ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Bilig, billig, das Ding
Ist das jetzt der Rückzieher von den ursprünglich gebotenen 101,01 €?
Aber gut, dass man sich bei TT profilieren und selbiges dann wieder wegeditieren kann. ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Bilig, billig, das Ding
Ist das jetzt der Rückzieher von den ursprünglich gebotenen 101,01 €?
Aber gut, dass man sich bei TT profilieren und selbiges dann wieder wegeditieren kann. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Hans
5 Stück R380s für je 45 €
im Text steht R380e ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2312&item=6311874976&rd=1
cu Hans
Lt. Beschreibung einer italienischen (?) Auktion R380s mit der Software vom R380e. Schaun mer mal.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
(...)Aber was ich auch schon längere Zeit gemerkt habe: Mit Autofahrern zu streiten hat keinen Sinn, ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern zieht sich quer durch alle Schichten.
Grüße Rabb
Du bist dann wohl der beste Beweis, dass es mit Fahrradfahrenden Studenten genauso müßig ist, zu diskutieren.
[small]SCNR[/small]
Auch wenn wir mal wieder vom Thema abgekommen sind, geht und ging es hier nicht darum, irgendwelchen Gerichten Befangenheit zu unterstellen. Es wurden meiner und der Meinung vieler Anderer nach, einfach Aspekte ausser Acht gelassen, die zu einer Entlastung des Angeklagten führen könnten.
Das ist der Punkt. Nicht irgendeine Autofahrerbesessenheit, Machogehabe oder Tempolimitangst.
Deshalb gibt es nunmal diese Bauchschmerzen bei der Urteilsverkündung, wenn man nicht nur die Tränen- sondern auch die Realitäts- und Sachlichkeitsdrüse anwirft.
Stefan
Bei diesem Angebot ist allerdings das CF62 und nicht das C62 enthalten.
Alles in Allem aber ein gutes Schubladen-Vertrags-Angebot.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von hawkeye_pearce
(...) Motorola C450 CallYa mit 25Euro Starguthaben für 33Euro angeboten.
(...)
Selbiges Angebot gilt im MM Freiburg für 39,00 €.
Stefan
Hoppla - schon auf Seite 4 bei einem generellen Tempolimit angekommen.
Ich bin beruhigt, dass es in diesem Staat trotz allem noch zu keinen überschnellten Trotzreaktionen kommt und ein generelles Tempolimit auf höchster Ebene nicht thematisiert wird. Wenn, muss dieses Tempolimit auf anderen Argumenten basieren, als auf diesen Einzelfall.
Wenn man bedenkt, dass in Ländern wie den USA, Frankreich und Italien, wo jeweils ein generelles Tempolimit gilt, die prozentuale Rate der tödlichen Unfälle auf je 1000 Personen bezogen höher ist als in Deutschland, wäre eine Diskussion um ein generelles Tempolimit zu diesem Thema mehr als daneben.
Und: Wer kann behaupten, dass mit Tempolimit weniger gedrängelt wird als ohne? Ich werde innerhalb von Tempolimitbereichen jedenfalls öfters von der linken Spur "gebeten", als ohne Begrenzung. Dass ich dabei noch nie erschrocken und zu Tode gekommen bin, kann wohl als reines Glück bezeichnet werden... ![]()
Alles in allem sind wir uns ja größtenteils einig - aufgrund dessen das generelle Tempolimit zu thematisieren, ist allerdings zu einfach.
Stefan
Klingt das Anmeldeproblem nicht eher nach defekter Sende-/Empfangseinheit? Ein wackeliger Lautsprecher dürfte das Anmelden an der Basis eigentlich nicht beeinflussen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
(...)
Versatel No Limit : 99,95 € Einrichtungsgeb.
(...)
Ist die 1 MBit - Variante des NoLimit Tarifs nicht mehr buchbar? Damit betragen / betrugen die Einrichtungsgebühren nur 49,95 €.
Im normalen "Surfbetrieb" ist der Unterschied von 1 zu 2 MBit nicht gravierend.
Stefan
Scheint tatsächlich so zu sein, dass in gewisser Weise Moral und öffentliches Interesse über Recht und Gerechtigkeit gestellt werden.
Es ist nunmal unangenehm zu hinterfragen, ob die junge Frau nicht selbst mit Schuld am eigenen Tod und dem Tod ihres Kindes ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der normale Durchschnittsautofaher zu solchen Überreaktionen neigt, wenn eine triviale und normale Verkehrssituation herrscht.
Das Lächerlichste an diesem Prozessausgang sind allerdings die Hinterfragung der Medien bei zufällig ausgewählten Menschen. Da wird sich doch öffentlich im Radio aufgeregt, dass man mit "100, 110 zum Überholen" ausschert und der "von hinten heranrasende Porsche" sehr stark abbremsen musste und die Fahrerin "massiv bedrängte".
Irgendwas läuft in den Gehirnen der Menschen falsch. Es gibt einen Generalschuldigen, den man am liebsten Jahrzehntelang in den Knast schicken möchte. Über die eigene Schuld/Provokation in manchen Situationen denkt kein Mensch nach.
Deshalb wird es auch zu keiner Feststellung einer Teilschuld der Fahrerin kommen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Hallo, wir waren alle nicht dabei, vergesst das mal nicht. Wir können höchstens spekulieren, was such zugetragen haben hätte können. Ähnlich wird es den Richtern gehen. Ich denke aber, dass diese auch die sogenannte Signalwirkung des Urteils auf Raser dabei im Auge haben. Wurde so ein Fall eigentlich vorher schonmal verhandelt?
So wie unsere Spekulationen, ist der Prozess auch nur auf Indizien, aber keine Beweise gestützt.
Und aus einem Indizienprozess ein Exempel statuieren wollen und einem Mann damit die berufliche Zukunft zerstören?
Ich zitiere mal Erik Meijer
ZitatIch weiss nicht...
Stefan