Beiträge von Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Dass es sich um einen Abi Scherz handelt habe ich heute auch in der Zeitung gelesen.
    Das ändert aber nix an den allgemeingültigen Aussagen über den katholischen Klerus ;)


    -SF³


    So ist es.


    Die Aussagen wurden sicher nicht nur von diesem einen Brief untermauert.



    Stefan

    Aktueller Erfahrungsbericht eines ebenfalls boykottierten Hemdenbüglers:


    Philips GC 4218 mit der sog. "Careeza"-Sohle. So eine Art Teflon-Beschichtung. Absolut perfektes Bügelergebnis, leichter Lauf ...äh... Rutsch und normales Leitungswasser verwendbar.


    Bei MM für ca. 29.- € zu haben.



    Stefan

    Für mich ist Lafontaine einer der größten und miesesten Heuchler der deutschen Politik. Kassiert fette Pensionen über insg. 8.000 € mtl. (immerhin i.d.R. ein Geschäftsführergehalt eines mittelständischen Unternehmens), lässt von seinen Anwälten von verschiedensten Firmen, die seinen Namen zu Werbezwecken nutzen "mindestens sechsstellige Summen" (O-Ton) einklagen und wagt es, von sozialer Gerechtigkeit zu sprechen.


    OL sollte sich in seine 800.000 € Villa bei Saarlouis zurückziehen und die Füße still halten. Das ist für alle Seiten das Beste.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    (...)Das es zu wenig war war mir auch bewußt und war sicher auch die Ursache des Unfalls. (...)


    Und was erwartest Du jetzt von der Versicherung?


    "Der arme Mann kann sich keine neuen Reifen leisten, da können wir doch nicht die Versicherungsleistung verwehren."


    Wie Du es selbst bemerkt hast, war das Profil zu gering und unfallverursachend. Jetzt kann Dir mindestens Fahrlässigkeit unterstellt werden, womit sich die Versicherung zumindest einen Teil wieder zurückholt. Läuft es auf grobe Fahrlässigkeit hinaus, kann es genausogut passieren, dass Du auf den gesamten Kosten sitzten bleibst.



    Gute NoName-Reifen sind immernoch besser als schlechte Markenreifen. An rd. 100.- € zu sparen ist völlig daneben. Manchmal rächt es sich halt doch...



    Stefan

    ...genaue(re) Preise bekommst Du nur bei Deinem Zahnarzt. Als Anhaltspunkt kann vielleicht der Preis für eine Krone eines Schneidezahnes dienen: Eigenanteil 300.- €.


    Kompletter Zahnersatz ist also dementsprechend teurer, ganze Gebisse hochgerechnet wieder etwas günstiger (Mengenrabatt :D ).



    Stefan
    [small]Der noch alle eigenen Zähne hat...[/small]