-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
hast du auch erfahrungen mit schamhaarrasur?
/me bekommt, egal was er benutzt pickel... sollte dieses wunderding abhilfe schaffen???
...und sollten Dir die Pickel erhalten bleiben, kann man das Ding einfach umdrehen und zweckentfremden. Dann bleibt wenigstens "das gute Gefühl danach".

Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Hast du mal probiert die Software trotzdem zu installieren?
Die Software ist i.d.R. nur für Windows 98 erforderlich, unter 2000/XP lässt sie sich nicht installieren.
Scheint wirklich defekt zu sein, das Teil.
Stefan
-
Re: Was tun bei Hitzeüberempfindlichkeit?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
(...)Was macht ihr bei der Hitze im Büro?
(...)
Den "On/Off" Knopf auf der Fernbedienung drücken und 20°C einstellen...! 
Empfehlen kann ich nur, ab und zu eine Pause zu machen und 2-3 Minuten an der Frischen Luft umherlaufen. So kommt der Kreislauf wieder in Schwung und Du fühlst Dich schon wieder besser.
Das mit dem Blutdruck lässt Du am besten in einer Apotheke testen. Im Bereich von ~110-140 zu ~80-100 sollte der Normalzustand je nach eigener Konstitution liegen. Kann, muss aber keine Ursache sein.
Ansonsten eben viel (Wasser) trinken, ab und zu ein Teechen.
Dann heisst es aushalten und auf den Feierabend freuen.
Stefan
[small]Der es in seinem Büro sehr angenehm findet...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Ich habs in beiden Stellungen des Schreibschutzschalters probiert.
Hm.
Letzter Versuch: Nimm' einen anderen USB-Port.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich liebe diesen Mann
:top:
(...)
War das jetzt unser "Coming out"? Carsten, kannst Du unsere Empfangsbalken mal eben rosa färben?
Danke.

Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
(...)
Du weisst, was Du zu tun hast: Erstmal waschen, saugen, polieren, Kunststoff/SCheiben/Polster reinigen ... :cool:
...und dann selbstverständlich für die vielen Geburtshelfer ein Foto von dem kleinen Japse! :top:
Stefan
-
Schreibschutzschalter am Stick?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Steht im Abspann vom Film ist von Prodigy glaub ich
(...)
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Guckst Du im Abspann da steht doch alles
(...)
Ihr wollt mir jetzt aber nicht allen Ernstes erzählen, dass ihr euch 2 Minuten Abspann reingezogen habt. :eek: 
Nunja, werde ich eben noch Abspann gucken.
Edit: OK, war der dritte Song. "In The End" von "Linkin Park". Beruhigt mich dann doch etwas, dass auf das seltsame Prodigy-Geschrammel weiterhin Verlass ist.
Stefan
-
Ich bin beeindruckt! :eek:
Sehr kurzweiliges und annähernd perfekt umgesetztes Filmchen.
BTW: Der zweite Song im Film hat was - weiss jemand, wie er heisst / wer der Interpret ist?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
endlich mal ein hiphop flame thread
perfekt 
Yo Bruda - is Dein Feeling deswegen jetzt etwas abgefucked? Take es nicht so heavy, cool down und geh' ein little chillen.
Stefan in da House!