen Oskar Lafontaine hinzukommt. Allein er wäre (sofern ich ein "roter" wäre) für mich ein Grund, die Konkurrenz zu wählen.


    Weiterhin ist der Zuwachs bei der NPD und PDS auch nicht verwunderlich. Diese Parteien (und besonders die NPD) schaffen es nunmal, den ständig nörgelnden Pöbel auf ihre Seite zu ziehen, welche sich nicht über die Folgen ihres Kreuzchens auf dem Wahlzettel bewusst sind. Hauptsache nicht die Buhmänner der Nation wählen.


    Da kann man sich nur freuen, dass mit der FDP wieder etwas mehr Farbe in den Landtag einzieht.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von xcrow84
    (...)
    Dann muss die Bank nun aber alle Schäden tragen die entstanden sind, oder?
    Deutsche Bank macht mir in letzter Zeit zu viele Fehler!


    Welche Schäden sind Dir denn entstanden?


    - Die Internetkosten für die Erstellung dieses Beitrags?
    - Fahrtkosten zu verschiedenen Automaten?
    - Eine Tablette gegen hohen Blutdruck wegen der Aufregung?


    Keine Bank gibt eine 100%ige Funktionsgarantie auf deren Automaten oder Karten. Also werden Deine Schadenersatzforderungen wohl ein kühnes Vorhaben, bzw. eine spätestens morgen wieder verpuffende Nörgelei bleiben.


    Ferner steht es Dir ja jederzeit frei, die Bank zu wechseln. :top:



    Stefan

    ...ein Benchmark ist auch nichts anderes als die Beschleunigung von 0 auf 100 und die Penislänge.


    Wenn Du damit leben und arbeiten kannst, sei zufrieden. Mit anderen messen, sollte man sich eigentlich seit der Pubertät nicht mehr müssen.



    Oder?



    Stefan