Beiträge von Stefan

Re: diesen thread verstehe ich auch nicht

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    ist ein staßenverkehrsamtsmiarbeiter hier dabei oder wer soll die fargen hier beantworten?

...langsam bekomme ich Kopfschmerzen.

Wenn Du schlecht gelaunt bist, weil Du in Deinem 3er BMW mit Deinem Nokia am Ohr erwischt worden bist, geh' ein bisschen Frustsaufen, mach' ein paar Mitsäufer an und prügel Dich mit irgendjemandem, wenn er an Deiner Ehre kratzt, aber lass' doch Deinen Frust nicht hier ab.

Vielleicht gefällt Dir das Saufen ja dann so gut, dass Du TT vergisst und uns von Dir verschonst.

Hochachtungsvoll

Stefan

Zitat

Original geschrieben von thomas65
    Solange Du alleine auf der Autobahn unterwegs bist, sind 220 hm/h kein Problem. Problematisch wird das aber bei der heutigen Verkehrsdichte, Du wirst nie alleine unterwegs sein. Somit musst Du immer damit rechnen das Fahranfänger, "Oberlehrer" oder unsichere Fahrer auf der Autobahn unterwegs sind.

gruß

Thomas

Schreibe ich türkisch?

Das habe ich doch nun schon oft genug angedeutet, dass ich dieses Tempo nur fahre, sofern dies gefahrlos möglich ist. Auch bei der heutigen Verkehrsdichte ist dies zum Glück noch machbar. Und so wie ich, praktizieren das 90% der Autofahrer. Aber aufgrund der 10% Spacken auf deutschen Strassen, wird man gleich in eine Ecke gepackt.

§1 bezieht sich nicht nur auf Schnellfahrer. Auch und besonders die Schleicher und Spontanausscherer haben sich daran zu halten. Ein Schnellfahrer hat genausoviele Rechte, wie ein Schleicher - die Pflichten teilen sich beide ebenso.

Für mich ist an dieser Stelle diese einseitige und von Vorurteilen gespickte Diskussion beendet.

Stefan

Jetzt weiss ich auch wieder, zu wem der Ortsname gehörte, der mir so verdammt bekannt vorkam, als ich letzte Woche im Spätzle-Gebiet unterwegs war... ;)

Happy Geburtstag, Kay!

Feier' schön! Und sei nicht so gemein zu den anderen Kindern auf Deiner Geburtstagsfeier! :D

Stefan
    [small]Badenser[/small]

Thomas & Hinniwilli:

Warum geht bei Euch Schnellfahren automatisch mit der Gefährdung anderer einher? Was hat es mit Gefährdung anderer zu tun, wenn ich mit 220 auf der Autobahn unterwegs bin?

Es ist immerwieder das selbe: Wer schnell fährt ist automatisch Schuld. Deshalb kann der so schön "Turbo-Rolf" genannte Fahrer auch garnicht unschuldig sein. Er ist ja schnell gefahren.

Diese engstirnigen Ansichten sind aber inzwischen normal. Ihr seid also nicht allein damit.

Stefan

Das sagt meine persönliche virtuelle Artificial Intelligence Service Agentin "Aisa" dazu:

Zitat

Die bisherige Firmenbezeichnung MCC stand für Micro Compact Car. Seit September 2002 firmiert die ehemalige Micro Compact Car smart gmbh unter dem Namen smart gmbh.

Quelle

Stefan

Eine etwaige Anzeige wird dann sowieso vom Staatsanwalt wegen fehlendem öffentlichen Interesse abgeleht.

Und das ist gut so.

Deutsche Anwälte, Richter und Gerichte sollten sich mit solchen Nichtigkeiten nicht wirklich beschäftigen müssen.

Stefan