-
Aaach - endlich ein Thread für uns Mädels... :D:D
Bisher benutze ich recht günstige, weisse T-Shirts. Bei denen ist der Kragen - wie schon bemerkt - nach ein paar Mal Waschen ausgeleiert.
Richtig gut gefallen mir die T-Shirts von Trigema. Haben einen höheren Elastan-Anteil und leiern dadurch lange nicht so stark aus wie die Billig-Shirts. Da ist der Kragen dann auch noch nach mehreren Wäschen wie neu und sie sind auch allgemein angenehmer zu tragen.
Stefan
-
Sodele - jetzt muss/will ich den Thread doch nochmal kurz auskramen.
Ich habe heute den Passat gegen einen Octavia eingetauscht und siehe da: Drei Tasten am Lenkrad für die Tempomatbedienung. Na also - VW/Skoda kanns ja doch. :top:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von marc888
(...)gar nix annehmbares bis 900 euro ? auch nicht maxdata oder so? oder is so n noname echt "schrott"?
(...)
Du willst jetzt aber nicht wirklich Maxdata als "NoName" bezeichnen? :confused:
Nicht alles, was man nicht bei Mediamarkt oder Saturn kaufen kann, ist gleich NoName. Maxdata ist zwar nicht der größte und im Privatbereich verbreitetste Hersteller, aber noch lange kein "NoName".
Ich bin empört! 
Stefan
-
Erklärung:
Abnutzung oder Verschmutzung.
Lösung:
Neue Telefone kaufen - gerade in der Audioline-Klasse lohnt es sich nichtmal an eine Reparatur nur zu denken. Neugeräte sind schon ab 25.- € zu haben.
Stefan
-
Re: Suche schnelles notebook mit dvd brenner, bin KEIN spielefreak
Zitat
Original geschrieben von marc888
(...)weiterhin habe ich nur 800 euro zur verfügung gibts da was auf dem markt?
(...)
Kurz und knapp:
NEIN!
Ab 1.000.- € bekommst Du z.B. verschiedene Acer-Notebooks mit DVD-Brenner. Für 800.- € ist auch bei absolutem NoName ohne Betriebssystem mit ordentlicher Graka, einigermaßen RAM und DVD-Brenner nichts zu machen.
Stefan
-
Schön bekloppt in der heutigen Zeit - die Altersvorsorge wäre gesichert gewesen. Als Kaufm. Angestellter ist er sicher kein Verdienst-Überflieger und wenn er in seinem Alter arbeitslos wird, kann er sich von der ganzen Gemeinnützigkeit auch nichts kaufen.
Kann man Sozialleistungen im Alter eigentlich wegen vorsätzlicher Blödheit sperren? :confused:
Klingt vielleicht daneben, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. Einen Teil zu spenden, würde ich mir noch gefallen lassen. Aber keinen müden Euro behalten? Neee - nich wirklich...!
Stefan
-
Re: Re: Testzugang für TT-User
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Dies ist wohl bei Endkunden kaum zulässig... 
Es wurde doch explizit auf diesen Umstand hingewiesen und im Warenkorb wird die MwSt gut ersichtlich aufgeschlagen und der Endpreis ist der Brutto- = Endkundenpreis.
Wo ist also das Problem? :confused:
Stefan
-
Hey Mädels - es geht um einen Tempomat und die VW-Bedienphilosophie dahinter.
Ich weiss inzwischen, wie man ihn bedient und komme auch mit dem Regensensor klar.
Also eigentlich gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr zum Thema. Über Stil und Schönheit von Autos zu diskutieren, macht bei TT sowieso keinen Sinn.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fahr mal einen Renault mit Tempomat, Stefan, dann weißt Du, was ein komfortabler und intuitiv bedienbarer Tempomat ist. 
(...)
Renault muss nicht sein - ich freue mich trotzdem auf Oktober, denn Ford hat es genauso gelöst.

Und seien wir mal ehrlich: VW/Audi bauen selbstverständlich die besten Autos - und was vor 15 Jahren schon schlecht bedienbar war, muss heute doch auch nicht besser sein. Auch wenn es schon sehr angenehmes Fahren mit der Wippe am Blinkerhebel ist, allein dieser schwergängige Schiebeschalter ist ein K.O.-Kriterium für mich. Unerwünschte Nebeneffekte (wie eben Lichthupe, Blinker oder Fernlicht) lassen sich damit nicht ausschliessen. Dazu sitzt der Lenkstockhebel viel zu "lummelig", dass man den Schiebeschalter gut bedienen kann.
Komfort kostet bei VW (= Hersteller der besten Autos der Welt) nunmal Aufpreis. Das können andere Hersteller inzwischen viel besser, auch wenn die VW-Variante im letzten Jahrhundert vielleicht revolutionär einfach war.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
...och, Stefan, das kannst Du so nicht sagen!
(...)
Ich dachte, Du beziehst das auf die schier unerträglich hohe Motorleistung von 100 TDI-PS...

Der Tempomat macht mir - wie schon geschrieben - inzwischen auch Spass. Das mit dem Regensensor ist ja jetzt zum Glück auch geklärt, danke Pitter!
[small]Übrigens erschreckend, wie viele VW-Fahrer es hier gibt...[/small] 
Stefan